Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Ach gott, also trollen kannste echt wo anders.
Ja, die Box liegt am Boden, hat keine guten Spiele, ist eh scheisse und MS stinkt sowieso und Sony rockt mit Massive Damage und bla, bla, bla.

Darum geht´s aber nicht, sondern um GTA IV :rolleyes:

Richtig ;)

XanderHarris schrieb:
Back to topic, bitte.

Wenn du Angst vor MS-Ownage hast, mach nen Heulthread auf.
Wie wärs ihr hört BEIDE einfach auf.

Und wenn auch nur EINER irgenwo in diesem Thread heute nacht was schreibt im Sinne von "Ha-Ha, wir exklusiv und ihr nicht!" dann mach ich das Topic dicht bis zum nächsten Abend.

Ich habe mir vorgenommen kein einziges Bild und Video anzugucken und es mir dann im Oktober zu kaufen und mich vom Spiel überraschen zu lassen.
Mal sehen ob ich es schaff.

Aufbleiben werde ich heut eh lang, weil ich für Informatik mein Projekt noch fertig machen muss und für ne Englischarbeit lernen muss.

das ist ja sowas von vorprogrammiert wenns denn so kommt :D

aber das game wird so geil, das muss multi werden, soll jeder echte zocker spielen können!

Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen,was wir von GTA 4 so erwarten können...

Ich kann nur hoffen,dass das Spiel nicht ein lahmer Current Gen Aufguß wird...naja,das Spiel soll ja auf der "Rockstar Tischtennis" Engine basieren und die macht wirklich echt was her!!!

WII schrieb:
Ich habe mir vorgenommen kein einziges Bild und Video anzugucken und es mir dann im Oktober zu kaufen und mich vom Spiel überraschen zu lassen.
Mal sehen ob ich es schaff.

find ich toll sowas :goodwork:

bei gta würd ich das nie schaffen,aber so gehts mir grad bei bioshock,da weiß ich auch fast nichts drüber,lass mich einfach überraschen,aber das ist hier eh ot :)

ich bin jetzt erstmal off, werd mir den trailer nachher vom marktplatz saugen, bin schon total aufgeregt :D

2 stunden noch leute!! :aargh:
in meiner ganzen gamerkarriere war ich noch nie so gehypt, entweder wird gta 4 das beste spiel aller zeiten oder die größte enttäuschung ever

Mir egal, die können GTA IV garnicht verhunzen.
Einfach alles beibehalten, dann bessere Grafik (wenniger poups, keine ruckler) und alles ist Perfekt. Ah doch ich weiß was mich abturnen würde, GTA in der Zukunft. 80-Gegenwart ist ok.

Ich kanns garnicht mehr abwarten, eine schande das nicht mal ein Bild vorher an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Meint ihr der Server wird das aushalten? Ich bete schonmal für Hubschrauber/Flugzeuge und Motorräder.

Wednesday schrieb:
find ich toll sowas :goodwork:

bei gta würd ich das nie schaffen,aber so gehts mir grad bei bioshock,da weiß ich auch fast nichts drüber,lass mich einfach überraschen,aber das ist hier eh ot :)

ich bin jetzt erstmal off, werd mir den trailer nachher vom marktplatz saugen, bin schon total aufgeregt :D

Hab es damals bei GTA III so gemacht. Aber nur weil ich da grade erst meinen ersten PC bekommen habe. Außerdem hatte ich noch kein Internet. Ich wusste garnicht das es ein GTA III gibt. Dann hat es mir ein Freung zu Geburtstag geschenkt und es einfach nur :o
Hoffe mit GAT IV werde ich soetwas nochmal erleben.

scheisse, beim take 2 meeting stream versteh ich rein gar nichts..
was geht da ab? vllt erfahren wir da schon ob gta iv eventuell exklusiv sein wird, so eine wichtige info wird man den aktienbesitzern sicher nicht vorenthalten

Was meint Ihr,wird es schon handfeste Ingame Szenen geben oder doch nur mehr oder weniger nichtssagende Renderszenen?

100% ingame szenen

1. gta trailer waren bisher immer ingame
2. wurde schon bestätigt das der trailer einen großen einblick ins spiel geben wird und nicht nur ein lahmer teaser oder so

Fisker schrieb:
scheisse, beim take 2 meeting stream versteh ich rein gar nichts..
was geht da ab? vllt erfahren wir da schon ob gta iv eventuell exklusiv sein wird, so eine wichtige info wird man den aktienbesitzern sicher nicht vorenthalten

100% ingame szenen

1. gta trailer waren bisher immer ingame
2. wurde schon bestätigt das der trailer einen großen einblick ins spiel geben wird und nicht nur ein lahmer teaser oder so
Ah OK, gut zu wissen!

Thanks! :)

Hmm ich hab irgendwie das Gefühl dass das Teil auch für Wii kommt :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom