XanderHarris
L14: Freak
Red schrieb:Troll du dich doch. Wenigstens schreibe ich keinen Bullshit von wegen GTA IV wird exklusiv.![]()
Back to topic, bitte.
Wenn du Angst vor MS-Ownage hast, mach nen Heulthread auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Troll du dich doch. Wenigstens schreibe ich keinen Bullshit von wegen GTA IV wird exklusiv.![]()
XanderHarris schrieb:Ach gott, also trollen kannste echt wo anders.
Ja, die Box liegt am Boden, hat keine guten Spiele, ist eh scheisse und MS stinkt sowieso und Sony rockt mit Massive Damage und bla, bla, bla.
Darum geht´s aber nicht, sondern um GTA IV![]()
KingOfQueens schrieb:wirds den trailer auch im PS store geben ???
Genau so,wie es Wunschdenken verzweifelter Sony Fanboys ist, FF und MGS4 exklusiv halten zu können...Red schrieb:GTA IV 360 Exlusiv= Wunschdenken verzweifelter X-Box Fanboys.![]()
XanderHarris schrieb:Back to topic, bitte.
Wie wärs ihr hört BEIDE einfach auf.XanderHarris schrieb:Back to topic, bitte.
WII schrieb:Ich habe mir vorgenommen kein einziges Bild und Video anzugucken und es mir dann im Oktober zu kaufen und mich vom Spiel überraschen zu lassen.
Mal sehen ob ich es schaff.
Wednesday schrieb:find ich toll sowas![]()
bei gta würd ich das nie schaffen,aber so gehts mir grad bei bioshock,da weiß ich auch fast nichts drüber,lass mich einfach überraschen,aber das ist hier eh ot![]()
ich bin jetzt erstmal off, werd mir den trailer nachher vom marktplatz saugen, bin schon total aufgeregt![]()
Was meint Ihr,wird es schon handfeste Ingame Szenen geben oder doch nur mehr oder weniger nichtssagende Renderszenen?
Ah OK, gut zu wissen!Fisker schrieb:scheisse, beim take 2 meeting stream versteh ich rein gar nichts..
was geht da ab? vllt erfahren wir da schon ob gta iv eventuell exklusiv sein wird, so eine wichtige info wird man den aktienbesitzern sicher nicht vorenthalten
100% ingame szenen
1. gta trailer waren bisher immer ingame
2. wurde schon bestätigt das der trailer einen großen einblick ins spiel geben wird und nicht nur ein lahmer teaser oder so
BelievecEEd schrieb:Hmm ich hab irgendwie das Gefühl dass das Teil auch für Wii kommt![]()
cEEd schrieb:Hmm ich hab irgendwie das Gefühl dass das Teil auch für Wii kommt![]()