Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gta.onlinewelten.com schrieb:
Für alle die sich Angst und Bange schwitzen den GTA IV - Trailer heut Abend (dank vieler Besucherzahlen) nicht mehr ansehen zu können, Microsoft und Rockstar Games kündigen somit an, dass der Trailer auch pünktlich auf dem Marktplatz erscheinen wird! Also am besten beides anlassen…

pwnage? :blushed:

also kommt der trailer um punkt 0:00uhr auch auf den xbox-marktplatz? ah das ist gut,aber ich denke da werden die server auch überlastet sein-.-

wieso meinen denn soviele es würde 360-exclusiv sein? ich versteh das ehrlichgesagt nicht,es wird multi und damit aus. (ich hoffe es zumindest^^)

Ich hoffe auf 1 zu 1 Umsetzungen von Städten. Vorallem New York wäre toll, oder etwas europäisches.

Am allerwichtigsten ist jedoch eine neues Gameplay. :)

ich würde drauf schwören das es kein sci-fi oder so wird. gta hat immer die popkultur im visir, diesmal 100% auch. ...

GTA IV 360 Exlusiv= Wunschdenken verzweifelter X-Box Fanboys. :P

ah scheisse, ich hab eine xbox und muss dieses jahr leider noch

mass effect
lost odyssey
forza motorsport 2
bioshock
gta4

und halo 3 spielen

gezeichnet

ein der verzweiflung naher
sponk :( :( :(

Red schrieb:
Verzweifelt wohl kaum, eher wäre es das Sahnehäubchen der 360-LineUp-Ownage für dieses Jahr. :D
Aber auch als Multititel ist uns die bessere Version gewiss. :P

Red schrieb:

Ach gott, also trollen kannste echt wo anders.
Ja, die Box liegt am Boden, hat keine guten Spiele, ist eh scheisse und MS stinkt sowieso und Sony rockt mit Massive Damage und bla, bla, bla.

Darum geht´s aber nicht, sondern um GTA IV :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom