Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso danke leute, habe uncharted und die idee ist eigentlich gut, hoffe GTA IV beinhalten das auch wirklich
BTW: hat jemand schon erwähnt dass GTA IV das erste GTA mit checkpoints sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade in der play3 Bilder von GTA IV gesehen, die ich noch gar nich kannte... hab sie aber nich hier. Hat vllt einer die neue Ausgabe und kann die pics uploaden? Es sei denn, sie sind nicht neu.^^

Grand Theft Auto IV Checkpoints als neues Feature

So langsam gelangen immer mehr Informationen zu Grand Theft Auto IV ans Tageslicht, aber diesmal ist es kein Screenshot, der die Runde macht, sondern eine nette kleine Neuerung, die Rockstar Games für sein Lieblingskind parat hat.

Die Rede ist von Checkpoints, die in GTA IV erstmals zum Einsatz kommen sollen. Wenn man also bei einer Mission versagt hat, muss man nicht gleich wieder von vorne anfangen, sondern kann von einem bestimmten Checkpoint aus weiter machen und erneut sein Glück versuchen.

Grand Theft Auto IV erscheint am 29.04.2008 für Playstation 3 und Xbox 360.

gamezone

war mir noch nicht bekannt, freut mich dass das eingebaut wurde. gerade bei längeren missionen habe ich das vermisst.

GTA IV: Negativschlagzeilen vorprogrammiert

In einem Interview mit Rockstar soll man nun erfahren haben, dass man selbst davon ausgeht, dass GTA IV für Negativschlagzeilen sorgen wird. Dafür soll unter anderem der Punkt sorgen, dass man betrunken mit Nico Bellic, dem Hauptcharakter, durch die Straßen fahren kann.

Quelle: goPlay3

na toll.Meint ihr Ich soll mir lieber gleich die Uncut bestellen?

Ich habe jetzt mal bei der Grotte geguckt.Da ist die PS3 uncut auf Platz 1 im Verkauf.
Hoffentlich bekomme Ich noch eine,wenn Ich die mir morgen bestelle :-?
EDIT: Die AT ist doch die deutsche,österreichische Version,oder?

korrekt jemand antwortet mir endlich.
aber kann es sein dass es probleme bei gruppeneinladungen geben wird falls ich die AT version bestitze und freunde die DE?
das probel gibts bei Call Of Duty 4

das kann natürlich passieren, dass die deutschen wieder unter sich bleiben müssen (wäre ja nicht das erste mal). ich weiss ja nicht mit wem du sonst so online spielst, aber hier auf cw werden die meisten wohl zur uncut greifen.

So hab jetzt mal auf euch alle gehört und mir die AT-Version bei der Grotte bestellt :-)
Hoffentlich lohnt es sich :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom