Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das geld wird ca. 5 tage NACH versand von deinem konto abgebucht![]()
Warum nicht beide?;-)
Ich hab ein ähnliches Problem, weiß nicht welche Konsole ich vor dem Release kaufen soll :-?
Da kann ich Luer nur zustimmen. Entscheide nach den Exklusivtiteln. 2 andere wichtige Gedanken sind die Lautstärke der Xbox360 (bitte da keine Diskussion zu, das gabs schon tausendmal, die Xboxler sagen "Ich mach den Sound lauter und hör sie nicht" die PSler sagen "Es ist eine Flugzeugturbine", die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.) und ob du auch quasi gratis nen Blu-Ray Player dazu willst. Die Entscheidung liegt bei dir.
![]()
sind echt viele dabei, die ich noch nie gesehn habe...aber irgendwie sieht das verdammt oft nach ps2 grafik aus...liegt aber wohl (hoffentlich) an den bildern.
Hier übrigens ein Gallery mit Jeder Menge GTA 4 Pics, einige sind mir noch nie unter die Augen gekommen.
http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=3649
Z.B:
very Nice :o
Die Infos hören sich sehr geil an aber ich weiß immer noch nicht ob PS3 oder 360 (DLC interessiert mich nicht).
Übrigens fiel mir beim Stöbern etwas merkwürdiges auf:
Verdächtig
[...]
ob OG den Spung vom Hood-Gangster zum ernsthaften Rastafari gelungen sein könnte ;-)
Genau :-D Ich darf wählen 8)
Sobald ich GTA 4 habe, werdet ihr es erfahren.![]()
kauf für die ps3, dann kannst du gratis online zocken![]()
so leid es mir tut. das ist er nicht. R* hat schon sehr oft gesagt dass keine einzige person von den vorgängern im spiel auftauchen wird
wir wollen aber jetzt wissen![]()
Nagut. Ich werde mir die ps3 version kaufen.8)