Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum nicht beide ? :D

Hol dir die, deren sonstigen Spiele dir mehr zusagen.

das geld wird ca. 5 tage NACH versand von deinem konto abgebucht :-)

Supi, nu sag mir nur einer ob DE oder AT zusammenspielen können. Oder wir kaufen einfach alle geschlossen die AT, dann ist es eh wurscht, da ich im Freundeskreis keine Zocker habe.
2 davon haben sich allerdings ne Wii geholt. Das Nintendokonzept zieht halt irgendwie.

Warum nicht beide?;-)

Ich hab ein ähnliches Problem, weiß nicht welche Konsole ich vor dem Release kaufen soll :-?

Da kann ich Luer nur zustimmen. Entscheide nach den Exklusivtiteln. 2 andere wichtige Gedanken sind die Lautstärke der Xbox360 (bitte da keine Diskussion zu, das gabs schon tausendmal, die Xboxler sagen "Ich mach den Sound lauter und hör sie nicht" die PSler sagen "Es ist eine Flugzeugturbine", die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. :-P) und ob du auch quasi gratis nen Blu-Ray Player dazu willst. Die Entscheidung liegt bei dir. :-)

Da kann ich Luer nur zustimmen. Entscheide nach den Exklusivtiteln. 2 andere wichtige Gedanken sind die Lautstärke der Xbox360 (bitte da keine Diskussion zu, das gabs schon tausendmal, die Xboxler sagen "Ich mach den Sound lauter und hör sie nicht" die PSler sagen "Es ist eine Flugzeugturbine", die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. :-P) und ob du auch quasi gratis nen Blu-Ray Player dazu willst. Die Entscheidung liegt bei dir. :-)

Genau :-D Ich darf wählen 8)

Sobald ich GTA 4 habe, werdet ihr es erfahren.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens ein Gallery mit Jeder Menge GTA 4 Pics, einige sind mir noch nie unter die Augen gekommen.

http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=3649

Z.B:

GTA4_97.jpg

very Nice :o

Zuletzt bearbeitet:
sind echt viele dabei, die ich noch nie gesehn habe...aber irgendwie sieht das verdammt oft nach ps2 grafik aus...liegt aber wohl (hoffentlich) an den bildern.

nur noch knapp 2 1/2 monate und dann haben wirs endlich in unseren händen :aargh:

kommt doch ende april, pder? ^^ so ist mein letzter stand... ;-)

aber wenn man überlegt, dass es eig. schon seit 3 monaten aufm markt sein sollte... :neutral: ^^

Jo glaub 30. April, bin aber immernoch nicht sicher ob ich die 360 oder PS3 Version hol^^

Hmmm ich werd mir die Version holen die besser läuft, meiner Meinung nach sollte das wohl die PS3 Version sein :D

Aber 360 hat XBl... schwierig :eek2:

Hm...also manche Bilder sehen aus,als wären sie mit Photoshop bearbeitet worden sein.
Aber das obige Bild mit dem Hubschrauber :o
wenn das wirklich so aussehen wird dann :-D
Hoffe mal, dass meine PS3 Version,der Xbox360 Version,nicht wieder technisch unterlegen ist,sondern alles einheitlich gut aussieht,auf beiden Konsolen.

Manche Grafikstellen sind echt unschön, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.
Ich hab mir unter Anderem für das Spiel die 360 geholt, die übrigen Exklusivgames sagen mir zu und XBL ist ein sehr sehr gutes Argument für die Kiste.
Der Preis ist auch ein Argument, nur die RODs können stören, da muss man ne HDMI-Falcon holen.

Ich freue mich auf GTA IV! :)

naja wenn ich keine spiele mehr für die 360 kaufen würde weil ich ständig schiss vorm rod hab dann wäre das auch sinnlos, so würde ich extrem viel verpassen.. also wenns passieren sollte schick ich das ding ein und fertig, auf den dlc will ich nicht verzichten

Die Infos hören sich sehr geil an aber ich weiß immer noch nicht ob PS3 oder 360 (DLC interessiert mich nicht).

kauf für die ps3, dann kannst du gratis online zocken

Übrigens fiel mir beim Stöbern etwas merkwürdiges auf:

Verdächtig :-)
[...]
ob OG den Spung vom Hood-Gangster zum ernsthaften Rastafari gelungen sein könnte ;-)

so leid es mir tut. das ist er nicht. R* hat schon sehr oft gesagt dass keine einzige person von den vorgängern im spiel auftauchen wird

Genau :-D Ich darf wählen 8)

Sobald ich GTA 4 habe, werdet ihr es erfahren.:scan:

wir wollen aber jetzt wissen :(

Zuletzt bearbeitet:
kauf für die ps3, dann kannst du gratis online zocken:(

Sehr gutes Argument :) Das ist ein wichtiger Punkt, ausser man ist nicht so der online fuzzi

so leid es mir tut. das ist er nicht. R* hat schon sehr oft gesagt dass keine einzige person von den vorgängern im spiel auftauchen wird

Ja, weil sie angeblich alle tot sind :cry:

wir wollen aber jetzt wissen :(

Nagut. Ich werde mir die *Verbindung unterbrochen* kaufen.8)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom