Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann SOULFLY sich dann die deutsche DLC laden und deutsche spieler in eine gruppe einladen oder geht das nicht?

Ich will endlich Infos dazu haben. Wenn die Cut version nur weniger bis kein Blut hat würde ich sie mir sofort kaufen. Sicher wäre dann DLC zu bekommen und mit Freunden spielen zu können. Möglicherweise ist aber die Physikengine extra verändert. Da würd ich dann zur AT Version greifen, wobei man da nich weiß wie es mit DLC und Kompatibilität zur DE Version steht...

Sollte man langsam mal erfahren... :scan:

Könnten wir AT-Version-Besitzer dann nicht einfach aus dem Ösi-Store laden.Ich meine das sollte gehen ;-)

Vielleicht können wir die Inhalte ja irgendwo sharen :oops:
Aber wenn das nicht geht, dann :shakehead:
Also sehe Ich jetzt noch einen kleinen Haken an meiner schönen AT-Version??

man kann doch auch nicht auf die amerikanische PSN zu greifn

Geht das etwa nicht? Die demos und videos laufen ja, dlc habe ich aufgrund der fehlenden kk nicht probiert. Es haben hier doch einige auch GT 5 Prologue runtergeladen ist zwar japanischer psn aber wenn es dort geht warum nicht in össiland? Topic: Ich habe absolut keinen zweifel das Gta gut wird, die frage ist nur wie gut. Das ernste Szenario ist toll, jedoch hoffe ich das da auch was witzieges eingebaut wird. Außerhalb der Missionen.

könnte echt noch problematisch werden die sache, aber bevor man sich jetzt darüber den kopf zerbricht, sollte man auf ne offizielle meldung warten. dann kann man anfangen nach lösungen zu suchen ;)

man sollte die politik etwas umstimmen damit wir solche probleme gar nicht mehr haben

Neue Infos!
gtainside.de schrieb:
Das Magazin Computer Bild Spiele veröffentlichte heute ein weiteres Preview zu Grand Theft Auto 4.

Viel Spaß beim lesen!

- Die Kugeln der Gegner hinterlassen sichtbare Einschläge.
- Bei der Verfolgungsjagd durch einen Kanal kann man die wudnerschönen Wasserefekte bestaunen.
- Niko muss ab jetzt immer ein Helm tragen wenn er Motorrad fährt aber es ist nicht bekannt ob er automatisch kommt oder ob Niko ihn anziehen muss.
- Niko wurde in seiner Heimatstadt immer ausgenutzt.
- Man kann eine Straftat der Polizei melden.
- Der erste Auftragsgeber ist Brucie.
- Passanten lassen ihre Einkauftüten fallen, wenn sie Angst bekommen.
- Niko kann zur Seite springen, wenn ein Auto ihn überfahren will.
- Wenn Niko von der Polizei verfolgt wird und dann schwer verletzt ist landet er im Krankenhaus und verliert seine Waffen.
- Man wird in einer Mission von einem schwarzen Auto verfolgt, indem 2 Mafiosi sitzen.
- Es ist schwer im dichten Verkehr schnell zu fahren.
- Liberty City wurd bis ins kleinste Detail New York nachempfunden.
- Der Rauch und das Feuer sehen unglaublich aus.
- Bereits am Anfang spürt man das GTA Feeling.
- Mit einem Tastendruck steigt man in ein Auto, mit dem zweiten startet man den Motor.
- Es ist sehr wichtig seine Freundschaften in der Stadt zu Pfelgen.
- Niko kann anderen aus dem auto schubsen.
- GTA IV spielt im Jahr 2008.

Ein Interview mit Jeronima Barrera, dem leitenden Entwickler bei Rockstar Games, wurde ebenfalls geführt:

CBS: Wie oft haben sich die Spiele der GTA-Serie bisher insgesamt verkauft?
Barrera: 65 Millionen Mal und ein Ende ist nicht in Sicht (lacht).

CBS: Die neue Spielumgebung in GTA 4 wirkt deutlich düsterer als bisher. Wird sich das auch im Spielablauf widerspiegeln?
Barrera: Wir wollten von Anfang an eine völlig neue GTA-Erfahrung erschaffen. Jeder Aspekt des Spiels wurde auf daraufhin untersucht. Es sollte eine düstere, viel realistischere Welt werden, als wir sie jemals zuvor geschaffen hatten.

CBS: „Rockstar präsentiert Tischtennis" war das erste Spiel mit der RAGE-Engine. Welche Erkenntnisse konnten für die Entwicklung von GTA 4 gewonnen werden?
Barrera: Wir haben sehr viel aus der Entwicklung von Tischtennis gelernt. Besonders die Handhabung der unglaublich vielen Animationen hat davon profitiert. Da wir diese Engine selber entwickelt haben, konnten wir jeden Aspekt unseren Wünschen anpassen.

CBS: Wieso haben Sie sich als Hauptcharakter einen osteuropäischen Einwanderer ausgesucht?
Barrera: Es geht uns immer darum, einen Charakter zu schaffen, dem man sich verbunden fühlt. In GTA 4 wollen wir die Geschichte eines Immigranten erzählen, der sein Glück im Nordosten der USA im Jahr 2008 sucht.

CBS: Vielen Dank für das Gespräch und für ihre Zeit.

Geht das etwa nicht? Die demos und videos laufen ja, dlc habe ich aufgrund der fehlenden kk nicht probiert. Es haben hier doch einige auch GT 5 Prologue runtergeladen ist zwar japanischer psn aber wenn es dort geht warum nicht in össiland? Topic: Ich habe absolut keinen zweifel das Gta gut wird, die frage ist nur wie gut. Das ernste Szenario ist toll, jedoch hoffe ich das da auch was witzieges eingebaut wird. Außerhalb der Missionen.

Mit Guitar Hero 3 habe ich das getestet, da im amerikanischen Store ein Gratissong zum Download war. Er wurde installiert, taucht aber in GH3 nicht auf. Also geht ausländischer DLC in dem Fall schonmal nicht. :shakehead:

Wenn das alles geklärt ist, würde ich mich auch endlich mal für eine Version entscheiden... Wann zahlt man eigentlich bei der Spielegrotte bei Vorbestellungen, wenn ich Bankeinzug mache? Amazon z.B. zieht erst bei Versand ein.

und andersherum, du hast die at version von gta und willst die episoden aus nem deutschen marktplatz saugen?

dürfte eigentlich gehen sofern kompatibel, hauptsache das spiel wird halt nicht indiziert

Die Infos hören sich sehr geil an aber ich weiß immer noch nicht ob PS3 oder 360 (DLC interessiert mich nicht).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom