Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mal gespannt wie sich der Onlinemodus spielt und wie dieser genau funktionieren soll.

Online Modus ist Plficht

Saints Row hatte auch einen und der war imo sogar richtig gut

"Protect the Pimp" hab ich am meisten gezockt xD

der mp von saints row war wirklich nicht schlecht, aber ich hoffe für gta 4, dass es nicht nur gesonderte mp-maps gibt, sondern das man auch ganz liberty city zu verfügung stehen hat.

Mal abgesehen von all den tollen Grafiken bin ich doch mal sehr gespannt was das Spiel spielerisch so alles neues zu bieten hat. Ich hoffe sehr das man, wenn man einfach mal so die Welt durchstreift, nicht wie in den vorgängern den Mittelpunkt der Welt darstellt sondern auch die KI einen mal ein bischen unterhält (sich prügelnde Passanten, vll n Banküberfall, Polizeieinsätze etc).

es ist nicht wirklich etwas neues zu sehen aber ich will es euch nicht vorenthalten :-)

Grand Theft Auto IV Neuer kurzer Trailer

Vor kurzem ist ein neuer, leider etwas kurzer Trailer zu GTA IV erschienen.
Dieser zeigt einige Action-Schnippsel mit Spieleindrücken aus dem kommenden Rockstar Spiel. Man sieht unter anderem eine "gemütliche" Bootsfahrt auf einem Polizeiboot.

Grand Theft Auto IV erscheint am 29.04.2008 für Xbox 360 und Playstation 3. Ob das Spiel auch für den PC erscheint ist noch nicht bekannt aber nicht unwahrscheinlich.

gamezone

Trailer

lol.. die Musik passt ja mal GAR nicht zum Spiel xD
sorry aber das ist ein verdammt schlechter Trailer :P

Scheinbar ein neues Bild:
capt_0ab38618843b4ad7adad7f9016e36a.jpg

Ich glaube mal ein ähnliches gesehen zu haben, trozdem denke ich aber dass es neu ist ^^

so sieht scheinbar das deckungsfeature aus, quasi wie gears of war, genial.. hoffe die ki macht davon auch gebrauch

Ja genau das was Du da siehst.Man kann Deckung hinter Autos,Mauern etc. suchen.

habe noch nie GoW gespielt, was ist das sogennante "deckungsfeature"?

die beste erfindung der letzten 100 jahre in 3rd person shootern

http://www.youtube.com/watch?v=5wsW_mqPUFo

quasi wirst du dich gegen autos, wände usw lehnen können und von da aus quasi aus der deckung heraus blindfeuern oder gezielt schießen können

gehört mittlerweile zum guten ton bei 3rd person shootern, rainbow six hat es, gow hat es perfektioniert und sogar graw hat es

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom