Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt wie sich der Onlinemodus spielt und wie dieser genau funktionieren soll.
Es gibt einen online Modus ??? :o
Ist der dann wie bei der PSP ???
Online Modus ist Plficht
Saints Row hatte auch einen und der war imo sogar richtig gut
"Protect the Pimp" hab ich am meisten gezockt![]()
du kannst ja die cut verkaufen...dann dürfte das ok sein...überlege auch, das so zu handhaben...![]()
Grand Theft Auto IV Neuer kurzer Trailer
Vor kurzem ist ein neuer, leider etwas kurzer Trailer zu GTA IV erschienen.
Dieser zeigt einige Action-Schnippsel mit Spieleindrücken aus dem kommenden Rockstar Spiel. Man sieht unter anderem eine "gemütliche" Bootsfahrt auf einem Polizeiboot.
Grand Theft Auto IV erscheint am 29.04.2008 für Xbox 360 und Playstation 3. Ob das Spiel auch für den PC erscheint ist noch nicht bekannt aber nicht unwahrscheinlich.
das waren die '90. was erwartest du? da GTA IV in der heutigen zeit spielt dürfen wir uns auf schöne sachen freuen
Der Trailer ist ein Zusammenschnitt der alten Trailer![]()
Scheinbar ein neues Bild:
Ich glaube mal ein ähnliches gesehen zu haben, trozdem denke ich aber dass es neu ist ^^
habe noch nie GoW gespielt, was ist das sogennante "deckungsfeature"?so sieht scheinbar das deckungsfeature aus, quasi wie gears of war, genial.. hoffe die ki macht davon auch gebrauch
habe noch nie GoW gespielt, was ist das sogennante "deckungsfeature"?