Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist nicht schlimm das er es nochmal geposted hat, oben in dem anderen spoiler taucht das bild nicht mehr auf ;-)

fixed :-D

btw: Rockstar kurbelt nochmal die Werbetrommel an!

full_1201948312_gtaivwerbefeldzug3.jpg

full_1201948312_gtaivwerbefeldzug2.jpg

full_1201948312_gtaivwerbefeldzug1.jpg

Endlich mal GTA wo man sich auch gescheit anziehen kann. Die idee in SA war schon sehr gut, aber naja, C.J halt, hier kann ich auch rumlaufen wie ein richtiger "Gangster" :scan:

Oh stimmt xD
Die "normalen" GTA IV Versionen bei der Grotte sind nämlich Uncut, da hab ich irgendwie direkt gedacht, dass die auch Uncut sei...sry ^^'
jop das is mir dort auch aufgefallen darum hab ich hier ma nachgefragt :)

btw:
Hier gibts die Uncut für stolze 114€ ...:neutral:
hmm da haben die jetzt 25 € draufgehauen das die aus der Special Edition die Cut Version aus der verpackung genommen haben und eine uncut reigetan haben, hmm naja aber wäre aufjeden fall besser als sich die se cut und noch mal eine uncut zu holen. wäre dann noch teuerer :neutral: kp was ich mir hole. was holt ihr euch?

jop das is mir dort auch aufgefallen darum hab ich hier ma nachgefragt :)

hmm da haben die jetzt 25 € draufgehauen das die aus der Special Edition die Cut Version aus der verpackung genommen haben und eine uncut reigetan haben, hmm naja aber wäre aufjeden fall besser als sich die se cut und noch mal eine uncut zu holen. wäre dann noch teuerer :neutral: kp was ich mir hole. was holt ihr euch?

du kannst ja die cut verkaufen...dann dürfte das ok sein...überlege auch, das so zu handhaben...;)

du kannst ja die cut verkaufen...dann dürfte das ok sein...überlege auch, das so zu handhaben...;)

Dachte ich mir auch so, aber ob ichs mach weiß ich nicht.

Habe mir vorgenommen die LEs nur noch von Spielen zu holen die für mich absolute Meisterwerke darstellen (wird GTAIV sicherlich) aber... 150€ für beide Versionen, dann eine für ~50€ verkaufen (für 60 bekommt man sie sicher nicht los) und trotzdem bisschen Verlust.. naja, dauert ja alles noch etwas. Und.. hoffentlich is die LE dann auch wirklich limitiert, nicht so wie bei Halo 2 damals.. (normale Version seltener als die LE xD)

wenn das so ist, kaufe ich mir die normale uncut version. das spiel ist mir wichtiger als eine tasche.
BTW: falls ich die AT version kaufe, werde ich probleme dabei habe mit den DE freundn zu spielen? das gabs doch bei CoD4 GB version.

ich hab ein paar Gerüchte von meinem Händler des Vertrauens gehört
-das Spiel soll in Deutschland uncut ab 18 erscheinen (wenn man sich San Andreas anschaut wäre das nicht unrealistisch.. San andreas ist in Deutschland nur leicht cut ab 16 erschienen)
-die AT version ist nicht mit deutschem DLC compatibel..

wenn die deutsche Version echt uncut ist, dann kann guten gewissens zugegriffen und auf DLC gefreut werden^^

weiterhoffen ist angesagt ob sich das auch bewahrheitet

ich hab ein paar Gerüchte von meinem Händler des Vertrauens gehört
-das Spiel soll in Deutschland uncut ab 18 erscheinen (wenn man sich San Andreas anschaut wäre das nicht unrealistisch.. San andreas ist in Deutschland nur leicht cut ab 16 erschienen)
-die AT version ist nicht mit deutschem DLC compatibel..

wenn die deutsche Version echt uncut ist, dann kann guten gewissens zugegriffen und auf DLC gefreut werden^^

weiterhoffen ist angesagt ob sich das auch bewahrheitet

ich glaube kaum das es uncut ist in DE.
könnte mir kaum vorstellen, das dann nicht der DLC kompatibel ist.

edit: zudem kann man sich nen AT Acc. erstellen und dort das DLC runterladen, ohne probleme.

die neuen Screens/Scans wecken wieder den hype in mir ^^ derweil dachte ich ich hätte das seit gestern los. ;-)

Find die Einschusslöcher und die das gebrochene Glas beim Auto echt hammer. ich freu mich auf das game :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom