Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird bestimmt zumindest n g****n Co-op modus haben wie bei Crackdown. Teams wären natürlich fett. Was man da so alles reinbauen könnte;)

Hatte Saints Row auch einen Team mode?

hallö
habe 2 fragen:
1.wird es möglich sein mit der AT version von GTA IV mit den DE benutzern zu spielen? oder steht das noch nicht fest? (wohne in DE)
2. das spiel ist ja fertig, und es werden nur noch die fehler beseitigt. aber 89 tage ist ein langer zeitraum. ist es möglich dass das spiel eine woche früher erscheint?

1. Natürlich geht das. AT-Version ist doch mit deutschen Untertiteln ;-)
2. keine Ahnung, aber wie oft können wir uns daran erinnern dass ein Spiel vor seinem Releasetermin erschienen ist?^^

@Dingo: Onlinemodus wurde angekündigt, jedoch hat man sich darüber noch nicht ausgelassen.

Wie ich mich auf dieses Spiel freue :)

GTA ist einfach ein Pflichtkauf und es ist das Spiel, dass für mich die größte Langzeitmotivation bietet :D

Ich weiß noch nicht ob ichs mir holen soll. Die Videos sehen intressant aus. Aber ich hab San Andreas und da hat mir vorallem das Kampfsystem nicht gefallen. Man konnte eig nicht in Deckung gehen. Wird das bei GTA4 anders, also ein ausgefeiltes Kampfsystem (Schießsysterm) oder nur diese billige Gangsterschießereien?

der größer werdende Radius und die Anvisierung von Körperteilen wird wahrscheinlich von Scarface inspiriert sein. Mich verzückte gerade das Anviesieren der Körperteile doch auffallend ;-) Andererseits kann s auch einfach ein logische Fortentwicklung sein :)

Hoffentlich kann Nico danach auch auf Knopfdruck einen lockeren "Verhöhnspruch" ala "You f****ing with me ? You f***ing with the Best" oder ähnlich geniales loslassen. (die Scarfacespieler wissen garantiert um dieses lustige Feature/ BALLS !!!:ugly:)

Ach Ja der Tony....... *schwelg*

Zuletzt bearbeitet:
der größer werdende Radius und die Anvisierung von Körperteilen wird wahrscheinlich von Scarface inspiriert sein. Mich verzückte gerade das Anviesieren der Körperteile doch auffallend ;-) Andererseits kann s auch einfach ein logische Fortentwicklung sein :)

Hoffentlich kann Nico danach auch auf Knopfdruck einen lockeren "Verhöhnspruch" ala "You f****ing with me ? You f***ing with the Best" oder ähnlich geniales loslassen. (die Scarfacespieler wissen garantiert um dieses lustige Feature)

Ach Ja der Tony....... *schwelg*

Au ja, das war genial!
"Who got more balls? Me or your mama?"

Hab mich manchmal echt weggelacht, weil die Sprüche dann auch so
geil während des Gefächts rüberkamen xD

@digi

das feature mit den sprüchen auf knopfdruck von scarface liebe ich, das wäre wirklich was für nico. ich muss zugeben das ich daran noch gar nicht dachte.
mich freut es einfach das rockstar das kampfsystem komplett überarbeitet hat, ach das wird wieder ein fest, sinnlos durch liberty city umher streifen und chaos verbreiten :D

Ebenfalls hoffe ich auf div. Wiedererkennungswerte nach dem Motto: "höh, das hab ich doch schon mal in GTA 3 gesehen" (natürlich sehr subtil, da mir vertraut ist, daß man die Stadt diesmal näher am Original geschaffen hat und dementsprechend diesmal ein anderes LC auf uns lauert)

Oder sogar ein Treffen mit dem Hauptprotagonisten aus GTA 3. Man trifft sich sozusagen selbst wieder :-)

Ist eigendlich bekannt, ob mann sich auch wieder Häuser/Wohnungen/Geschäfte unter den Nagel reissen kann ?:-)

Und ich will Straßenkämpfe mit der Polizei in "Heat" - Qualität :blushed: Deshalb freut es mich zu hören, daß die Schusswechsel um einiges dramatischer ausfallen sollen

* gleich Lust auf Heat bekommt* ;-)

GTA IV: Neue Marketing-Aktion in New York

Drei Monate vor der Veröffentlichung von GTA IV intensiviert Rockstar Games das Marketing.

Rockstar Games hat auf den Straßen New Yorks "Wanted"-Plakate mit dem Konterfrei von Niko Bellic platziert. Schickt man eine Mail an die dort angegebene Email-Adresse tips@libertycitypolicedepartment.com, gibt's eine kleine Überraschung. Probiert es mal aus!

Detail.jpg

habe mal ne mail geschickt, bin gespannt was passiert :scan:

Bin mir immer noch nicht sicher,ob ich mir die Special-Edition holen soll oder nicht.Das ganze Zeugs braucht doch kein Mensch.Hhmmmmmm...

Zum Thema:

Mich würde mal interessieren ob noch VOR der Veröffentlichung das neue Spielegesetz, bzw. die angenommenen Vorschläge, umgesetzt wird :oops:

Bin mir immer noch nicht sicher,ob ich mir die Special-Edition holen soll oder nicht.Das ganze Zeugs braucht doch kein Mensch.Hhmmmmmm...

Zum Thema:

Mich würde mal interessieren ob noch VOR der Veröffentlichung das neue Spielegesetz, bzw. die angenommenen Vorschläge, umgesetzt wird :oops:

ist das nicht schon in Kraft getreten? schon länger oder nicht?

Also meines Wissens (noch) nicht.Denn da war ja auch die Rede von größeren USK-Logos etc.!Hoffe mal,dass sich die ganze Geschichte ein wenig nach hinter verlagert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom