Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallö
habe 2 fragen:
1.wird es möglich sein mit der AT version von GTA IV mit den DE benutzern zu spielen? oder steht das noch nicht fest? (wohne in DE)
2. das spiel ist ja fertig, und es werden nur noch die fehler beseitigt. aber 89 tage ist ein langer zeitraum. ist es möglich dass das spiel eine woche früher erscheint?
gut, und aus AT ist das garantiert UNCUT?1. Natürlich geht das. AT-Version ist doch mit deutschen Untertiteln ;-)
.
gut, und aus AT ist das garantiert UNCUT?
also kann ich bedenkenlos das hier kaufen?
@Koopio
die schusswechsel wurden komplett überarbeitet und die entwickler haben sich von dem system von rainbow six vegas unter anderem inspirieren lassen.
Das is gut! Na dann, ich bin gespannt. Wenn MGS4 nicht grade ein paar Tage später kommt wird es wahrsch. geholt.
der größer werdende Radius und die Anvisierung von Körperteilen wird wahrscheinlich von Scarface inspiriert sein. Mich verzückte gerade das Anviesieren der Körperteile doch auffallend ;-) Andererseits kann s auch einfach ein logische Fortentwicklung sein
Hoffentlich kann Nico danach auch auf Knopfdruck einen lockeren "Verhöhnspruch" ala "You f****ing with me ? You f***ing with the Best" oder ähnlich geniales loslassen. (die Scarfacespieler wissen garantiert um dieses lustige Feature)
Ach Ja der Tony....... *schwelg*
er könnte ja sagen: welcome to america sagen wie im trailerHoffentlich kann Nico danach auch auf Knopfdruck einen lockeren "Verhöhnspruch" ala "You f****ing with me ? You f***ing with the Best" oder ähnlich geniales loslassen.
Drei Monate vor der Veröffentlichung von GTA IV intensiviert Rockstar Games das Marketing.
Rockstar Games hat auf den Straßen New Yorks "Wanted"-Plakate mit dem Konterfrei von Niko Bellic platziert. Schickt man eine Mail an die dort angegebene Email-Adresse tips@libertycitypolicedepartment.com, gibt's eine kleine Überraschung. Probiert es mal aus!
![]()
Bin mir immer noch nicht sicher,ob ich mir die Special-Edition holen soll oder nicht.Das ganze Zeugs braucht doch kein Mensch.Hhmmmmmm...
Zum Thema:
Mich würde mal interessieren ob noch VOR der Veröffentlichung das neue Spielegesetz, bzw. die angenommenen Vorschläge, umgesetzt wird![]()