Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eigentlich schon etwas darüber bekannt, wie man Kleidung wechseln können wird?

wird man wohl in shops machen können, hosen, helme, anzug.. alles was es so gibt, nur scheinbar ohne kleiderschrank (in irgend einem preview stand mal man nimmt sich die kleidung direkt vom ständer)

OMG sieht das geil aus vorallem das erste Bild :o Weiß einer vielleicht ob wieder Auto tuning wie in San Andreas geben wird?

Hab mal ne Frage. Eigentlich bin ich jemand, der grundsätzlich deutsche Versionen kauft, sprich die, welche hier verkauft wird, egal ob cut oder uncut. Bei GTA IV hab ich das eigentlich auch vor, weil ich nur mit sowas wie weniger Blut rechne, aber haltet ihr es auch für möglich, dass Abstriche bei der Physik Engine gemacht werden? Gabs ja schonmal irgendwo in Form von unbeweglichen "Leichen"...

Das wäre wohl dann ein Argument für mich die AT Version zu kaufen.

Hab mal ne Frage. Eigentlich bin ich jemand, der grundsätzlich deutsche Versionen kauft, sprich die, welche hier verkauft wird, egal ob cut oder uncut. Bei GTA IV hab ich das eigentlich auch vor, weil ich nur mit sowas wie weniger Blut rechne, aber haltet ihr es auch für möglich, dass Abstriche bei der Physik Engine gemacht werden? Gabs ja schonmal irgendwo in Form von unbeweglichen "Leichen"...

Meinst du diese Radgolphsik oder so ähnlich? Ich denke man kann stark davon ausgehen, dass es in Deutschland zensiert wird. :shakehead:

@topic: Bilder sehen schon mal sehr gut aus finde ich. :-)

da ich heute gute laune habe versuche ich halbwegs einige fragen zu beantworten

Original von schleimkeim
Hat jemand zufällig ein bild von dem turnhosen tragenden terroristen aus Call of duty 4?
Die sehn sich mehr als ähnlich.
detail_1326.jpg

du meinst das? du hast recht
Original von sponk
ich hoffe sie machen gleich auch die fahrphysik realistischer und die bewegungen
in diesem video ist die physik zu sehen und die ist großartig
Original von Metal Gear Solid Fan
Habe mich über GTA IV NICHT informiert,weil ich
1. weiß,dass es ein super Spiel wird
2. Überraschungen im Bereich "Gameplay" etc. erleben möchte
ich beneide dich, habe auch versucht, aber konnte/wollte nicht :'(

Original von passive

ich wollte anfangs auch die DE version kaufen, doch ich habe dieses Physik video gesehen und habe bedenken dass alle animationen in der deutschen version freigeschaltet sind. ich werde vermutlich auch die AT version kaufen denn auf die "auf-die-leiche-eintreten-animation" will ich nicht verzichten

Meinst du diese Radgolphsik oder so ähnlich? Ich denke man kann stark davon ausgehen, dass es in Deutschland zensiert wird. :shakehead:

Verdammt, dann muss ich mir die AT Version bestellen... ich hoffe man erfährt nochmal rechtzeitig was dazu, sonst krieg ich bei der spielegrotte oder so nachher keine mehr zum Release. :shakehead:

Wer sich die dt. Version von GTA kauft ist selber Schuld.

In GTA SA z.B. wurde auch eine Mission rausgeschnitten. Ich kaufe mir doch kein Spiel was gekürzt wird und dann kann man noch nicht mal zusammen mit den anderen (EU) zocken.

In GTA SA z.B. wurde auch eine Mission rausgeschnitten. Ich kaufe mir doch kein Spiel was gekürzt wird und dann kann man noch nicht mal zusammen mit den anderen (EU) zocken.

Naja, wenn ich mit CW Leuten spielen will, brauche ich wohl die AT, aber wenn ich später mal mit Kollegen spielen will, die DE Version. :x Naja, vielleicht sagt die USK ja auch: "Wow, GTA is sooo geil, das lassen wir so, is perfekt." :blushed:

hab mir das Game sofort auf Spielegrotte (ATVersion) bestellt, als der offizelle Releasetermin bekanntgegeben wurde. Ich frag mich nur was ich bis ende April zocken soll :-D:blushed:

Oh man... bin schon wieder extrem im GTA Hype, obwohl ichs so lange unterdrücken konnte.^^

Jetzt werden die "letzten" Tage bis zum Release doch noch ne Qual. :cry:

Will mir garnich erst vorstellen, was passiert wenns nochmal verschoben werden sollte. :neutral:

Saints Row hab ich gestern auf 100% gebracht, also kann ich mich nun wieder nem GTA widmen, von daher wird mal wieder GTA 3 durchgezockt. Das hat ich schon ewig nichtmehr im Laufwerk rotiert.
Schon schlimm wie vernarrt man in eine Spielereihe sein kann... ;)

Ich könnte die ganzen alten GTA Teile gar nicht mehr zocken, da das Gameplay (für mich) die Hölle ist und zwar wegen dem Kampf- und Schusssystem. Ich hoffe das bessert sich bei teil 4 deutlich.

hallö
habe 2 fragen:
1.wird es möglich sein mit der AT version von GTA IV mit den DE benutzern zu spielen? oder steht das noch nicht fest? (wohne in DE)
2. das spiel ist ja fertig, und es werden nur noch die fehler beseitigt. aber 89 tage ist ein langer zeitraum. ist es möglich dass das spiel eine woche früher erscheint?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom