Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird keine Countryside, wie sie es in GTA: San Andreas gab, geben, jedoch vermutet Andrew,( Gameinformer ) dass der herunterladbare, zusätzliche Inhalt (über Xbox Live) weitere Gebiete hinzufügen wird.
Ich weiss nicht wieso die meisten so rummosern. Nach Bioshock ist das wohl die beste Special Edition bis dato.
Tasche find ich ultracool, Soundtrack eine nette Dreingabe und Metallbox ist ebenfalls ziemlich cool.
Mir doch Wurscht wenn das Ganze ziemlich teuer ist.
Lieber mal ein paar BS-Spiele auslassen und dafür so ein Meisterwerk in gebührender Ausgabe kaufen.
was will ich denn mit ner tasche? die is billig, sowas bekommste im laden für nen 5er und klebst dann rockstar sticker oder so drauf, und die metalbox finde ich auch hässlich, ein schönes steelcase wie bei DMC4 wäre besser gewesen![]()
ok, das wird in die geschichte eingehen, ein sony fanboy kooperiert mit einem M$ fanboyHey, weiß einer wo es gute GTA IV Wallpaper gibt?
Hab auch schon solche mit Countdowns gefunden, aber wenn das
so Web-Elemente sind ist das kacke :/
http://www.9lives.be/- Die ganze Stadt soll nun doch nicht von Anfang an befahrbei sein. Die Stadtteile müssen freigespielt werden.
- Autos explodieren nicht mehr wenn sie auf dem Dach liegen.
- Auf den Flughäfen gibt es genug Flugzeuge die starten, aber selber fliegen kann man nicht damit. In Liberty City werden sie nicht gebraucht weil man auch alles mit Auto, Hubschrauber oder Boot erreichen kann.
- Die Autos in GTA IV verschwinden zwar trotzdem wenn man weg ist, aber diesmal kann man sich auch ruhig weiter enfernen, aufgrund der Power der Konsolen.
- Stunts und Päckchen sind wieder mit dabei.