Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hört sich echt sehr geil an und der 29.4 ist fett markiert.

zu dumm, dass ich gerade anfang mai meine abschlussklausuren schreibe, das ist mal echt mies. FUCK :(

Es wird keine Countryside, wie sie es in GTA: San Andreas gab, geben, jedoch vermutet Andrew,( Gameinformer ) dass der herunterladbare, zusätzliche Inhalt (über Xbox Live) weitere Gebiete hinzufügen wird.

Die Landgegend wird mir abgehen, immer nur in der Stadt ist auch net das wahre. War doch so lässig die Berge hochzufahren, geile Abstürze zu haben. Vielleicht stimmt das mit zusätzlichen Gegenden, hoffe das die es dann auch in die PC-Version schaffen.

Also ich habe ab dem 29.04.08 2 Wochen Urlaub.

Hoffe auch das ein wenig Country dazu kommt. Jetzt muss ich nur mal anfangen das Spiel auch für eine Konsole zu bestellen. :)

Ich weiss nicht wieso die meisten so rummosern. Nach Bioshock ist das wohl die beste Special Edition bis dato.
Tasche find ich ultracool, Soundtrack eine nette Dreingabe und Metallbox ist ebenfalls ziemlich cool.
Mir doch Wurscht wenn das Ganze ziemlich teuer ist.

Lieber mal ein paar BS-Spiele auslassen und dafür so ein Meisterwerk in gebührender Ausgabe kaufen.

Ich weiss nicht wieso die meisten so rummosern. Nach Bioshock ist das wohl die beste Special Edition bis dato.
Tasche find ich ultracool, Soundtrack eine nette Dreingabe und Metallbox ist ebenfalls ziemlich cool.
Mir doch Wurscht wenn das Ganze ziemlich teuer ist.

Lieber mal ein paar BS-Spiele auslassen und dafür so ein Meisterwerk in gebührender Ausgabe kaufen.

was will ich denn mit ner tasche? die is billig, sowas bekommste im laden für nen 5er und klebst dann rockstar sticker oder so drauf, und die metalbox finde ich auch hässlich, ein schönes steelcase wie bei DMC4 wäre besser gewesen :)

ich finds gut das sich rockstar was einfallen laesst.
diese ganzen special editions kommen mir nur noch wie
massen produket vor.. um noch nen paar eure mehr gewinn
zu machen.

was will ich denn mit ner tasche? die is billig, sowas bekommste im laden für nen 5er und klebst dann rockstar sticker oder so drauf, und die metalbox finde ich auch hässlich, ein schönes steelcase wie bei DMC4 wäre besser gewesen :)

Naja, R*-Sticker können das meiner Meinung nach nicht wirklich erreichen. Ich steh auf den Käse eben. :-P

sry, hab schon gegoogelt usw. aber ist GTA4 in deutschland in irgendeiner art CUT?
gibs infos?

hab die SE mal vorbestellt da ich auf garkeinen fall warten will sollte die SE zu release im Saturn und co. vergriffen sein aber als österreicher will ich mir nicht umbedingt ne cut version importieren :D

http://www.amazon.de/gp/product/B000TGCE40

Bekannt ist nichts, aber GTA ist hier immer geschnitten.
Kauf dir bei z.B. Spielegrotte die AT-Uncut Version.

Zuletzt bearbeitet:
ok, das wird in die geschichte eingehen, ein sony fanboy kooperiert mit einem M$ fanboy

diese hier finde ich ganz nett, oder das und zur not helfen auch ein paar artworks.

wtf? Seit wann bin ich denn ein M$ Fanboy? :ugly:

Naja egal, aber dankeschön! :)

€dit:
Übrigens Leute; ich habe mal ein GTA IV Wallpaper selbst gemacht!
Hoffentlich gefällts euch, also ich finds geil ^^
Hab nur zu spät bemerkt, dass beim Banner rechts Niko 2 mal nebeneinander ist...schade, aber sonst find ich's gelungen :-D

gtahintergrundeo4.jpg

- Die ganze Stadt soll nun doch nicht von Anfang an befahrbei sein. Die Stadtteile müssen freigespielt werden.
- Autos explodieren nicht mehr wenn sie auf dem Dach liegen.
- Auf den Flughäfen gibt es genug Flugzeuge die starten, aber selber fliegen kann man nicht damit. In Liberty City werden sie nicht gebraucht weil man auch alles mit Auto, Hubschrauber oder Boot erreichen kann.
- Die Autos in GTA IV verschwinden zwar trotzdem wenn man weg ist, aber diesmal kann man sich auch ruhig weiter enfernen, aufgrund der Power der Konsolen.
- Stunts und Päckchen sind wieder mit dabei.
http://www.9lives.be/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom