Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich bin momentan extrem gehyped von GTA 4, habe schon lange keinem Game mehr so entgegengefiebert. Hab mir sogar mal wieder GTA 3 aufm PC installiert und mache dort aktuell Liberty City unsicher :). VC leihe ich mir anschließend und SA suche ich noch ( möglichst uncut ) für die Xbox. Danach bin ich bereit für Part IV, hehe. Würde mir bei enthaltenem Coop mit System Link Support sogar noch ne zweite Box anschaffen :P. Also nix wie her mit Infos zum Multiplayer ( Da wirds Ende Februar wohl Artikel drüber geben ) !

Hoffe ich schaffe es noch vor Ende April alles durchzuzocken was ich hier noch rumliegen habe um dann in vollen Zügen GTA 4 genießen zu können.

ich muss:
Der Pate
GTA Vice City (zum 1000. X durchspielen)
The Warriors
Uncharted: Drakes Schicksal
durchspielen
BTW: sehe gerade wir haben keine ferien, wenn das spiel kommt :(
naja da muss sich die schule gedulden :D

ich muss:
Der Pate
GTA Vice City (zum 1000. X durchspielen)
The Warriors
Uncharted: Drakes Schicksal
durchspielen
BTW: sehe gerade wir haben keine ferien, wenn das spiel kommt :(
naja da muss sich die schule gedulden :D

Ja The Warriors ist cool. Hab das ganze game in coop durchgezockt. Schön ist das man in GTA jetzt immer Musik hören kann und nicht nur im auto. Da ich ab März schulende habe passt es sehr gut.

Mir gehts ähnlich muss erstmal ,Assassins creed , mass effect, Tomb raider anniversary durch zocken:lol2:

Ähm sei mir nicht böse aber das ist doch garnix.
Ich habe auf meiner to do Liste:

Uncharted

GTA SA

Halo 3

Vegas
Assasians Creed
Tales of Symphonia

FF VII
Som
Chrono Trigger

No More Heros

Deus Ex
Umbrella Chron.

SSBB

DMC 4

Guitar Hero III

UT III

World in Conflict

Und das alles bis Ende April:).
Wird ein Spaß;)

Ähm sei mir nicht böse aber das ist doch garnix.
Ich habe auf meiner to do Liste:

Uncharted

GTA SA

Halo 3

Vegas
Assasians Creed
Tales of Symphonia

FF VII
Som
Chrono Trigger

No More Heros

Deus Ex
Umbrella Chron.

SSBB

DMC 4

Guitar Hero III

UT III

World in Conflict

Und das alles bis Ende April:).
Wird ein Spaß;)

Viel Spass beim zocken:o

Man sieht deutlich das AA fehlt:oops:

das ist anscheinend zu ner Massenkrankheit in dieser Gen geworden

mimimimimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiii, buhuuuuuu, plöde Grafik... zock mal wii dann wirst du sicher nicht mehr am Aliasing meckern..
GTA war nie wirklich berühmt für die hammer Optik.. es ist einfach das Gesamterlebnis, der Humor, die Freiheit und die vielen, kleinen Details..

das ist anscheinend zu ner Massenkrankheit in dieser Gen geworden

mimimimimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiii, buhuuuuuu, plöde Grafik... zock mal wii dann wirst du sicher nicht mehr am Aliasing meckern..
GTA war nie wirklich berühmt für die hammer Optik.. es ist einfach das Gesamterlebnis, der Humor, die Freiheit und die vielen, kleinen Details..

Zuerst groß was von " AA for free " und überlegener Grafik murmeln und dann kriegt selbst sowas ne HD-Konsole nicht hin :ugly:
Es ist keine Krankheit, es ist nur Konsequenz aus dem ständigen Herumnörgern an technischen Fehlern, besonders ausgelebt (auch von dir) auf Wii.

Wenn fehlendes AA und Tearing ein Spiel "unspielbar" machen, dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und das Spiel dann auch nicht spielen 8)

Mir persönlich ist es nur wichtig, dass es keine Slowdowns gibt.
Und das wird GTA IV noch packen, oder?

wie ich es hasse wenn news nur in die blogs geschrieben werden, allerdings handelt es sich bei diesen sowieso um längst bekannte.

ich hoffe mal das spiel wird relativ groß und ned so wie gta3...
gibts darüber schon infos wie groß es jetzt genau wird?

- Liberty City soll im Gegensatz zu San Andreas wesentlich realistischer werden, was die Größe angeht. Es soll sich anfühlen wie eine richtige Großstadt.

- Die Größe von GTAIV soll in etwa der von San Andreas entsprechen, allerdings weiß man dieses nicht genau, da man es bei Rockstar Games noch nicht genau verglichen hat.

- Es wird keine Countryside, wie sie es in GTA: San Andreas gab, geben, jedoch vermutet Andrew,( Gameinformer ) dass der herunterladbare, zusätzliche Inhalt (über Xbox Live) weitere Gebiete hinzufügen wird.

- Das Grössenverhältnis von Liberty City verglichen mit dem realen Vorbild New York fühlt sich diesmal mehr wie eine realistische, riesige Stadt an.

Offizielle Zahlen gibts also afaik nicht, groß wird es jedoch garantiert.

Edit : 4P-Preview : http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8175/7003/0/Grand_Theft_Auto_IV.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom