Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gta 3 kam recht früh in der ps2 ära raus, ich glaube das kostete die ps2 noch so viel
wie zum release. ich habe meine damals erst ein paar monate gehabt, und ich habe
869 dm bezahlt, inkl einer memory card.
dont do anything stupid, cousin :aargh:

GTA3 erschien am 10. dez 2001 und ich habe es für (umgerechnet) 61,59 € gekauft :aargh: und zu dem zeitpunkt kostete die ps2 699DM :aargh:

und die playzone (früher war ich noch zu arm für internet) hat es damals kräftig in ihrer zeitschrift + dvd gehypt. die grafik hat mich damals ultra geflasht und ich dachte besser kann ne grafik nich werden es sah alles so "echt" aus xD
das waren zeiten das kann ich euch sagen >.>

ich find die News jetzt nicht aber es wurde bereits angekündigt dass der Preis weiter sinkt und ein Bundle erscheint ;)
wahrscheinlich ist mit einer Premium (Festplatte für DLC) und dem Spiel für 330 Euro zu rechnen und die Premium selbst dann für 300 Euro

Ehrlich? Dann besorge ich mir dieses Bundle, klingt am einleuchtensten :)
Wobei 350€ inklusive meinem Fav-Game Forza2 und meinem Nicht-Fav-Game Viva Pinata...
Schlussendlich ist da der Zeitpunkt egal, wann ich zuschlage :-P
Oder?

Ehrlich? Dann besorge ich mir dieses Bundle, klingt am einleuchtensten :)
Wobei 350€ inklusive meinem Fav-Game Forza2 und meinem Nicht-Fav-Game Viva Pinata...
Schlussendlich ist da der Zeitpunkt egal, wann ich zuschlage :-P
Oder?

richtig :D
ich hab nur vermutungen angestellt.. ist ja auch möglich, dass MS den Preis noch weiter senkt :D
also wenn ich keine Box hätte und das Bundle sehen würde, dann würd mir nur eins in den Sinn kommen:
"well.. since you put it that way.. I'm in" :P

Zuletzt bearbeitet:
richtig :D
ich hab nur vermutungen angestellt.. ist ja auch möglich, dass MS den Preis noch weiter senkt :D
also wenn ich keine Box hätte und das Bundle sehen würde, dann würd mir nur eins in den Sinn kommen:
"well.. since you put it that way.. I'm in" :P

Der Media-Markt hat gerade ein Angebot am Laufen...

XBOX360 + Forza 2(will ich dringend) + Viva Pinata(will ich nicht so dringend) + Halo 3(will ich dringend) + XBL -> 1 Monat = 350€.

Ich glaube, noch günstiger kann das für dieses Jahr kaum noch werden :lol:
Das sind doch mehr als 100 Stunden Spiel für's Geld, Tendenz steigend :)

Wenn ich das Angebot wahrnehme, hoffe ich, dass GTA IV alsbald erscheint XD

Der Media-Markt hat gerade ein Angebot am Laufen...

XBOX360 + Forza 2(will ich dringend) + Viva Pinata(will ich nicht so dringend) + Halo 3(will ich dringend) + XBL -> 1 Monat = 350€.

Ich glaube, noch günstiger kann das für dieses Jahr kaum noch werden :lol:
Das sind doch mehr als 100 Stunden Spiel für's Geld, Tendenz steigend :)

Wenn ich das Angebot wahrnehme, hoffe ich, dass GTA IV alsbald erscheint XD

Viva Pinhata ist gar nicht so schlecht wie viele annehmen^^ ich hatte zwar keinen großen Spaß an dem Game aber .. ach egal xD es ist trotzdem ein gutes Spiel.. hmm.. Halo 3 auch dazu??? sicher? ist ja krass.. hmm wenn das wirklich der Fall ist, dann kann man davon ausgehen dass das GTA 4 Bindle noch günstiger wird als angenommen :hmm:
aber sieh es mal so: wenn du das GTA Bundle kaufst, dann musst du ja die dt. Version dazubekommen und kannst nicht mehr die Ösi holen^^ hmm aber die späteren 360 modelle könnten dann auch etwas besser sein (höhere Wahrscheinlichkeit für eine Falcon)
ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass sie mit diesen mega bundles (+ 3 Spiele etc) nur ihre alten 360 modelle loswerden wollen ;) warte lieber etwas ab..

dont do anything stupid, cousin :aargh:

GTA3 erschien am 10. dez 2001 und ich habe es für (umgerechnet) 61,59 € gekauft :aargh: und zu dem zeitpunkt kostete die ps2 699DM :aargh:

und die playzone (früher war ich noch zu arm für internet) hat es damals kräftig in ihrer zeitschrift + dvd gehypt. die grafik hat mich damals ultra geflasht und ich dachte besser kann ne grafik nich werden es sah alles so "echt" aus xD
das waren zeiten das kann ich euch sagen >.>

ich habe damals so ziemlich alle an ps magazinen gelesen was der markt hergab, es wurde zwar drüber berichtet aber ein hype war das imo nicht gerade.

ich denke teil 3 war schon ein ziemlicher überraschungshit.

Viva Pinhata ist gar nicht so schlecht wie viele annehmen^^ ich hatte zwar keinen großen Spaß an dem Game aber .. ach egal xD es ist trotzdem ein gutes Spiel.. hmm.. Halo 3 auch dazu??? sicher? ist ja krass.. hmm wenn das wirklich der Fall ist, dann kann man davon ausgehen dass das GTA 4 Bindle noch günstiger wird als angenommen :hmm:
aber sieh es mal so: wenn du das GTA Bundle kaufst, dann musst du ja die dt. Version dazubekommen und kannst nicht mehr die Ösi holen^^ hmm aber die späteren 360 modelle könnten dann auch etwas besser sein (höhere Wahrscheinlichkeit für eine Falcon)
ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass sie mit diesen mega bundles (+ 3 Spiele etc) nur ihre alten 360 modelle loswerden wollen ;) warte lieber etwas ab..

Ich kann ja vor Ort nachschauen, ob eine Falcon darunter ist, oder nicht :ugly:
Ich frag meine Eltern, wie das ablaufen wird, ob ich es kaufen kann und darf, ist ja immerhin viel Geld.
Und ob ich es per Ratenkauf regeln kann...
... Weil bar auf der Hand habe ich keine 350€ :(

Richtig, das ist ein gutes Argument!
Ich will GTA IV nämlich in der AT/UK-Version, was anderes kommt mir nicht in die Tüte.

GTA IV: Rockstar Games kündigt vierten Trailer an
Jetzt offiziell: Ein vierter Trailer von Grand Theft Auto 4 wird kommen.

Ein Sprecher von Rockstar Games hat gegenüber Cynamite bestätigt, dass es einen vierten Trailer von GTA IV geben wird. Der Trailer soll, wie die vorherigen, im "Filmstrailer-Style" gehalten sein und keine direkten Spielszenen zeigen. Ein Video mit Live-Action aus GTA IV soll erst nach dem vierten Trailer veröffentlicht werden.
Zu den Veröffentlichungsterminen der neuen Videos hält sich Rockstar Games allerdings genauso bedeckt wie zum Releasetermin des fertigen Spiels. Wir gehen weiterhin von einer Veröffentlichung im April 2008 aus.

cynamite.de

Brauch auch keinen Gameplay trailer, bei GTA weiß ich das es super wird, mache mir da null sorgen. Habe nur die befürchtung das die Grafik "zu gut" ist und das Spiel ruckeln wird wie sau.

ich find nico klingt von der stimme her, so herrlich größenwahnsinnig :D

Im vor kurzem erschienenen US Magazin "360 Gamer" gab es neben altbekanntem auch ein paar neue Infos, hauptsächlich zum Thema Waffen bzw. Kämpfen im allgemeinen.

Es soll diesmal wesentlich schwerer sein an Waffen zu kommen - am Anfang steht ihr so niedrig, dass es nicht einmal für eine einfache 9mm reicht, das heißt ihr müsst am Anfang von euren Fäusten Gebrauch machen (wie am Trailer zu sehen war wird das recht detailreich ausfallen) um eure Authorität zu zeigen. Im Artikel wird die ganze Sache mit CJ's (GTA: San Andreas) Bedürfnis nach Essen verglichen - nur braucht Niko eine Portion Gewalt, die auch nicht nur neben der Story her laufen soll, sondern mit samt dem unbewaffnetem Kämpfen einen Teil der Story bildet.

Auch wird ein Faustschlag wesentlich mehr wirkung haben als bisher, und auch Kugeln und andere Geschosse sollen tödlicher sein, was Deckung im Spiel zwingend notwendig macht. Das Deckungssystem wird als Rainbow Six Vegas ähnlich beschrieben - Deckung nehmen, auftauchen, schießen, Deckung nehmen.

Waffen im Allgemeinen sollen euch fühlen lassen dass ihr Macht habt, und wenn euch das Spiel das erste mal eine gibt sollt ihr wissen, wie es ist der große Man im Viertel zu sein, denn um einen Gegner zu Boden zu strecken (endgültig) ist es jetzt nicht mehr nötig sein ganzes Magazin in den Gegner zu pusten, auch hier soll sich die Verbesserung und Verstärkung der Waffen bemerkbar machen.

www.gtareactor.de

Genial :)
Das wollte ich schon immer bei einem GTA haben!

Nur, ob das Spiel seine Mainstream-Stellung behält, wenn der Schwierigkeitsgrad so stark ansteigt, wie beschrieben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom