Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azad ist keine Schnulze, hat Sido verkloppt ;). Azad hat den PrisonBreak Song mit dem Typ von Ich&Ich gemacht, das ne schnulze.

Mit dem bestellen warte ich noch, will ja die AT Special Edition und dann immer noch meine frage PS3 oder 360 *grml*.

Die At ist doch bestimmt identisch mit der dt. ausser den Cuts halt. Also wird wohl dann auch das Lied von Azad drauf sein, mir ist das egal.

Ja stimmt Gameware bietet das Spiel in der Se uncut an dann aber für 115 € + Porto, ne danke.

Weiß man schon ob die UK Version wieder dt. Untertitel hat?

ah genau, daher gabs ja auch bei gameware die aktion, dass man ne deutsche se bestellt und die die at-version da reintun, jetzt erinner ich mich. werd das dann wohl so machen

die hat aber einen gepfefferten preis. der ja in sachen gta nebensächlich ist :blushed:
aber ich habe mit denen noch keine erfahrungen gemacht deswegen nehme ich die sache
selbst in die hand. ich habe meine deutsche se bestellt ( eigentlich ja 2 :-D) und heute
noch die at version. die beiden deutschen spiele werde ich verkaufen und dann habe
ich ein uncut spiel, einmal die sachen aus der se für meinen gta schrein und einmal die
klamotten aus der se zum benutzten :muhaha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
mmh also finde den deutschen track nicht schlecht aber wer holt sich schon die
deutsche version :ugly:

Wenns nicht indiziert wird, gehöre ich wohl dazu. Nur große Cuts könnten mich nachdenklich machen, aber kein/weniger Blut würd mich jetzt nich stören. Müsste man halt vorher genau wissen, was alles fehlt.

die hat aber einen gepfefften preis. der ja in sachen gta nebensächlich ist :blushed:
aber ich habe mit denen noch keine erfahrungen gemacht deswegen nehme ich die sache
selbst in die hand. ich habe meine deutsche se bestellt ( eigentlich ja 2 :-D) und heute
noch die at version. die beiden deutschen spiele werde ich verkaufen und dann habe
ich ein uncut spiel, einmal die sachen aus der se für meinen gta schrein und einmal die
klamotten aus der se zum benutzten :muhaha: ;)

Ok du bist der größere GTA freak. *tastdiekronezukick*

Und ich dachte das ich GTA süchtig bin, weil ich durch GTA esse,trinke,schlafe und LEBE!

Drüber nachgedacht habe ich auch deutsche Se + normale AT und dann das deutsche Spiel verkaufen. Aber ne mir wird das Spiel uncut reichen. Wird teuer genug das Jahr.

du willst auf die se verzichten ??
der marteriell wahrgewordene traum eines gta fans ist in erfüllung gegangen und du
sagst
??

;) ;)

du kriegst die deutsche version bestimmt fürn ne fuffi vertickt, dann bleiben die
39 mehrpreis übrig und damit bist du 10 euo teurer als bei der deutschen se.

Wenns nicht indiziert wird, gehöre ich wohl dazu. Nur große Cuts könnten mich nachdenklich machen, aber kein/weniger Blut würd mich jetzt nich stören. Müsste man halt vorher genau wissen, was alles fehlt.

naja wahrscheinlich so ziemlich das gleiche wie in jedem gta, evtl bissel mehr
(aufgrund der momentanen situation hier)

Die At ist doch bestimmt identisch mit der dt. ausser den Cuts halt. Also wird wohl dann auch das Lied von Azad drauf sein, mir ist das egal.

Ja stimmt Gameware bietet das Spiel in der Se uncut an dann aber für 115 € + Porto, ne danke.

Weiß man schon ob die UK Version wieder dt. Untertitel hat?

dann hol ich mir die US, die sind doch meistens eh codefree. mein Mass Effect und CoD4 sind auch us versionen.

was soll den der scheiß bitte :shakehead:

Das Original von Sergoya ist Welten besser :lol:
Ekelhaft, was der da als Rap verwendet. :shakehead:

Was für einen Titelsong hat die Internationale?
Habs selbst gelesen, das Original :lol:

Ich hoffe, dass ich an eine UK-Version komme oder an eine AT-Version, wenn sie nicht so musikalisch verunstaltet wurde :ugly:

Was meint ihr?
Wird die 360 im Preis gesenkt, wenn GTA IV ansteht?

Glaube nicht dass der Preis gesenkt wird, wieso sollte er auch? War bei der PS2 damals afaik auch nicht anders als GTA 3 erschien. Wobei ich mir da nicht mehr ganz sicher war. War dass da nicht so, dass der Preis damals kurz vor dem Erscheinen von GTA3 schon gesenkt wurde? Hm... trotzdem glaube ich nicht an eine 360-Preissenkung.

naja bei der x360 gehts nichma so um den release von gta3 das wär eher ne gelegenheit aber die konsole wurde in der ganzen zeit nur um 50 ocken reduziert die ps3 hingegen um 200.... es wird mal zeit für ne senkung find ich !!! :D

Glaube nicht dass der Preis gesenkt wird, wieso sollte er auch? War bei der PS2 damals afaik auch nicht anders als GTA 3 erschien. Wobei ich mir da nicht mehr ganz sicher war. War dass da nicht so, dass der Preis damals kurz vor dem Erscheinen von GTA3 schon gesenkt wurde? Hm... trotzdem glaube ich nicht an eine 360-Preissenkung.

gta 3 kam recht früh in der ps2 ära raus, ich glaube das kostete die ps2 noch so viel
wie zum release. ich habe meine damals erst ein paar monate gehabt, und ich habe
869 dm bezahlt, inkl einer memory card.

damals hatte gta aber noch keiner als blockbuster auf der liste, es war den wenigsten
bewusst was mit gta3 auf die gamingwelt zukommt.

Was meint ihr?
Wird die 360 im Preis gesenkt, wenn GTA IV ansteht?

ich find die News jetzt nicht aber es wurde bereits angekündigt dass der Preis weiter sinkt und ein Bundle erscheint ;)
wahrscheinlich ist mit einer Premium (Festplatte für DLC) und dem Spiel für 330 Euro zu rechnen und die Premium selbst dann für 300 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom