Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fett, richtig geil. Man spürt die Macht wenn man eine Waffe in der Hand hat. Find ich super, so solls sein im Ghetto!

Genial :)
Das wollte ich schon immer bei einem GTA haben!

Nur, ob das Spiel seine Mainstream-Stellung behält, wenn der Schwierigkeitsgrad so stark ansteigt, wie beschrieben?

Das mit dem Mainstream habe ich mir auch schon gedacht, als ich das ganze gelesen habe. Vielleicht wirds dann von den meisten gekauft und eher von den seltensten durchgezockt und nach paar wochen sieht man einen bericht im tv wie ein 6 jähriger gta iv spielt und eh nicht auf die story achtet und nur alle niederfährt was ihm in den weg kommt. Und dann sagt man wieder die entwickler sind schuld und ihre spiele, obwohl die eltern der meisten schuld sind...
sorry bin etwas vom eigentlichen abgewichen ^^

was ich sagen wollte, wenn es wirklich schwieriger wird und sich darum dann nicht mehr so gut verkauft, war es das mit der realität würde ich sagen und ein gta5 wird dann wieder etwas leichter.....:neutral:

rainbow six vegas shootouts in gta, ist das geil, ein traum wird wahr

gta1 war eh das geilste gta von allen :)

die sollten mal GTA 1 und GTA 2 über xbl arcarde anbieten... ich glaube
ich würde die nur noch zocken und auch im MP... DER burner. ;)

ja die titel wäre echt predistiniert für xbl und psn.

vielleicht noch mit nen paar multiplayer modi mehr, wie rennen usw..
sowie voicechat natürlich
und tada.

mega arcarde burner wäre geboren.

Im vor kurzem erschienenen US Magazin "360 Gamer" gab es neben altbekanntem auch ein paar neue Infos, hauptsächlich zum Thema Waffen bzw. Kämpfen im allgemeinen.

Es soll diesmal wesentlich schwerer sein an Waffen zu kommen - am Anfang steht ihr so niedrig, dass es nicht einmal für eine einfache 9mm reicht, das heißt ihr müsst am Anfang von euren Fäusten Gebrauch machen (wie am Trailer zu sehen war wird das recht detailreich ausfallen) um eure Authorität zu zeigen. Im Artikel wird die ganze Sache mit CJ's (GTA: San Andreas) Bedürfnis nach Essen verglichen - nur braucht Niko eine Portion Gewalt, die auch nicht nur neben der Story her laufen soll, sondern mit samt dem unbewaffnetem Kämpfen einen Teil der Story bildet.

Auch wird ein Faustschlag wesentlich mehr wirkung haben als bisher, und auch Kugeln und andere Geschosse sollen tödlicher sein, was Deckung im Spiel zwingend notwendig macht. Das Deckungssystem wird als Rainbow Six Vegas ähnlich beschrieben - Deckung nehmen, auftauchen, schießen, Deckung nehmen.

Waffen im Allgemeinen sollen euch fühlen lassen dass ihr Macht habt, und wenn euch das Spiel das erste mal eine gibt sollt ihr wissen, wie es ist der große Man im Viertel zu sein, denn um einen Gegner zu Boden zu strecken (endgültig) ist es jetzt nicht mehr nötig sein ganzes Magazin in den Gegner zu pusten, auch hier soll sich die Verbesserung und Verstärkung der Waffen bemerkbar machen.

Das hört sich alles so geil an :aargh:

Boah wenn ich GTA4 habe wird das mindestens ein halbes Jahr lang gezockt :scan:

gta1 war eh das geilste gta von allen :)

die sollten mal GTA 1 und GTA 2 über xbl arcarde anbieten... ich glaube
ich würde die nur noch zocken und auch im MP... DER burner. ;)

Mal sehen, ich glaube schon, dass GTA IV in diese Sache reinspringen kann ;-)
Ich meine, in meinen Augen sieht es nach dem besten GTA aller Zeiten aus, mal sehen, was die Reviews sagen...

Angeblicher GTA-IV-Titelsong eine Ente ?
Gestern geisterte die Meldung durchs Netz, der Titelsong der deutschen Version von GTA IV sei enthüllt. Jetzt hat Rockstar dementiert.
Auch wir griffen am gestrigen Sonntag die Meldung auf (KLICK). Unsere Quelle war die Website Prisonbreak-page.de, die sich wiederum auf eine Meldung in der aktuellen Ausgabe der deutschen Spielezeitschrift Gamepro berufen hat.
Nun hat Rockstar Games uns gegenüber diese Meldung dementiert. "Wir haben noch nichts zum Soundtrack oder gar zum Titelsong (weder der internationalen, noch der deutschen Version) verlautbaren lassen", so Jochen Färber, PR & Communications Manager Rockstar Games Deutschland.

www.cynamite.de

hab ichs mir doch gedacht. typisch gamepro, pappnasenverein.

oh man sauber das das ganze dementiert wurde, aber ich glaube ich schlage doch besser bei der at zu, die musik wird wahrscheinlich gleich sein aber nicht so einige andere inhalte im spiel;)

die gamepro hats auch in ihrem heft abgedruckt...

@ bieri

:goodwork: so ähnlich siehts bei mir auch aus.

Ich würde vorsichtig sein, es kann gut und gerne der deutsche Titelsong bleiben.
Ich wüsste nämlich keinen anderen Grund dafür, dass Seryoga mit Azad ein Lied machen würde...

Ich würde vorsichtig sein, es kann gut und gerne der deutsche Titelsong bleiben.
Ich wüsste nämlich keinen anderen Grund dafür, dass Seryoga mit Azad ein Lied machen würde...

der track war bestimmt nicht als titelsong gedacht, wurde glaub ich auch irgendwann anfang 2007 veröffentlicht, da war gta 4 noch in zu weiter ferne.

Seryoga arbeitet mit vielen aus Deutschland zusammen, sein Produzent oder Mitproduzent ist auch Deutsch, er hat Lieder mit Sido, azad usw

Seryoga selbst kann ja auch Deutsch !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom