Wednesday
L20: Enlightened
Hat das Spiel denn nun von Anfang an einen Multiplayer ???
geh ich mal von aus, wieso sollte das denn anders sein?^^
wäre imo schon sehr überraschend, wenn der mp nicht von anfang an verfügbar wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das Spiel denn nun von Anfang an einen Multiplayer ???
Was versteht ihr unter einen MP? Coop, Deathmatches ....?
GTA IV erhält Einstufung "Ab 18"
Grand Theft Auto 4 wurde von der Pan European Game Information (PEGI) mit 18+ eingestuft.
Ob GTA IV auch von der USK ein "Ab 18" bekommt?
Zumindest prangt das Logo "PEGI 18+" auf dem GTA IV-Cover, das wir auf der offiziellen englischen PlayStation-Seite entdeckt haben (KLICK). Die PEGI-EInstufung hat allerdings keine rechtliche Bedeutung, sondern stellt "nur" eine Empfehlung für Eltern dar. Eine Alterseinstufung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) für GTA IV steht noch aus.
ja das könnte sein dass das spiel so gut wie fertig ist. gta-scene.de hat nachgefragt wie weit R* ist, und ihnen wurde geantwortet dass sie zu 85% fertig sindwww.cynamite.de
..... keine ahnung obs glaubwürdig ist. aber hiesse das nicht das gta4 schon so gut wie
fertig ist wenns schon zur prüfung vorgeleget wurde ?
ja das könnte sein dass das spiel so gut wie fertig ist. gta-scene.de hat nachgefragt wie weit R* ist, und ihnen wurde geantwortet dass sie zu 85% fertig sind
was ist so schlimm daran dass das spiel so hoch eingestufft wird?
soll mir doch recht sein, kenne genug leute die mir das spiel kaufen können.
jetzt mal ehrlich, wenn jemand etwas haben will dann bekommt er es auch. egal ob "playboy" oder heroin
was hatten die anderen gtas für pegi einstufungen? das 18+ ist afaik das höchste das es geben kann, hoffentlich kommt das spiel irgendwie nach deutschland wegen dem dlc
Spielegrotte hat meins automatisch auf AT Uncut gestellt.was hatten die anderen gtas für pegi einstufungen? das 18+ ist afaik das höchste das es geben kann, hoffentlich kommt das spiel irgendwie nach deutschland wegen dem dlc
ich denke ich habe das übersehen :-?:-?San Andreas hatte in Deutschland masig Blut und sogar Köpfe konnte man abschiesen.. das Game hat von der USK 16+ bekommen![]()
Wenn das Spiel jetzt schon die Altersfreigaben bekommt, kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern bis das Spiel rauskommt oder endlich mal ein Test einer Zeitung erscheint welche Version denn besser ist.