Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die story wird schätze ich mal im hauptspiel abgeschlossen sein, aber mit den episoden könnte ja ein neuer storystrang geöffnet werden oder so, vllt auch mit ein paar neuen gameplay features....

bis jetzt war jedem download von einem ausländischen mp den ich haben wollte die
ersten tage die ipsperre inaktiv. ich gehe fest davon aus das es beim dlc von gta 4
nicht anders sein wird.

@tast wie ist das gemeint?

Also gehen wir mal davon aus die meisten kaufen sich die AT Version von GTA (Uncut). Das Spiel, spielen sie dann mit ihren BRD Account. Das Zusatzmaterial muss man dann aber mit seinen AT Account runterladen, weil es in deutschland nicht angeboten werden darf.

Kann ich dann das Zusatzmaterial trotzdem mit meinen deutschen Account nutzen?

Und wenns mit der inaktiven Ipsperre nicht klappen sollte rotten wir uns zusammen und pilgern nach Österreich. :lol:

Die Zusatzcontents werden wohl einen neuen Storystrang liefern. Die Hauptstory wird sicherlich nicht weitergesponnen. Könnte mir gut vorstellen, dass Niko neue Probleme bekommt, weil wer neues in die Stadt kommt und Druck macht oder sowas ähnliches. Würde imo am meisten Sinn ergeben.
Neben den neuen Missionen bin ich aber auch gespannt obs später im Content dann auch neue Fahrzeuge, Waffen, Klamotten, Frisuren, Features etc geben wird.
Aber imo brauch man sich da bei Rockstar keine Gedanken machen. Die werden den Content schon Schön vollpacken.

die müssen einfach ne cut ab18 version rausbringen die ned indiziert wird und den
content multi versions technisch hinbekommen.. also das er mit allen länder versionen
harmoniert und dann np.. ich hoffe mal MS und Rockstar sind so schlau.

Das Spiel wird 100%ig für den deutschen Markt geschnitten, alle die bei Amazon und co bestellt haben können schonmal stornieren.

Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Alleine wenn man belohnt wird für das töten unschuldiger (Geld) oder auf sie am Boden einhauen kann. Dann die ganze Selbstjustiz = indizierung. World of Video bietet schon die normale PEGI Version an. Deutsche Sprache wird es bei GTA eh nicht geben, auch einer der wenigen Spiele wo mir deutsche Untertitel reichen.

Edit: Finde die Cuts bei GTA auch immer hart. Die dt. Version von GTA SA war die German Extrem Edition. Nen kumpel von mir hatte die und der hatte am anfang nie Geld und wenn ein Gegner (Bulle, Gangmember) umfällt hat man auch den Nachteil das man warten muss bis er wieder aufsteht. :lol:

Glaube sogar das sehr viele die deutsche Cut kaufen werden. Oft haben freunde GTA bei mir gesehen und dann gesagt, "ey das geht bei mir aber nicht". Tja wenn man sich nicht informiert hat man immer die A-Karte.

Die meisten rennen irgendwann in nen MM oder Saturn und dann, Falle zugeschlagen ;).

Die ja aber einen nur einen kleinen Teil der Gameswelt ausmachen. Die Hardware und Software verkäufe der letzten Zeit zeigen das ja immer deutlicher, was ja aber nichts schlimmes ist.

Nunja wenn das Spiel wirklich imm März/April rauskommt, wissen wir so ab Februar/März mehr wenn die bpjm das Spiel geprüft hat und ab dann kann ich auch bestellen.

@tast wie ist das gemeint?

Also gehen wir mal davon aus die meisten kaufen sich die AT Version von GTA (Uncut). Das Spiel, spielen sie dann mit ihren BRD Account. Das Zusatzmaterial muss man dann aber mit seinen AT Account runterladen, weil es in deutschland nicht angeboten werden darf.

Kann ich dann das Zusatzmaterial trotzdem mit meinen deutschen Account nutzen?

du kannst den zusatzinhalt mit deinem deutschen account problemlos nutzten wenn du
ihn das erst mal runtergeladen hast. solltest du ihn aus irgendeinen grund nochmal
über deinen downloadverlauf runter laden ist er an den account gebunden.

worauf ich hinaus wollte das dlc zu indizerten spielen von ausländischen marktplätzen
eine ip sperre haben, das heisst du kannst sie von deutschland nicht downloaden.
bis jetzt war die ipsperre aber immer die ersten tage nicht aktiv. und darauf hoffe
ich mal das das bei dem gta4 contend auch der fall ist.

was auch sein könnte das der deutsche dlc mit der uncutversion kompatibel ist.
ist nur ein teures experiment sollte das nicht der fall sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom