Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie reizt mich gta immer weniger, vorallem der titel!

mir sagt der stil überhaupt nicht zu, der charakter passt nicht!

mal sehen wie die musik wird, vielleicht wirds ja geholt, aber wenn dann die CE!

Das geilste immer noch kein Sterbenswärtchen zur PS3 Version. Das lässt auf böses hoffen für die PS3 Crapgammer. Werds mir auf jeden Fall für meine 360 holen mit Downloadcontent da gucken die Flopstationgamer in die Röhre :lol2:

Ich freu mich schon Total auf das Game. Die Spielwelt wird zwar nich so groß sein wie bei GTA SA aber die Grafik is geil und Gameplay mässig wird das Spiel bestimmt auch rocken.

Das geilste immer noch kein Sterbenswärtchen zur PS3 Version. Das lässt auf böses hoffen für die PS3 Crapgammer. Werds mir auf jeden Fall für meine 360 holen mit Downloadcontent da gucken die Flopstationgamer in die Röhre :lol2:

freu dich mal nicht zu früh. wenn nämlich gta4 hier indiziert wird, wird es wohl auch keinen downloadcontent geben.

kommt drauf an wo man in deutschland wohnt :D

die einen fahren nach polen etc die anderen nach holland und wieder andere nach ösi land XD

inet cafe sollte klar gehen ^^

Da können sich die I-Net Cafes in Österreich ja schonmal auf Touri Busse aus Deutschland gefasst machen aus denen nur Leute mit ihrer 360 aussteigen ;)

ich wohne fast genau in der mitte in deutschland... *grummel*
aber für gta ist mir kein weg zu weit :muhaha:

Bin gerade mit der PS3 ON, ist die kaputt oder hat Red geschrieben was ich da lese? Was negatives über die PS3!

Wo warst du die letzten monate? so labert er doch schon seit wochen^^

Jetzt sehe ich den zeitlichen Zusammenhang nicht :ugly:
Kannst du mir sagen, Darji, was mit Red passiert ist?
Hat er ne Wette verloren oder ist der ROD der 360 auf ihn übergesprungen? :-P

Und dass GTA IV irgendwann indiziert wird, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Auf dem PC gab es immer Cut und Uncut-Versionen, aber bei Konsolen gab es glaub ich nur Uncuts, oder?

Jetzt sehe ich den zeitlichen Zusammenhang nicht :ugly:
Kannst du mir sagen, Darji, was mit Red passiert ist?
Hat er ne Wette verloren oder ist der ROD der 360 auf ihn übergesprungen? :-P

Und dass GTA IV irgendwann indiziert wird, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Auf dem PC gab es immer Cut und Uncut-Versionen, aber bei Konsolen gab es glaub ich nur Uncuts, oder?

ich habe keine Ahnung, wann das passiert ist, aber seine dummen kommentare im PS3 bereich nerven mich (deswegen melde ich sie auch ab jetzt)

Und das GTAIV inidiziert wird, ist so sicher, wie das amen in der Kirche^^

laut der gamepro soll der song aus dem letzten trailer der titelsong von gta4 werden...
und für die deutsche version solls 2 kaisers von seryoga feat azad sein ...

glaube ich keinen meter. wieso sollte unsere "so kompetente gamepro" mehr infos
haben als der rest der welt ?

laut der gamepro soll der song aus dem letzten trailer der titelsong von gta4 werden...
und für die deutsche version solls 2 kaisers von seryoga feat azad sein ...

glaube ich keinen meter. wieso sollte unsere "so kompetente gamepro" mehr infos
haben als der rest der welt ?

glaub ich auch nicht.. deutsche version hatte noch nie einen anderen titelsong, was fürn quatsch

Und das GTAIV inidiziert wird, ist so sicher, wie das amen in der Kirche^^

ist es nicht, die zensierten gtas waren bisher immer ab 16, gta iv wird wohlmöglich ab 18 sein aber wenn es selbst saints row durch die zensur gepackt hat dann gta 4 auch

Warum holt ihr euch nicht einfah ne AT Version, oder wird die auch geschnitten sein?
(Bei Spielegrotte habe ich die leider noch nicht entdeckt)

Aber Cut-Versionen sind doch echt mieß...

MS verbietet es doch nicht, Uncut Games dort zu spielen, wo sie indiziert sind, oder?

Bis jetzt wurde doch noch keine Cut Version indiziert, oder liege ich falsch.

Naja und wenn schon, so wichtig sind die Extras ja nun nicht...

stellt euch mal vor am ende von episode 1 gibts z.b. als prämie so ne mords villa mit großer garage, ich würd mir in den arsch beissen hätte ich die nicht

deswegen, im notfall download tourismus nach österreich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom