Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann kommt eigentlich GTA4 für PC raus?

noch keine offizielle Ankündigung: jeder geht aber davon aus, dass das so wie bei GTA3, VC,SA sein wird und der Teil ein paar Monate nach der Konsolenversion erscheinen wird (da GTA4 diesmal Multi ist, wird der Zeitraum wohl kürzer sein, als bei SA, vermute ich :) )

noch habe ich nicht beide, aber bis dahin werde ich mir wohl die ps3 noch
genehmigen. zumindest spätestens zu gt5

LOL, wenn ich mir das jetzt so angucke, dann kann ich verstehe, dass jemand nicht versteht, was daran so toll war. Ich jedenfalls fand es damals toll. :-D

Boah ich war GTA 1 süchtig, hab das bestimmt genauso oft/lange gezockt wie GTA 3-SA.

Teil 2 fand ich dann nicht so gut also bin ich bis GTA 3 rauskam bei GTA 1 geblieben. War auch sofort gehypt von GTA 3, es war in einer Playzone, nichtmal eine Seite der Artikel und ein kleines Bild, aber das hatte ausgereicht.

GTA 1 war das mit großem Abstand meist gespielte PS1 Spiel bei mir. Da habe ich Wochen mit verbracht. Das AddOn habe ich dann nicht ganz so viel gezockt. Klasse Spiel, landet heute noch öfters in meiner PS1. Hach...da werden Erinnerungen wach.

Den zweiten Teil habe ich dann später nicht ganz so oft gezockt wie den ersten, aber trotzdem genauso geliebt. Die Missionen waren echt ne Wucht..Die HotDog Mission..oder war es ein Eiswagen? Oder gab es da zwei Missionen? Ich weiss es gar nicht mehr genau..:blushed:

GTA ist für mich eine der wichtigsten, wenn nicht sogar DIE wichtigste Serie überhaupt geworden. Mir hat kaum ein Spiel den Spaß bereitet, den mir die ganzen GTA Teile bereitet haben..das wird sich wohl auch erstmal für eine lange Zeit nicht ändern.

ich fand die ersten beiden teile (aber vor allem den ersten) extrem gut. danach hat mich kein teil mehr so in seinen bann ziehen können. auf den vierten freu ich mich trotzdem wie ein schnitzel :)

Mich hat GTA 3 extrem gefesselt.Eben weils in 3D war.Danach hat Vice City nochmal einen oben draufgesetzt.SA war gut aber bei weitem nicht der Schritt nach Vorne.GTA 4 sieht mir wieder mehr nach 3 aus was ich nicht schlecht finde

ich habe teil eins damals schon entgegen gefiebert. ich bin 97 gerade wieder zum zocken
konvertiert und habe mir die play regelmässig geholt und jedes preview verschlungen
( die habe ich übrigens heute noch ;) ).

ist auch mein meistgepieltes ps1 eins spiel, das ich auch heute noch immer mal wieder
gerne ne runde zocke. ich wünsche mir das das game über arcade veröffentlicht wird,
denn mittlerweile ist meine playstation eingmottet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum GTA 1 & 2 nicht in 3D waren den die PS1 hätte das locker gekonnt. Weiss jemand warum das so war??

Für mich sieht das ganze nämlich wie ein aufpoliertes und verbessertes GTA Advance aus aber nicht nach einer Generation unterschied.

na so richtig gut in 3d wäre es nicht möglich gewesen wenn man mal driver 1 & 2 als
beispiel nimmt.

Für mich sieht das ganze nämlich wie ein aufpoliertes und verbessertes GTA Advance aus aber nicht nach einer Generation unterschied

wie meinst du das denn ?

na so richtig gut in 3d wäre es nicht möglich gewesen wenn man mal driver 1 & 2 als
beispiel nimmt.

wie meinst du das denn ?

Tja kurz gesagt wenn ich GTA advance anseh und dann GTA1, dann find ich nur die unterschiede das eben alles plastischer und detailhafter ist und von den Effekten. Und eben das es einen besseren Sound und bessere Effekte gibt aber eben nichts wirklich neues was den Unterschied einer Gen zeigt.

Aber vlt. wars ja besser lieber ein Vogleperspektive GTA zu machen wei ein Pseudo 3D GTA!?

Tja ja wo ist die Zeit hin.
GTA war mein erstes Playstation Spiel, hab ich gekauft obwohl ich noch gar keine Playstation hatte :love3:

Naja vor nem Jahr wieder mal angezockt und omg war das Unspielbar, ruckelte wie Sau, wie auch in dem Video da, wie ich das damals spielen und lieben konnte, is mir unerklärlich
Ja war schon ne geile Zeit die Playstation Generation, auch wo dann Driver kam und es in 3D machte :o

gta advanced ist nen gameboy spiel, 2004 veröffentlicht. gta 1 ist von 1997.

Das is mir klar das es 7 Jahre später rauskam aber eben auf einer Plattform die eine Generation unterschied ist und trotzdem wurde ein spielerisch gleiches Game geschaffen. Ausserdem muss man ja noch sagen das die PS1 eine Stationäre Konsole ist. Wieso kann man dann aber jetz ein Spiel mit einer generation unterschied das sieben Jahre später rauskamm besser machen wie das andere?!

Wenn ich das mit dem zeitunterschied net verstanden hab dann sags mir :D

es ist aber nur auf dem gameboy advanced rausgekommen, meinst du da wäre ein
3d openworldgame technisch machbar gewesen ? ich habe keinen schimmer, aber ich
vermute mal nicht.

es ist aber nur auf dem gameboy advanced rausgekommen, meinst du da wäre ein
3d openworldgame technisch machbar gewesen ? ich habe keinen schimmer, aber ich
vermute mal nicht.

Das ist mir klar das auf Gameboy Advance keine 3D Welt geht ausser vlt. sonem Asterix und Obelix Game mit Pixel 3D Grafik. Aber das habe ich auch gaarnicht gesagt das auf Game Boy 3D grafik gehen muss sondern auf PS1 aber das thema hatten wir ja schon abgeschlossen.

ich hab stattdesen den nicht so grossen unterschied von GTA1 und GTA Advance gemeint obwohl eine Gerneration dazwischenliegt. Auch wenn GTA Advance erst 7 Jahre später erschien!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom