Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Playstation Konsolen sind immer schwer zu Programmieren. Denke mal R* hätte ein GTA1 zu der Zeit nicht in 3D auf die PS1 bringen können. Jetzt würde man das sicher hinbekommen, wenn auch mit abstrichen. Aber sein wir mal ehrlich so unspielbar das Spiel damals war es hat trotzdem alles gerockt und aus fun habe ich manchmal auch GTA3 aus der Perspektive gezockt.

die teile waren auch nicht unspielbar ;-):-), ich zocke sogar ab und an noch den 2. teil hier bei der arbeit wenn grad mal nix los ist, die missionen sind einfach so herrlich abgedreht, menschen zu hot dogs verarbeiten einen feuerwehr wagen mit nem flammenwerfer ausstatten usw. einfach herrlich 8)

spinnerei von ein paar gta/dead rising fanboys, mir würde es aber gefallen :lol:

GTA: Rising
Wieso hat nicht früher schon jemand darüber nachgedacht? GTA + Zombies = Bestes Spiel ever! Man braucht die auf ein Einkaufszentrum begrenzte Spielwelt eines ganz bestimmten, in Deutschland beschlagnahmten Titels nur auf die ganze Stadt auszudehnen. Ein paar weitere Änderungen müssen natürlich schon sein. Zum Beispiel sollten das eigenwillige Zeit- & Speicher-System zugunsten eines durchgängigen Spielerlebnisses abgeschafft werden. Wer will eine GTA-Episode schon nach sechs Stunden Spielzeit beenden müssen? Zur Story: Nico Bellic soll einen Fotoreporter namens Frank West treffen. Dieser habe brisantes Fotomaterial, das die gesamte Regierung erschüttern könnte. Kurz: Das ideale Druckmittel für einen Gangster-Boss! Als Nico mit seiner Crew ankommt, findet er Franks Leiche. Komischerweise spaziert diese schnurstracks auf ihn zu und verletzt zwei von Nicos Männern. Es kommt wie es kommen muss und zwei Wochen später ist halb New York infiziert, Untote bevölkern die Straßen und Nico muss es nicht nur mit Gangstern und korrupten Cops, sondern auch mit einer Armee von Zombies aufnehmen. Wenn wir nur an all die spielerischen Möglichkeiten denken, wird uns schon ganz schwindlig. Stellt euch mal vor, was ein Helikopter-Rotor mit einer Horde von Zombies anstellt. Was passiert wohl, wenn ihr das Sicherheitstor eines feindlichen Gang-Quartiers öffnet und so den Untoten den Eintritt erleichtert? Jedenfalls wisst ihr jetzt, was wir uns vom Christkind für nächstes Jahr wünschen!

www.cynamite.de

Hm... Wer die PC-Mods kennt, der weiß, dass die Mod-Community sowas alsbald herauszaubern wird :)
Ein Zombie-Mod gab es bereits für Vice City.

in vc stories gabs ja auch eine mission wo ein zombiefilm gedreht wird und man in dem
grossen einkaufszentrum gegen zombies kämpfen muss.

in vc stories gabs ja auch eine mission wo ein zombiefilm gedreht wird und man in dem
grossen einkaufszentrum gegen zombies kämpfen muss.

Guter Humor, Rockstar :-D
Auf jeden Fall muss hierbei nicht einmal ein neues "GTA:Rising" entwickelt werden, das wird dann die Community machen.
Ob das dann aber auf die 360 kommt, weiß ich nicht.

habe gerade aus langeweile mal versucht bei saints row nico zu erstellen. das klappt
überhaupt nicht.
generell kann mann bei dem spiel machen was man will, gta mucke laufen lassen, gta
charaktere nachbauen oder was auch immer, gta feeling kommt da null auf...

habe gerade aus langeweile mal versucht bei saints row nico zu erstellen. das klappt
überhaupt nicht.
generell kann mann bei dem spiel machen was man will, gta mucke laufen lassen, gta
charaktere nachbauen oder was auch immer, gta feeling kommt da null auf...
jetzt hast du SR endgültig zu tode gedisst :goodwork:

Indizierungen im Dezember

* Grand Theft Auto - Liberty City Stories (Playstation 2 EU-Fassung)
* Painkiller Overdose (PC CD-ROM US-Version)
* The Godfather - Blackhand Edition (Wii UK-Version)
* Timeshift (PC DVD-ROM EU-Version)

areagames.de

Jetzt kann man auch davon ausgehen dass GTA IV indiziert wird. :(

ist es denn nicht das gleiche spiel wie immer ? die eu version ist uncut, sprich du
kannst köpfe abschiessen und auf am boden liegende leute eindreschen und die lassen
geld liegen, und die versionen waren bei allen teilen seit vice city indizert.

welche version von GTAIV holt ihr euch? PS3 oder 360? hab zwar die 360 version vorbestellt, aber an sich möchte man ja GTA auf der playstation zocken^^

die eu version ist uncut, sprich du kannst köpfe abschiessen und auf am boden liegende leute eindreschen und die lassen geld liegen, und die versionen waren bei allen teilen seit vice city indizert.

Was soll daran schlimm sein, gibt ganz andere Probelem im Land. Vorallem verstehe ich nicht wieso man ein Spiel indizieren muss, ist doch eh ab 18. :oops:

@Schlange

Wunderbox, habe ja keine andere Alternative und durch das Turbinengeräusch wird der Verkehr in LC lebendiger. ^^

nun, wer die wahl hat, hat scheiße am bein^^
vielleicht kann man ja wie bei DMC4 knapp 20 GB auf der PS3 HDD speichern und hat keine ladezeit mehr.

@s2s

Natürlich Xbox 360. :)
1. weil ich nur eine Xbox 360 hab und
2. wegen den exklusiven Episoden

@Finley

Ein ungeschnittenes GTA wird hier immer indiziert und das seit Jahren das ist nun wirklich nichts neues. Schon alleine das das töten von Passanten belohnt wird führt dazu und wie ich finde durchaus zurecht. Die Frage lautet wie viel muss aus der Deutschen Fassung raus bis sie überhaupt ein Rating bekommt. Wenn Take Two schlau ist beeilen sie sich bevor der neue Gesetzentwurf zur Anwendung kommt.

:lol: @ S2S bis zum Release änderst du deine Meinung sowieso ca. noch 2 mal.

irgendwie reizt mich gta immer weniger, vorallem der titel!

mir sagt der stil überhaupt nicht zu, der charakter passt nicht!

mal sehen wie die musik wird, vielleicht wirds ja geholt, aber wenn dann die CE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom