Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nun ja wenn wir mal die bescheidenheit aussen vor lassen muss es heissen

gta IV the one and only real goty until gta V

8)8)

Kommt doch auch 08, wird nur niemals an GTA rankommen.

Aber ich muss auch sagen das Saints Row das einzige Open World Game ist was mir neben GTA gefällt.

Die anderen losen alle voll ab (imo). Getaway, Driver, True Crime.

Aber irgendwie fehlt bei Saints Row der Typische R* Humor und die Detail liebe.

Edit: GTA (360) arbeitet sich langsam nach oben in den Most Wanted. Aber die PS3 Version muss noch folgen. Sind beides Godgames.

Zuletzt bearbeitet:
hmm welche gangs wollt ihr in IV haben?

russischer mob ist ja schon bestätigt, genau so wie die italienische mafia (frag mich ob die leones oder eine andere familie)... da es in liberty bestimmt auch ein chinatown geben wird rechne ich stark mit triaden

würd mich aber auch über ein rückkehr von den yardies oder der yakuza freuen

triaden sind imo pflicht und so klassische ny ghetto gangster, aber nicht sooo
übertrieben wie in sa. die russen und mafia natürlich auch.

Ich will die aus Teil 2, die dir die Mission gegeben haben aus Menschen Würstchen zu machen ;)

Ich will die aus Teil 2, die dir die Mission gegeben haben aus Menschen Würstchen zu machen ;)

das waren die russen, vllt gibts ja eine art remake dieser mission ^^

hmm aber yardies wären mich wichtig, die hatten coole karren in gta 3, der radiosender war auch nicht schlecht (k-jah afaik).. hmm wenn man mit weed dealen könnte, das wäre cool :ugly:

Mafia habe ich ganz vergessen, zu lange her. Das Spiel war auch gut, nur was mich da stört sind die ganzen langsamen Autos.

Weiß das geht nicht anders (30er Jahre oder?). Aber ich brauche die ganz schnellen karren, nicht so ein Wrack wie in Mafia/Pate (Pate geiler Film) das kaum den Berg hoch kommt.

Mafia war damals wirklich eine Alternative zu GTA. Von der Grafik und Präsentation war es GTA echt überlegen. Aber während sich aus GTA dieser riesige Hit entwickelt hat, ist von Mafia nichts mehr gekommen (bis jetzt). Ansonsten stimmt es aber. GTA steht ohne Konkurrenz im Genre.

mich würd mal interessieren ob man wieder seine autos tunen kann :) und dann noch ob es wieder eine u-bahn gibt boah die müsste ja dann bei dem detailreichtum fett werden :) oder überlegt euch ma wenn man auf die brooklyn bridge klettern kann und da oben mit dem scharfschützen gewehr.... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom