Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ist halt des Problem das evtl. im deutschen MP keine Inhalte angeboten werden und das ausversehen die IP sperre für FakeÖsi accounts beim GTA Zusatzcontent nicht greift ist IMO eher wunsch als möglichkeit.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ist halt des Problem das evtl. im deutschen MP keine Inhalte angeboten werden und das ausversehen die IP sperre für FakeÖsi accounts beim GTA Zusatzcontent nicht greift ist IMO eher wunsch als möglichkeit.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

bis jetzt war wirklich bei jedem dl den ich ausprobiert habe, egal ob demo oder
zusätzlicher contend vom ausländischen mps die ersten tage nach release die
ip speere noch nicht aktiv.
ich vermute das seitens ms da ein kleines schlupfloch für die aufmerksamen gamer
offen gelassen wurde.

Wie gesagt, Hoffnung.

Ich lass es halt einfach mal auf mich zukommen, evtl. nen Kumpel in Ösiland anlachen und dann einmal im Monat die Grenze zu ner kleinen Stipvisite mit der 360 überqueren :lol:

Wieso macht ihr euch überhaupt gedanken um die Zusatzinhalte?

Sofern ihr in Deutschland wohnt habt ihr eh nix davon da das Spiel hier entweder gar nicht oder nur für kurze zeit angeboten wird. M$ Deutschland wird die existenz eines GTA 4 dementieren und wir gehen leer aus.

Kein GTA = Kein Content...

:(

Jaja, wenn man schon am Boden liegt, immer weiter feste drauf.

Jaja, wenn man schon am Boden liegt, immer weiter feste drauf.

Wieso? Ich bin auch Deutscher und geplagt von vielen Dingen. Es ist nur IMO sehr wahrscheinlich das deutsche M$ kunden leer ausgehen wie schon so oft davor auch.

Wie meinte das Spitz:"Es muss sich rechnen für M$, unser Markt ist zu klein. Es rechnet sich nicht"

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.

Könnte ich die Zusatzinhalte nicht für meine AT Version mit meinen Ösi Xbox Live Account runterladen und dann mit meinen Deutschen Live Account spielen?

Hab noch nie Zusatmaterial runtergeladen, aber bei GTA muss das sein.

Rockstar dementiert: Keine Exklusivinhalte für XBox 360 !

Obwohl anders lautender Berichte im Netz zum trotz, hat sich Rockstar zu der Behauptung geäussert.
Gestern wurde gemeldet das Rockstar im Geschäftsjahr 2009 Downloadinhalte zu GTA 4 exklusiv für die XBox 360 anbieten wird.
Dies wurde nun verneint. Es gibt keine Pläne die PS3-Version von GTA 4 außen vor zulassen.

Quelle: PS3-Talk.de

Boah jetzt weiß ich wieder nicht für welche k**k Konsole ich mir das Spiel kaufen soll. Ich kaufe es mir doch nicht 2 mal und Spiele es dann auch x-mal auf jeder Konsole durch.

Die Xbox Achivments sind mir egal.

Geht mir nur um die Zusatzmissionen. Bei welche Konsole klappt das denn am besten mit dem runterladen von 18er Zusatzmaterial (hab auch bei XBL & PSN Ösi Accounts).

Denke das kann mir auch noch keiner beantworten oder (kein fanboy gelabber!).

Ich hoffe es kommen zeitig vor GTA IV Test raus die eindeutig sagen welche Version besser läuft.

Ich hab sonst nur exklusive Titel für beide Konsolen, kenne den stress mit den Vergleichen sonst nicht.

Edit: Sry bin ein wenig genervt. GTA ist einfach zu groß, das merkt man weil jeder fuzi (kein CW User gemeint) und jede billig Internetpage was zu GTA sagen/wissen will. Will endlich 100%ig Aussagen von R* zu GTA IV.

Edit: Sry bin ein wenig genervt. GTA ist einfach zu groß, das merkt man weil jeder fuzi (kein CW User gemeint) und jede billig Internetpage was zu GTA sagen/wissen will. Will endlich 100%ig Aussagen von R* zu GTA IV.

gensau so siehts aus. ich beschäfftige mich nur noch mit aussagen die von offizieller
seite kommen.

Zuletzt bearbeitet:
vergiss ps3-talk :rolleyes:
der hat heut nacht nicht richtig gelesen und macht nie quellenangaben.
sehr unseriöse seite imho.

hier die richtige news dazu:
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=8398&Itemid=2

es geht nur um termine, nicht um ein kommt oder kommt nicht.
Wenn das alles nicht stimmt was in der Tel. konferenz gesagt wurde wäre die Meldung "kein GTA für die Wii" auch falsch.
Beide Meldungen stammen ja aus der selben Tel.konferenz.

Wenn das alles nicht stimmt was in der Tel. konferenz gesagt wurde wäre die Meldung "kein GTA für die Wii" auch falsch.
Beide Meldungen stammen ja aus der selben Tel.konferenz.

Nochmal für dich was ich eine Seite vorher gepostet habe, es sind keine neuen Inhalte sondern die gleichen das heisst die 1. herunterladbare Mission November/Dezember 08 erscheint und die 2. bis Oktober 2009.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=47979&url=/
http://www.xboxfront.de/news-1079-9668-Grand_Theft_Auto_4.html
http://www.games-news.de/gotonews/?id=47949&url=/news/?n=100

Finde es auch ein bisschen scheiüe von R* das die nicht einfach auf Ihrer Hompage schreiben können Release am xx.xx.2008.

Der Informationsfluss von R* war schon immer mangelhaft. Sollen mal endlich klartext reden, was kommt wann wofür!

interessante wanted-poster der gta4 charaktere nico bellic und little jacob. die poster machen werbung fuer rockstar in belgien.

nicopr_gr.jpg

jacobpr_gr.jpg

quelle gta-action.com

http://www.gametrailers.com/player/29197.html

eine eher oberflächliche analyse vom drittem trailer, aber eine interessante information gibt es (da der film in kooperation mit rockstar gemacht worden ist ist das also ziemlich offiziell)

das coversystem a la gears of war ist echt und wird im spiel vorhanden sein, das ist mit die fetteste neuerung die es gibt, next gen schießereien, blindfeuern, die gunfights in iv werden ein ganz neues level haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom