Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA IV: Neue Exklusiv-Inhalte auch 2009

19.12.07 - Take-Two gibt in einer Telefonkonferenz bekannt, dass man auch im Geschäftsjahr 2009 (01.11.08 - 31.10.09) exklusive, episodische Inhalte für Grand Theft Auto IV anbieten wird.

Bislang waren diese episodischen Inhalte nur für das aktuelle Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.08) angekündigt.

gamefront.de

neue Bilder :

ps. wie hau ich das in einen spoiler?

MG]http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1198065269_1198062933-5.jpg[/IMG]
full_1198065269_1198062933-4.jpg

full_1198065269_1198062933-3.jpg

full_1198065269_1198062933-2.jpg

full_1198065269_1198062933-1.jpg

edit: hab schon :scan:

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

Thompsons Klage gegen GTA vernichtend abgelehnt
am 19.12.2007 um 11:47 Uhr von Daniel Pook
2006 brachte Jack Thompson, vom Ruf her praktisch der Uwe Boll der Gerichtswelt, sein Lieblingsspiel GTA in der Vice City Version vor Gericht. Der Vorwurf lautete im Grunde Mittäterschaft bei einem Mord.

Nun hat der Richter in New Mexico gesprochen und den Fall gegen Take Two Interactive und Sony mit aller Deutlichkeit abschmettern lassen. Thompsons Ausführung, Vice City habe Mitschuld an der Mordtat des 14 jährigen Cody Posey an seinem Vater, seiner Stiefmutter sowie seiner Stiefschwester im Jahre 2004, werde der Gerichtserklärung zufolge in keinster Weise von der Legislative New Mexicos unterstützt. Offiziell sei das Verfahren zudem überhaupt nicht möglich, da weder Take Two noch Sony in New Mexico Firmensitze haben. Damit hätte sich dann auch mal wieder die professionelle Kompetenz des offensichtlich aufmerksamkeitssüchtigen Herrn Anwalts, unter Beweis gestellt.

Mensch ärgere dich nicht, Jack. Spiel Anfang nächsten Jahres lieber GTA IV, da hast du mehr von und kannst Frust ablassen. Bevor du noch jemanden aus Wut umbringst. Greif am besten zur Xbox 360 Version, denn wie Rockstar jüngst bekannt gaben, wird diese sogar noch mehr Zusatzinhalte bekommen als ursprünglich geplant. Um das auch mal am Rande erwähnt zu haben.

quelle aregames.de

Ich dachte die Bonusinhalte erscheinen zum Release und jetzt erst 2009, bis dahin spielt kein Schwein GTA IV mehr.

Ich dachte die Bonusinhalte erscheinen zum Release und jetzt erst 2009, bis dahin spielt kein Schwein GTA IV mehr.

1. Kommen sowohl 2008, als auch 2009 Inhalte. Kann man aber auch oben aus den einzelnen Posts lesen... sollte man jedenfalls

2. Wird das Spiel unter Garantie noch von vielen Leuten 2009 gespielt. Wüsste auch keinen Grund warum das nicht so sein sollte...

Zu den Chars: Da ist ja mal wieder alles dabei. Da sind lustige Cutscenes und Dialoge ja wieder vorprogrammiert. Ich freu mich schon tierisch drauf.

Keine Angst, 2009 kommen meeehhhrrr Zusatz-Inhalte.
Die bereits angekündigten Episoden kommen wie geplant ca. Oktober 2008.

Soweit ich weiß kommen 2 herunterladbare Missionen, diese mehr Inhalte wurden glaub ich falsch interpretiert, es sind dieselben Inhalte die auch im zuvor angekündigt wurden nur das sie später kommen werden (Oktober 08 bis Novemebr 09), das heißt ein Teil kommt ende 08 und der Rest 09.

2. Wird das Spiel unter Garantie noch von vielen Leuten 2009 gespielt. Wüsste auch keinen Grund warum das nicht so sein sollte...

Vielleicht andere neuere Spiele die dann erscheinen aber ein GTA IV wird glaub ich auch nächstes Jahr gespielt auch wenn mans 10x Mal durch hat.

GTA 4: Release am 25. April 2008?

In den letzten Tagen ging es ja heiß her um den Veröffentlichungstermin von 'Grand Theft Auto 4'. Der ursprünglich für Februar bis April 2008 angekündigte Titel sollte plötzlich erst im Herbstgeschäft 2008 erscheinen, schrieb der semi-offizielle Blog Threespeech. Rockstar ruderte gleich zurück, bestätigte den Frühjahr-Termin.

Ein neuer Termin ist nun aufgetaucht. Das britische Branchenmagazin MCV will von einer firmennahen Quelle erfahren haben, dass das Spiel am 25. April 2008 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen werde. Der Termin deckt sich mit der schon früher getätigten Aussage, das Spiel zwischen Februar und April zu veröffentlichen. Was an der Meldung dran ist, bleibt aber noch abzuwarten - weder Rockstar noch Mutterfirma Take 2 haben sich bislang offiziell dazu geäußert.

Dafür gibt es eine klare Aussage zu den Bonus-Inhalten, die für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht werden sollen. Diese werden frühestens Anfang November 2008 veröffentlicht - bislang ging man davon aus, dass die erste Erweiterung nicht allzu lang nach der Veröffentlichung des Hauptspiels folgen würde.

Ist ein realistisches Datum auch wenn es nur ein Gerücht ist aber Anfang April wäre mir lieber. Jetzt hoffe ich das MGS 4 nicht im selebn ZEitraum erscheint.

Wieso macht ihr euch überhaupt gedanken um die Zusatzinhalte?

Sofern ihr in Deutschland wohnt habt ihr eh nix davon da das Spiel hier entweder gar nicht oder nur für kurze zeit angeboten wird. M$ Deutschland wird die existenz eines GTA 4 dementieren und wir gehen leer aus.

Kein GTA = Kein Content...

:(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr euch überhaupt gedanken um die Zusatzinhalte?

Sofern ihr in Deutschland wohnt habt ihr eh nix davon da das Spiel hier entweder gar nicht oder nur für kurze zeit angeboten wird. M$ Deutschland wird die existenz eines GTA 4 dementieren und wir gehen leer aus.

Kein GTA = Kein Content...

:(

ein grossteil wird sich wohl die uncut version aus at holen.

dann ist die frage ob der dlc sofort eine ip sperre hat oder nicht oder ob ggf der deutsche
dlc mit der at version kompatibel ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom