Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also mich würds fertig machen. gta 4 ist mein einziges richtiges highlight nächstes jahr.
alles andere gutes nächstes jahr sind für mich nur nette dreingaben.

In einem Preview für 2008 nennt der „semioffizielle“ Playstation Blog „Three Speech“ Zeiträume, in denen PS3 Besitzer mit den nächsten Krachern für ihr System rechnen dürfen. Alle Angaben sind natürlich mit Skepsis zu genießen. „Semioffiziell“ ist eben nur zur Hälfte vertrauenswürdig.

So soll das in Japan bereits erhältliche GT5 Prologue erst im März nächsten Jahres seinen Weg zu uns finden. Andere Titel lassen noch länger auf sich warten. Laut Three Speech müssen sich Killzonefans noch mindestens bis September oder Oktober 2008 gedulden, ehe sie in den zweiten Teil des Konflikts mit den Helghast eingreifen können. Etwa im selben Zeitraum wird Little Big Planet erwartet, während der Release von GTA IV angeblich für die Monate danach geplant ist. Von Metal Gear Solid 4 konnte man anscheinend nicht mehr, als das ohnehin schon bekannte in Erfahrung bringen: 2008.

Der Veröffentlichungstermin für Home, ursprünglich für diesen Herbst geplant, wird natürlich auch nicht auf den Tag genau genannt, dafür der Zeitraum eingeschränkt. So soll Sonys neue Onlineplattform zwischen März und September 08 endlich ihren Weg auf die Konsolen finden.

Quelle: Consol.at

es gab mal irgendwelche comments wo erzählt wurde das er verträge gibt das keine
version vor der anderen erscheinen darf.
keine ahnung ob ich das glauben soll.
sollte die ps3 version allerdings später erscheinen wäre das schon ein riesen verlust
für sony.

Niemals erscheint die PS3 Version später! Diesen Vertrag soll es nämlich tatsächlich geben.

Hatte aber ohnehin nie an einen Releases im April geglaubt. Wie jedes GTA wird es wohl im November erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich glaub auf consol.at sollte man sich eher net so verlassen, sry :P Bin zwar auch Österreicher, aber wer deren Sendung im TV gesehen hat, weiß was ich meine ;)

GTA4 wird wie geplant um April herum realeasen, soll ja angeblich schon fertig sein. Es wird nur mehr daran Geschliffen.

Ähm, ich glaub auf consol.at sollte man sich eher net so verlassen, sry :P Bin zwar auch Österreicher, aber wer deren Sendung im TV gesehen hat, weiß was ich meine ;)

Das stimmt schon, Gab ja gerstern erst eine News das die PSP Slime & Lite in Ice Silver noch nicht im Handel wäre :rofl: wird dafür aber schon fleissig auf eBay angeboten :lol:

Warscheinlich liegt Consol.at einfach mal wieder voll daneben, ist auch die einzigste Seite die GTA IV in zusammenhang mit dieser News erwähnt.

Man Forenstein, für den Schock den du hier einigen antust verdienst nen Monat ban! ;) (nicht zu ernst nehmen).

Das nächste mal doch bitte gleich mit Quelle und wenn man die dann sieht weiß man ob Bullshit oder nicht.

wenn jetzt GTAIV im herbst 2008 kommt, dann hätte man ja 1 jahr verspätung... -_-
wenigstens haben wir noch MGS4.

so, habe jetzt auch das stück aus dem ersten trailer gefunden.

koyaanisqatsi - Pruit Igoe

gibts bei musicload.

GTA IV erst Ende 2008?

Sony’s halboffizieller Blog ThreeSpeech schockiert die GTA IV Fangemeinde mit folgender Meldung: GTA 4 hat sich angeblich erneut verschoben und soll nun erst Ende 2008 erscheinen, was eine Wartezeit von einem weiteren Jahr bedeuten könnte. Im letzten Trailer unterstrich Rockstar aber noch den Frühjahrstermin und auch offiziell ist eine Verschiebung des Blockbusters noch nicht betätigt worden.

http://www.consol.at/content/view/10788/62/

Wäre ein harter Schlag!
Obs Stimmt?
Ob beide Versionen betroffen sind?

hatten wir vor einer seite das thema.
da console.at die einzige seite ist die bei diesem thema gta 4 mit erwähnt wirds
wohl nicht stimmen ( hoffentlich ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom