Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon gesagt worden das sich viel auf den dächern abspielt und das
nico zb regenrinnen hoch klettern kann.
www.gtareactor.de
Keine Ahnung, vielleicht nimmt er Tapes oder CDs aus der Heimat mit
Auf jeden Fall ist diese Art der Musik eigentlich schon bestätigt, einige sehr berühmte Leute von dort leihen dem Spiel ihre Songs.
Es wird natürlich und hoffentlich noch US-Sender geben.
Aber ich finde diesen recht unverbrauchten Schritt seitens R* einfach super, es gibt wenige Spiele, die Charaktere aus diesem Bereich der Erde in den Vordergrund rücken.
Insofern freue ich mich persönlich schon einmal auf das Spiel![]()
Hoffentlich wird es nicht indziert...die USK wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer...
solange unsere östereichischen freunde eine lokalisierte uncut version bekommen kann ich damit leben.
Bisher dachte die ganze Welt, dass der Held von GTA IV aus Russland kommt. Doch wir wissen es besser!
Unserer Meinung nach Serbe: Niko Bellic.
Der entscheidende Hinweis ist im neuen GTA-IV-Trailer (KLICK) versteckt: In den ersten Sekunden erreicht Niko den Hafen von Liberty City. Mit den Worten "Niko! Mein Cousin! Willkommen in Amerika!" begrüßt ihn sein Cousin Roman. Niko antwortet - offensichtlich in seiner Muttersprache: "Zdravo burazeru".
Bingo! Nach ein paar Minuten Recherche wissen wir: "Zdravo burazeru" heißt "Hallo, mein Bruder" - auf Serbisch! Damit steht für uns fest, dass Niko Bellic kein Russe, sondern Serbe ist.
Ist das ein stichhaltiger Beweis? Oder spinnen wir uns da was zusammen? Und wieso wird Roman im Trailer (00:53) gefragt: "Wo ist dein russischer Freund jetzt?"? Was meint Ihr? Nutzt die Kommentarfunktion und diskutiert mit
dachte ich mir doch das nico kein russe is. russen sehen anders aus o_Ô
serbe also. macht nico gleich sympatischer![]()
die meisten schonDu erkennst Russene am aussehen??? :-?
Und warum ist ein Serbe denn automatisch sympatischer als ein Russe???
Ich will dir nicht Rassismus vorwerfen, aber etwas merkwürdig finde ich diese Aussagen schon...
Dieses wo ist dein Russischer Freund ist vielleicht nur eine Anspielung darauf das man eigentlich nur Russland kennt aber nicht die Länder drumrum und die Völker dann auch einfach Russen nennt...
GTA IV toned down to pass censors?
Rockstar's biggest GTA ever gets rated 15+ by Australian government
The Australian government is no stranger to banning video games. Plenty of high profile releases have come under the hammer of the authorities in recent months, deemed too violent for public consumption.
With this and the recent issues surrounding Manhunt 2 (which is still banned here in Europe), is it really too far fetched to suggest Rockstar is listening and taking notes of what it can and can't get away with more than ever?
Grand Theft Auto IV, the biggest game of 2008, has been rated Down Under and it came away with a 15+ (similar to the BBFC's '15'), rather than the expected (at least in terms of previous games in the series) 18 or Mature rating.
Advertisement:
The certificate comes with the added incentive of a "Strong violence, Strong coarse language, Drug and sexual references" tag, which describes all the reasons exactly why it'll be the biggest game of next year from sales to controversy.
Cries of censorship are already reverberating around forums. We've since been told that there's no such rating as 18 or above for games.
Many gamers are hoping that this is just "the Australian version of the game", cut to get past the authorities, and that other territories around the world will receive the "full uncut" version. This is all speculation though at this point and we're not saying the game's been cut, but gamers are concerned it might have been.
But would Rockstar really risk its biggest game in years to get banned from going on sale by receiving an Adults Only certificate in the US, which would lead to the same issues as Manhunt 2 got caught up in? Of course not - no company is made of money.
Let us know what you think below.