Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Waaaah. Wie geil sind denn die Screens auf der Hauptseite bitte? Oh man ich will dieses verdammte Spiel endlich haben...dann sieht man mich die nächsten Monate erstmal nicht, außer auf der Arbeit...Langsam wird die Slideshow mit den GTA Bildern ausschweifend lang..gefällt mir.

Werd mir jetzt die volle Dröhnung GTA geben und mit dem ersten Teil beginnen. Mal sehen ob ich alles schaffe bis zum Release.

Totally hyped confirmed :-D

Achja, was is denn bite schon goty? gotc triffts wohl eher bei dem geilen Spiel 8)

Der Trailer ist echt nice...

Keine Ahnung was manche daran auszusetzen haben???

Die sollen endlich mit dem verdammten Releasedate um die Ecke kommen. :)

die leute die hier meinen das sieht wie
ein ps2 spiel aus sollten lieber mal wieder ne runde san andreas auf der ps2
zocken gehen, dann wissen sie wieder
wie ein opw auf last gen aussieht...
was glaubt ihr denn, das ein opw game mit
so korridorgames wie gears of war mithalten kann. träumt weiter !!

auf PS3, dank Bluray, Cell und RSX, ist sowas möglich!!

normaler weise lass ich mich nicht auf euer geschwafel ein, aber sollte es jemals auf
der ps3 ein opw game wie gta, mit verkehr und fussgängern soweit das auge reicht, in
einer qualität wie ein gears of war oder ähnlichen referenztiteln erscheinen höre ich auf
der stelle auf zu zocken und werde modelautobastler ;-)

normaler weise lass ich mich nicht auf euer geschwafel ein, aber sollte es jemals auf
der ps3 ein opw game wie gta, mit verkehr und fussgängern soweit das auge reicht, in
einer qualität wie ein gears of war oder ähnlichen referenztiteln erscheinen höre ich auf
der stelle auf zu zocken und werde modelautobastler ;-)

Ich würde das nicht so laut sagen, The Getaway 3 ist noch nicht erschienen ;)

ich weiss nicht wie lange du zockst, aber ich habe den hype von dem ersten getaway
teil miterlebt.
zwischen den ersten angeblichen screens und dem was am ende übrig blieb lagen
nicht nur welten sondern ganze galaxien.
getaway wird bestimmt ordentlich aussehen aber niemals im ansatz wie ein drake oder
gow.

ich weiss nicht wie lange du zockst, aber ich habe den hype von dem ersten getaway
teil miterlebt.
zwischen den ersten angeblichen screens und dem was am ende übrig blieb lagen
nicht nur welten sondern ganze galaxien.
getaway wird bestimmt ordentlich aussehen aber niemals im ansatz wie ein drake oder
gow.

Ich weiß zwar nicht was der Hype um Getaway 1 mit der Grafik von Getaway 3 zu tun hat aber es hat das Potential das bestaussehendste Open World Game aller Zeiten zu werden.

Scheiß auf The Getaway auch wenn es real life aussieh das Game war langweilig wie ein Physik seminar. Nichts kommt an GTA ran und hammer sieht es auch noch aus. Immer diese leute "schaut mal die Wand da an, PS2!".

Jo, es wird sowas von geil ich freu mich schon so atomarisch :aargh: Das rumfahren, die tolle Story, ach war das geil in SA.

GTA rockt :) Schau mir immer wieder den Trailer an und entdecke immer mehr Sachen :P

Oh ja das sind geile Screens, da kommt richtig die Atmo von NYC rüber und ich liebe NYC ;)
btw gehts nur mir so oder haben sich die Screens im Vergleich zu den letzten extrem gemausert? Man kann die Verschiebung richtig sehen :D
Das wird so geil rumcruisen in NYC am Timesquare oder außerhalb und im Radio immer Hip Hop Musik, omg das Flair wird so geil
Btw is es bekannt ob man schwimmen kann? Ich hoff so

Spiele im Moment wieder San Andreas und da kommt mir ein wichtiger Aspekt in den Kopf:

Hoffentlich wird das Sprung-/Klettergameplay weiter ausgebaut.
Macht einfach Spaß sich Parcours-ähnlich durch Los Santos zu hangeln. :-D

das ist schon gesagt worden das sich viel auf den dächern abspielt und das
nico zb regenrinnen hoch klettern kann.

Nikos Fähigkeiten

Niko soll - wie auch CJ in San Andreas - wieder schwimmen können. Dazu soll er ein hervorragender Schütze und Boxer sein, zu Fuß kann er in drei verschiedenen Geschwindigkeiten gehen - normal laufen, joggen und rennen. Beim Rennen soll sich Niko richtig in die Kurve legen, und auch beim bergauf-, bzw. bergablaufen soll er sein Gewicht realistisch verlagern. Laufen kann Niko erstmals in alle Richtungen, d.h. nicht nur geradeaus, links und halb links etc., sondern auch alles was dazwischen liegt. Dazu sollen die verschiedenen Untergründe unterschiedliche Laufgeräusche abgeben, z.B. soll Kies anders klingen als Asphalt. Eine weitere Neuerung ist das Klettern. Zäune und Mauern waren in San Andreas schon begrenzt möglich, doch jetzt sind erstmals auch Telefonmasten und Bäume drin. Auch das Entlangschleichen an Wänden im Splinter-Cell style soll möglich sein, Niko kann dabei auch seine Waffe gezückt halten.

www.gtareactor.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom