Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schonmal nicht schlecht, aber man muss sich seine Sporen schon verdienen. ;)

Wir vier sind halt, IMO, die "konstantesten" GTA-Fans. :P

Das schreit geradezu nach einen GTA Quiz Thread und einen GTA *enis vergleichs Threade mit wer hat was zu GTA gehabt gezockt erreicht. Ich biete GTA erfahrung seit GTA I auf PSX bishin zu GTA LCS. III - SA zu 100 % komplett durch.

Ich bin mein eigener Riesen GTA Nerd never kann das jemand toppen ist sollte bei Rockstar arbeiten. ;)

Hab euch alle lieb GTA Style :P

sauber xander :goodwork:

als gta letztens 10 jährigen geburtstag hatte hat meine freundin gta muffins
gebacken und die habe ich auf der arbeit meinen kollegen kredenzt ;)

Schonmal nicht schlecht, aber man muss sich seine Sporen schon verdienen. ;)

Wir vier sind halt, IMO, die "konstantesten" GTA-Fans. :P

Ich hatte alle GTA´s zum Release,GTA,GTA 2,GTA 1969 London,GTA III,GTA Vice City,GTA San Andreas,bin seit ultimo Rockstar Fanboy und IIIIIIICH BIN NICHT MITDABEI?????

:sorry:

Dann ist das Universum ja wieder im Gleichgewicht :D und GEILER Trailer. Niko geil, Autos geil, Action geil, Story Atmo. Manman best GTA EVER! Hoffe mal das wir nur noch bis März/April warten müssen und Godstar bisdahin alles hinbekommt.

Edit:
HEHE damit hat Xander jetzt ja was losgetreten

Zuletzt bearbeitet:
So Kinder, Gruppe ist in Arbeit, Instruktionen folgen. :)

Da merkt man übrigens dass GTA-Fans die besseren Spieler sind: Kein einziger Ton welche bekackte Version denn nun im Trailer zu sehen war, welche besser wird etc.

Bin stolz auf euch ! :goodwork:

@Haters

Bitte erstmal die Philosophie von Rockstar verstehen, einen GTA-Teil spielen und dann aufhören so nen Käse zu erzählen. :lol2:

Danke taste ;)

aber noch ist ja bei mir nichts entschieden. Die Trailer habe ich alle auf meiner Xbox Platte. Mir auch egal für was ich es mir hole hauptsache das dauert nicht mehr so lange. Weihnachten 08/Geb./Ostern usw. vorverlegt auf März/April!

Ist doch bestimmt der PS3 Trailer gewesen.Kein Wunder wenns da ruckelt

Wie heißt das Lied aus dem Trailer ???
Bin von der Grafik etwas enttäuscht, sieht meiner Meinung nach schlechter aus als die vorigen Trailer.

@Lima
Was willst du mit deiner Aussage bewirken ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom