Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich bereits auf die Musik in diesem Spiel, es wird osteuropäisch, bzw russisch.
Ein feiner Trailer, ich hoffe auf ein feines Spiel![]()
aber spielt doch in ami land wieso soll da in den radio stationen russische mukke laufen ?
Grand Theft Auto IV: Frage- & Antwortrunde mit Rockstar
07.12.07 - PS3IGN hat mit Rockstar Games eine Frage- und Antwortrunde zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) geführt. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Hauptsächlich geht es in der Geschichte um die Beziehung zwischen Hauptcharakter Nico und seinem Cousin Roman.
- Es geht um Imigration und dass eine Person der Vergangenheit entflieht und die Andere in die Zukunft blickt.
- Der Detailreichtum, den man im neuen Trailer bewundern darf, zieht sich durch das gesamte Spiel.
- Es begeistern nicht nur die Texturen, sondern auch das Missions-Design, die Animationen, die Physik, die musikalische Untermalung, sowie die künstliche Intelligenz und die Atmosphäre innerhalb der Spielwelt.
- Die Entwickler haben sich bei der Produktion nicht von einem bestimmten Film inspirieren lassen. Man wollte lediglich ein zeitgenössisches Spiel entwickeln.
- Mit der Technik der neuen Generation ist es möglich gewesen, die Geschichte intensiver und detailierter zu vermitteln.
- Spieler werden eine lange Zeit mit der Geschichte von GTA IV verbringen. Die Länge ähnelt eher einer TV-Serie, als einem Film, so Rockstar.
- Innenräume innerhalb der Welt von Liberty City können betreten und erkundet werden.
- Cousin Roman hat eine Menge Leute verärgert, weshalb er einen guten Grund hat, ängstlich zu sein und Nico zu rufen.
- Das Nahkampf-System hat viel Arbeit gekostet und kommt im Spiel sehr intensiv rüber.
- Die Musik im neuen Trailer ist von Serjoga mit dem Titel King Ring.
gamefront 8)
ich will es einfach nur noch haben![]()