Grand Theft Auto IV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte auch mal bashen.Scheint ja Mode zu sein hier.Mir egal ich kauf das Spiel für beide Konsolen
 
Ich freue mich bereits auf die Musik in diesem Spiel, es wird osteuropäisch, bzw russisch.
Ein feiner Trailer, ich hoffe auf ein feines Spiel :)
 
aber spielt doch in ami land wieso soll da in den radio stationen russische mukke laufen ?

Keine Ahnung, vielleicht nimmt er Tapes oder CDs aus der Heimat mit :ugly:
Auf jeden Fall ist diese Art der Musik eigentlich schon bestätigt, einige sehr berühmte Leute von dort leihen dem Spiel ihre Songs.

Es wird natürlich und hoffentlich noch US-Sender geben.

Aber ich finde diesen recht unverbrauchten Schritt seitens R* einfach super, es gibt wenige Spiele, die Charaktere aus diesem Bereich der Erde in den Vordergrund rücken.

Insofern freue ich mich persönlich schon einmal auf das Spiel :)
 
GTA4 wird so geil :aargh: :aargh: :aargh:

86008zl.gif

6lcqsdt.gif

87cj0n7.gif

7wep1zb.gif

81ghd7a.gif

865xeg3.gif
 
Sieht gut aus. Aber ich finde den realistischen Stil bedenklich. Rockstar hätte das Spiel im Stil der Artworks halten, und ein fluffigeres Setting wählen sollen. Irgendwas porniges, wie Vice City. Gut, abwarten - vielleicht ist es gar nicht so dramatisch, wenn man spielt.
 
sieht fein aus - noch die ruckler ausmerzen und ich bin zufrieden.
gekauft wird es sowieso - special edition ist schon seit monaten vorbestellt :-D
 
Denke nicht das es nur Russische Musik geben wird. Klar russischer Radiosender, aber in SA gabs ja auch nicht nur HipHop und in VC nur Italiano Musik.
 
Grand Theft Auto IV: Frage- & Antwortrunde mit Rockstar

07.12.07 - PS3IGN hat mit Rockstar Games eine Frage- und Antwortrunde zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) geführt. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Hauptsächlich geht es in der Geschichte um die Beziehung zwischen Hauptcharakter Nico und seinem Cousin Roman.

- Es geht um Imigration und dass eine Person der Vergangenheit entflieht und die Andere in die Zukunft blickt.

- Der Detailreichtum, den man im neuen Trailer bewundern darf, zieht sich durch das gesamte Spiel.

- Es begeistern nicht nur die Texturen, sondern auch das Missions-Design, die Animationen, die Physik, die musikalische Untermalung, sowie die künstliche Intelligenz und die Atmosphäre innerhalb der Spielwelt.

- Die Entwickler haben sich bei der Produktion nicht von einem bestimmten Film inspirieren lassen. Man wollte lediglich ein zeitgenössisches Spiel entwickeln.

- Mit der Technik der neuen Generation ist es möglich gewesen, die Geschichte intensiver und detailierter zu vermitteln.

- Spieler werden eine lange Zeit mit der Geschichte von GTA IV verbringen. Die Länge ähnelt eher einer TV-Serie, als einem Film, so Rockstar.

- Innenräume innerhalb der Welt von Liberty City können betreten und erkundet werden.

- Cousin Roman hat eine Menge Leute verärgert, weshalb er einen guten Grund hat, ängstlich zu sein und Nico zu rufen.

- Das Nahkampf-System hat viel Arbeit gekostet und kommt im Spiel sehr intensiv rüber.

- Die Musik im neuen Trailer ist von Serjoga mit dem Titel King Ring.

gamefront 8)

ich will es einfach nur noch haben :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Aha du weißt also wann das Spiel raus kommt ja?Es gibt überhaupt keinen Releasetermin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom