Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lustige sache, vielleicht sollte man mal hier versuchen ne autogram von beckstein
auf der dead rising hülle zu bekommen :lol:
Jack Thompson Sein Autogramm auf GTA-Exemplar 02.01.2008, 13:55

Dinge, die es eigentlich nicht gibt: Rechtsanwalt Jack Thompson hat nach einer Podiumsdiskussion in Philadelphia einem jungen Mann, der sich ganz offensichtlich als glühender Fan ausgegeben hatte, ein Exemplar des PlayStation-2-Spiels Grand Theft Auto signiert. Das Spiel steht jetzt bei Ebay zum Verkauf, dürfte allerdings bei einem Preis von 4000 US-Dollar so schnell keinen Abnehmer finden.

Rechtsanwalt Jack Thompson setzt sich seit Jahren medienwirksam in den USA als Gegner von Gewalt in Spielen in Szene. Spielehersteller Rockstar Games und dessen Spieleserie Grand Theft Auto ist dabei immer wieder im Fadenkreuz des umtriebigen Anwalts. Seit 2003 hat er mehrere Klagen gegen den Spielehersteller angestrengt. Dabei wollte er immer Zusammenhang zwischen Gewalttaten und dem Spielen von GTA beweisen. Im April 2007 haben sich Rockstar-Mutterfirma Take 2 und Jack Thompson geeinigt, dass sie sich nie wieder gegenseitig mit Klagen überziehen. Vielleicht ist ja Thompson jetzt selber glühender GTA-Fan geworden?

www.gamepro.de

hab gerade ne mail von der grotte erhalten mit folgendem (nicht überraschenden) Inhalt:

Hallo, da laut Take 2 GTA 4 auch wieder geschnitten in Deutschland erscheinen soll, habe ich die von Euch vorbestellte Version in eine ungeschnittene AT (Österreich) Version umgeändert. Diese ist genauso deutsch, kostet dasselbe, aber ist halt ungeschnitten. Daher wird sicher niemand was gegen diese Änderung haben.

Schönes Wochenende,

Marc

wie gesagt, war zu erwarten.

Kann ich voll verstehen, ich bin zwar schon über 30, aber wir hier in Deutschland können einfach nicht mit Gewalt umgehen.
SIeht man ja an den Politiker, die uns nur beschützen wollen.
Und da soll noch einer sagen das wäre purer Populismus.;-)
Wo ist mein Schnuller?

Die sollen mal ein bisschen Gameplay zeigen. Bin gespannt wie sich das spielt, da ja die ganzen "unlogischen" Sachen rausgenommen werden sollten, oder?

Die sollen mal ein bisschen Gameplay zeigen. Bin gespannt wie sich das spielt, da ja die ganzen "unlogischen" Sachen rausgenommen werden sollten, oder?
Was für unlogische Sachen? Wenn man die ganzen unlogischen Sachen rausnehmen würde gäbs kein GTA mehr.

Und die Melodie is da komplett identisch bei dem Lied ... wirklich besser find ich russisch auch net. Ma schaun wie es in einer AT-Version is, die dt. holt eh keiner ...

so schlecht find ich die "2 kaiser" version jetzt nicht aber die originalversion hört sich trotzdem wesendlich besser an^^ AT version confirmed.. einfach nur um deutschland zu zeigen wie lächerlich ihre Killerspielpolitik ist

das ist ja nen klops. finde die version mit azad auch nicht übel. ist aber schon seltsam
uns einen anderen titelsong zu geben, naja werden sich schon was dabei gedacht
haben.

ist das offiziell, ich hör nirgendwo sonst etwas davon, wurde auch bis jetzt noch nie gemacht..

vllt einfach nur spekulation der seiten, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen
dann müssten andere länder ja auch eine eigene version bekommen oder nicht?

vor allem hol ich mir ja eh die at, also egal

ich glaube die news beziehen sich alle auf den bericht in der allseits so kompetenten
gamepro.
macht auf jedenfall den eindruck wenn man durchs netzt stöbert.
mit ist jetzt erst bewusst geworden das azad der typ vom prisonbreaksong ist.
den song finde ich ja mega kitschig.... und so ne schnulzbacke soll das intro von
gta4 beehren ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom