Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA%20IV%20Boxart.png

SIEHT HAMMER AUS!

Also da kann man sagen was man aber

Seitlich = Stylisch :grin2:

Stand schon damals bei den Importspielen der PSone auf den linken seitlichen Schrieftzug! :goodwork: !

Finden den Coverumriss des PS_Case passt besser zum Rest des typischen Gta Covers als bei der X-Box aber das ist ja wie immer geschmackssache :wink2:

Und das mit den GtA auf welcher Konsole hatten wir ja schon durch... ( Steh immer noch auf komplett einfarbigen Sammlungen....^^)

ich freu mich schon wenn diese hübsche Schachtel den Schrank auf dem meine andern Spiele stehten, ziert :) Muss es auch noch umbedingt auf meine Most Wanted setzen^^

oh gott ich bin auch schon wieder so gehyped! da is mass effect grade mal raus, ganz zu schweigen von Mario galaxy und das einzige woran ich denken kann ist: ICH WILL GTA IV!!! (naja und alan wake, Banjo Threeie, Gears 2 und und und :-P )

hehe, mir gehts genau so.. obwohl teilweise godgames ohne ende kommen, im hinterkopf läuft bei mir immer gta iv ab

ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.

Ich denke beide Konsolen sind in den Texturen ein bisschen beschränkt durch den Arbeitsspeicher (bzw. Videospeicher), ich weiß nicht, inwiefern der Cell dies ausmerzen kann.
Nach Optimierung ist da gefragt. Wenn wir es realistisch sehen, reicht die DvD aus (kein Render etc.) und die Xbox 360 Fassung wird eher besser als schlechter aussehen.
Außerdem ist sie dank dem Exklusivmaterial erste Wahl.

mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.

Glaubst du das wirklich??? :neutral:

Bedenke mal die Situation von Multigames im letzten halben Jahr.

Zu 95% auf der 360 besser(oft nicht viel, aber besser) und was die Texturen angeht ist die 360 der Ps3 bisher auch nen schritt voraus gewesen.

Jetzt überlegen wir mal wieso Rockstar das Releasedatum ändern musste???

Vielleicht aus dem selben Grund, aus dem auch in letzter Zeit die Ps3 Versionen von multispielen so im schnitt 1-3 Monate später rauskommen.

Gab es bisher nen multigame das es früher auf der Ps3 gab als auf der 360???

Eher nicht.

Ich persönlich glaube, das Rockstar die beiden Versionen zu 95% gleich hinbekommen wird.

Etwas bessere Texturen als auf der Ps3 wird die 360 zwar haben, aber das wird kaum ins gewicht fallen.

Mehr drauf oder sogar besser wegen BluRay??? hah :lol: wers glaubt.

Was BlueRay für unmöglich auf anderen Konsolen möglichen titeln ermöglicht hat, sieht man ja.

Und Masss Effect ist der perfekt beweis dafür, dass die Dvd dicke ausreicht, solange man keine Stundenlangen HD Videosequenzen draufpackt wie in nem JapanoRollenspiel.

Und auf der DVD von Mass Effect ist sogar noch fast ein ganzes Gigabyte übrig. Da geht noch was.

Wie gesagt, ich will keine Version runtermachen. Es wird ein tolles Spiel auf beiden Kosnolen und die versionen werden sicherlich zu 95% gleich sein.

Und die Ps3 version hat dann auch wieder den rumble und vielleciht sogar die Achievments.

Multigen confimred ;-)

Geht mir da genauso wie euch. BioShock, Halo3 und Mass Effect haben nur den weg in meine Sammlung gefunden weil GTA IV für sie platz gemacht hat.

Für fette Texturen brauchste ne fette GPU.

Was denkst du, wieso die Xbox360 in fast jedem Multigame bessere Texturen hat?

Geht mir da genauso wie euch. BioShock, Halo3 und Mass Effect haben nur den weg in meine Sammlung gefunden weil GTA IV für sie platz gemacht hat.

bei mir genauso.
eigentlich finden alle anderen spiele nur platz in meiner sammlung weil leider so selten gta teile erscheinen :scan:

und lasst euch doch nicht wieder auf dieses versionsgesülze ein.
das führt doch zu nichts ausser die erkenntnis das manche hier wohl arg minderwertigkeitskomplexe haben ;-)

Für fette Texturen brauchste ne fette GPU.

Was denkst du, wieso die Xbox360 in fast jedem Multigame bessere Texturen hat?

weil MS bezahlt? :fight:
aber hoffentlich wird GTAIV besser auf der PS3 aussehen, dank HDD streaming und so. genug zeit für die optimierung hatten die jungs von R* North ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom