Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach nur edel! :o
hehe, mir gehts genau so.. obwohl teilweise godgames ohne ende kommen, im hinterkopf läuft bei mir immer gta iv ab
Das Wort "edel" trifft es wohl am Besten![]()
ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.
ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.
Für fette Texturen brauchste ne fette GPU.ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
Geht mir da genauso wie euch. BioShock, Halo3 und Mass Effect haben nur den weg in meine Sammlung gefunden weil GTA IV für sie platz gemacht hat.
Für fette Texturen brauchste ne fette GPU.
Was denkst du, wieso die Xbox360 in fast jedem Multigame bessere Texturen hat?
weil MS bezahlt?
aber hoffentlich wird GTAIV besser auf der PS3 aussehen, dank HDD streaming und so. genug zeit für die optimierung hatten die jungs von R* North ja.