Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer höre ich "wegen Archivments", hab ich früher nie gehabt weils natürlich keine gab und braucht man heute auch nicht, ich will das Spiel und nichts anderes also völlig überbewertet.

ich denke die 360 wird das bessere packet und die bessere leistung abliefern, bei der PS3 versucht man doch nur es halbwegs so gut wie die 360 hinzukriegen, warum also zur PS3 zurückgreifen? hinzu kommt dass die steuerung mit dem 360er pad angenehmer ist.

das spiel wird der oberburner, DAS must have spiel überhaupt, da kommt nichts ran! das wird Saints Row und San Andreas sicherlich deutlich toppen können was tiefgang, atmosphäre und lebhafte orte betrifft.

Immer höre ich "wegen Archivments", hab ich früher nie gehabt weils natürlich keine gab und braucht man heute auch nicht, ich will das Spiel und nichts anderes also völlig überbewertet.

Tja für manche Leute ist das eben ein Kaufgrund! :)
Für mich ebenfalls obwohl ich GTA sowieso blind kaufe!
Und die 360 Version weil ja exclusive Downloadinhalte kommen! :)

Tja für manche Leute ist das eben ein Kaufgrund! :)
Für mich ebenfalls obwohl ich GTA sowieso blind kaufe!
Und die 360 Version weil ja exclusive Downloadinhalte kommen! :)

Naja ich würde jetzt nicht Kaufgrund sagen, aber ein Motivationsschub ist es auf jeden fall! Ein sehr großer sogar! Das spielt man gern spiele 2-3 mal durch!

also ich habe selbst Saints Row 2-3 mal durchgespielt :-D

das wird also nicht das problem sein, aber San Andreas(75 std) kam ich nur 1 mal dazu.

stimmt eigentlich, man weiß überhaupt noch nicht wie groß der umfang sein wird... vllt. nur 30-40 stunden, obwohl ich von 50+ausgehe.

ich denke die 360 wird das bessere packet und die bessere leistung abliefern, bei der PS3 versucht man doch nur es halbwegs so gut wie die 360 hinzukriegen, warum also zur PS3 zurückgreifen? hinzu kommt dass die steuerung mit dem 360er pad angenehmer ist.

das spiel wird der oberburner, DAS must have spiel überhaupt, da kommt nichts ran! das wird Saints Row und San Andreas sicherlich deutlich toppen können was tiefgang, atmosphäre und lebhafte orte betrifft.

Das mit der Steuerung ist deine Meinung denn angenehmer find ichs nicht. Ich spiele seit PS1 Zeiten GTA seit dem allerersten Teil mit dem PS Pad, so viele Jahre schon und der PS Pad ist wie geschaffen für das Spiel finde ich und der xbox Pad gibt es nicht so lange wie den PS Pad aber das ist halt Geschmackssache und kann man nicht als Kaufgrund gelten lassen, eher als Vorteil definitiv für die PS3. Die Archivments sind auch kein Kaufgrund aber die exklusiven Inhalte, das würd ich sagen ist ein Kaufgrund für die 360 Version daher hoffe ich das es villeicht noch etwas danach ähnliches für die PS3 kommt.

Das mit der Steuerung ist deine Meinung denn angenehmer find ichs nicht. Ich spiele seit PS1 Zeiten GTA seit dem allerersten Teil mit dem PS Pad, so viele Jahre schon und der PS Pad ist wie geschaffen für das Spiel finde ich und der xbox Pad gibt es nicht so lange wie den PS Pad aber das ist halt Geschmackssache und kann man nicht als Kaufgrund gelten lassen, eher als Vorteil definitiv für die PS3. Die Archivments sind auch kein Kaufgrund aber die exklusiven Inhalte, das würd ich sagen ist ein Kaufgrund für die 360 Version daher hoffe ich das es villeicht noch etwas danach ähnliches für die PS3 kommt.

Nein die Inhalte bleiben 360-exclusiv wurde schon mehrmals von Rockstar bestätigt!
Und wenn ich immer dieses geilen Spruch höre, "Ich spiele das Spiel schon immer mit dem PS Pad und ist deswegen ist es besser(war jetzt nicht direkt auf dich bezogen)
Entweder ist man ein Noob oder zu blöd dafür mit unterschiedlichen Controllern zu spielen!
Ich könnte es mit beiden Controllern spielen!

Nein die Inhalte bleiben 360-exclusiv wurde schon mehrmals von Rockstar bestätigt!
Und wenn ich immer dieses geilen Spruch höre, "Ich spiele das Spiel schon immer mit dem PS Pad und ist deswegen ist es besser(war jetzt nicht direkt auf dich bezogen)
Entweder ist man ein Noob oder zu blöd dafür mit unterschiedlichen Controllern zu spielen!
Ich könnte es mit beiden Controllern spielen!

Wenn so etwas ähnliches nicht für die PS3 kommt, hol ichs halt für Xbox, no Problem. Ich kann auch mit beiden Pads spielen, trotzdem wenn man so lange gewohnt ist (besser hab ich nicht gesagt) an einem Controller nimmt man eher diese Version falls es identische Versionen sind, das kannst du auch nicht abstreiten. Beste Beispiele: Devil May Cry 4 und auch Pro Evo Soccer, könnt ich mit beiden Pads spielen, geht aber mit dem PS3 Pad leichter von der Hand, speziell DMC 4. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn so etwas ähnliches nicht für die PS3 kommt, hol ichs halt für Xbox, no Problem. Ich kann auch mit beiden Pads spielen, trotzdem wenn man so lange gewohnt ist (besser hab ich nicht gesagt) an einem Controller nimmt man eher diese Version falls es identische Versionen sind, das kannst du auch nicht abstreiten. Beste Beispiele: Devil May Cry 4 und auch Pro Evo Soccer, könnt ich mit beiden Pads spielen, geht aber mit dem PS3 Pad leichter von der Hand, speziell DMC 4. ;-)

Klar da hast du recht! :)
Trotzdem gibt es einige die sagen mit dem Controller könnte ich das Spiel gar nicht spielen!
Für mich ist sowas eine lächerliche Aussage!
DMC bin ich auch mit dem Ps-Controller gewohnt trotzdem werde ich mir die 360-version zulegen da ich noch keine Ps3 besitze!
Und ich werde genauso mein Spaß haben! :)

Klar da hast du recht! :)
Trotzdem gibt es einige die sagen mit dem Controller könnte ich das Spiel gar nicht spielen!
Für mich ist sowas eine lächerliche Aussage!
DMC bin ich auch mit dem Ps-Controller gewohnt trotzdem werde ich mir die 360-version zulegen da ich noch keine Ps3 besitze!
Und ich werde genauso mein Spaß haben! :)

Naja diese "einige" haben halt ihre Prinzipien. Und Spaß wirst du auch haben mit der 360 Version, wenn man keine PS3 holt man sich es natürlich für dieKonsole die man zu Hause stehen hat. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die 360 version wird definitiv erstmal vorgezogen, nur aus einem einzigen grund und zwar wegen der exklusiven episoden

:aargh: neuer Trailer am 6.12. beste Nickolaus Geschenk ever! Obwohl wird es wieder alles zusammen brechen und ich kann den Trailer dann erst am 7.12. sehen.

P.S. Glaube kaum das von R* eine Version bevorzugt wird. Beide werden Technisch nicht Perfekt sein (GTA Open World Game halt). Und beide werden extra Missionen bekommen. Also greife ich zur PS3.

mentaler zusammenbruch bei mir als ich die news gelesen hab

wie geil ist das denn? let the hype return :aargh:

Das Cover sieht genauso aus, wie die anderen nur halt mit anderen Gesichtern^^

Und glaubt hier wirklich jemand, dass man es ende März schon spielen wird? Ich tippe da eher auf Oktober^^

Ich tippe da eher auf Oktober^^

2009, ach ne doch 2010.

man merkt das du ein thisiswaitingstation gamer bist ;-)

also das cover ist doch mal richtig fein, aber was anderes habe ich nicht erwartet.

und der trailer wird ordentlich für furore sorgen, zumindest bei denen die für
gescheite spiele was übrig haben und nicht am liebsten techdemos zocken.

Freu mich schon auf den neuen Trailer und das Boxart ist auch recht hübsch. Mein Highlight 2008 wird aber trotzdem MGS4 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom