Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh was ich aber nicht bedacht habe. Wenn man die AT Version kauft, wird man eh nicht mit den ganzen nichtinfomierten deutschen spielen können. Die weden wieder weltweit abgegrenzt wie bei Saint Row.

Also vergesst alles kauft es euch für was ihr wollt. Heißt dann wohl auch hier Online Gaming mal wieder nur mit nervigen 12 Jährigen Ami kids. Nichts gegen Amis aber die ganzen Ami kids bei der 360 nerven so ab.

Nene das Geld was ich bei PSN spare wird für nen Headset ausgegeben :P. Aber mal sehen was R* noch sagt zu neuen Missionen, wenn wirklich nur 360 welche bekommt dann byebye PS3. Und auf Gamemag vergleiche PS3/360 warten, das werden dann wohl meine Hauptbeurteilungen werden. Die Pads sind bei gleich gut, obwohl ich den der PS3 natürlich besser kenne.

P.S. ich verstehe lieber deutsche beim zocken nicht als mir Ami Kids bei MS anzuhören. Sry das ich so über die abläster aber BAH!

du hast schon recht, aber bei zb halo kann man ja nur nach spielern mit eigener
sprache suchen.
und teilweise sind echt coole typen unter den amis. ich habe bei live einen kennen
gelernt der mir immer milkyway midnights aus den usa schickt. und ich ihm dann
cds von hier. echt nen feiner kerl.

Ja klar gibt wirklich auch viele coole Amis da. Und wird auch ak (ami kids alochkinder ;)) bei der PS3 geben.

Ist zwar OT aber ich find auch immer die Amis zum lachen die sagen das sie im Irak waren (ka obs stimmt) und sich dann für die überharten halten (Halo3) und wenn man sie dann zocken sieht, weiß man warum sie dort (im Irak) nichts zustande bekommen.

Beio der 360 gibt es zwar nervige Ami Kids dafür gibt es bei der PS3 obernervige UK Kids. Die hab ich jetzt schon bei Motorstorm, Warhawk und jetzt bei call of Duty 4 erlebt. ich glaube die verfolgen mich :oops:

Mute Funktion FTW ;)

GTA IV: Kommt PS3-Version später?
Anzeichen für verspäteten PS3-Release.

GTA IV: Erscheint die PS3-Version vier Wochen später?

Der Internet-Händler Amazon.uk gibt als Erscheinungstermin der PS3-Version den 25. April 2008 an. Die Xbox-360-Fassung von GTA IV soll laut dem Händler bereits am 31. März erscheinen.

In der Vergangenheit passierte es häufiger, dass sich die PS3-Fassung von Multiplattform-Titeln verspätete oder dass sie bei gleichzeitigem Release nicht hundertprozentig mit der technischen Qualität der Xbox-360-Version mithalten konnte. GTA-Hersteller Rockstar spricht allerdings weiterhin von einem gleichzeitigen Release der beiden Fassungen von Grand Theft Auto IV.

quelle cynamite.de

Der Termin von GTA IV liegt die ganze Zeit schon auf dem 31.03.08 (also am letzten Tag des 1. Quartals) Nach der verschiebung in das 2. Quartal wurde der Termin auf der 25.04.08 gelegt. Sie haben bloss vergessen das Datum der XBox 360 Fassung zu ändern! Da wollte sich eine Seite wohl wieder wichtig machen :rolleyes:

Edit: wurde ja auch schon geändert! Die XBox 360 Special Edition Fassung erscheint jetzt auch am 25.04.08!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist klar, die Special Edtition der 360 und PS3 Version erscheinen am 25. April, die normale Version für 360 am 31.03 und für die PS3 am 25.04 alles klar, Amazon und ihre Termine:shakehead:

na bevor der threat meines lieblingsspiel wieder in der versenkung verschwindet poste
ich lieber mal trash als gar nichts ;)

Hast schon richtig reagiert taste.

Aber Amazon und ihre Release Angaben sind wirklich nicht zu gebrauchen. Aber um Aufmehrsamkeit zu bekommen müssen die das sicher nicht machen.

Wenn was dran ist (WENN), dann ist die PS3 Version natürlich für mich gestorben.

wo bleiben die news, rockstar soll uns nicht verrecken lassen -___-
ist ja schlimmer als bei resi

also ich werde mir auch definitiv die 360 version holen.
Aber ein paar frische news zum Spiel wären mal schön. Würde mich auch über einen einzigen (guten) neuen screenshot freuen... T_T

Wenn ich die wahl hätte, würde ich mir die XBOX 360 Version holen. Und warum? Wegen den Archivements!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom