Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sollen verdammt noch mal jedes Spiel von SMG bis über Mass Effect, Halo3 nachträglich und die ganzen anderen auf 2069 verschieben, aber nicht GTA auf später als 1 Quartal 2008, sonst lauf ich Amok!!!! :aargh::aargh::aargh:

deine einstellung gefällt mir ;-)

hoffentlich wird sich diese meldung bewarheiten :

Grand Theft Auto IV soll wie geplant erscheinen
10.11.07 - Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) soll wie geplant im Zeitraum von Februar 2008 bis April 2008 in Europa und den USA erscheinen. Das bestätigte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, im Gespräch mit Gamespot.

Allerdings könne er noch nicht genau sagen, wann das Spiel in diesen drei Monaten ausgeliefert wird; hier wollen Rockstar und Take-Two zu gegebener Zeit einen Ankündigung machen.

www.gamefront.de

deine einstellung gefällt mir ;-)

hoffentlich wird sich diese meldung bewarheiten :

www.gamefront.de

Mir auch. Unten in meiner Sig stehen alle meine Spiele. Ich hatte noch viel mehr, alle Verkauft und ich könnte auf alle die ich habe verzichten, nur nicht auf GTA und MGS.

San Andreas und Liberty City Stories habe ich nur nicht mehr, weil ein Kollege von mir sie verbummelt hat.

SA wird aber neu geholt. Kann mir wer sagen für was ich mir SA kaufn soll. Die PS2 version für mein PS3 oder die Box version für die 360. Welche läuft den besser?

P.S. Super News, hoffentlich stimmt es auch und ist kein beruhigendes MArketinggeblubber.

auf jeden fall die xbox version, die ist um längen besser und läuft ordentlich
auf der 360.

und wenn du nicht unbedingt aufs geld schaust hol dir tripple box für die
360, die macht echt was her, und alle teile sehen auf der box um einiges
besser aus als auf der ps2.

bin ich gerade teilweise wieder bei. es gibt für mich kein besseres spielgefühl
als easy going ne runde durch sa,lc oder vc zu cruisen. das ist einfach nur
schweinegeil.

Jo GTA ist echt ein phänomen. Schon Teil 1+2 für die PSone hat gerockt. Aber als ich den ersten Trailer/Bilder damals zum 3. Teil gesehen habe, wußte ich das wird was ganz großes.

auf jeden fall die xbox version, die ist um längen besser und läuft ordentlich
auf der 360.

und wenn du nicht unbedingt aufs geld schaust hol dir tripple box für die
360, die macht echt was her, und alle teile sehen auf der box um einiges
besser aus als auf der ps2.

Lass mich raten du hast eine Xbox? ;)

Gott die PlayStation Verpackungen sahen schon immer um längen besser aus als dieses potthäßlichem Grell-Grün der xbox. Blau/Schwarz>>>>>>>GrellGrün
Harmoniert auch viel Besser mit den Anderen DVDs in der Vitrine und allgemein mit dem jeweiligen Zimmer.
Außerdem hat GTA auf der PlayStation angefangen und gehört auch dahin.
Dazu komm noch das es auf der PlayStation die bessere Steuerung hat.
Vom xbox Pad will ich erst gar nicht anfangen :lol:
Das nächste GTA wird sowieso wieder PS esklusiv!
Ach ja und Vice City ist auf der Xbox übrigens geschnitten.
Die Uncut-version für die PS2 kann man noch bekommen.

Also Ruhe im Puff! :P

Mein Tipp Oldsnake:
Hol es dir für die Beliebteste Konsole der Welt. Kriegst zudem noch die Spin-offs und damit wäre die Sammlung komplett und einfarbig :wink2:

dann lasst uns mal warten, afaik wurde ja schon gesagt dass es bis zum nächsten update keine monate mehr sind

Ich hol mir GTA IV entweder für PS3 oder 360.Das Cover ist mir egal.Was besser aussieht und besser läuft wird gekauft.

Ich habe GTA3 und Vicde City auf Konsole wegen der unterirdischen Kamera nicht gemocht, San Andreas auf PC war hingegen göttlich. Da ich viel lieber auf Konsole zocke, sollen die Idioten endlich mal ihre dämliche Kamera überarbeten. Dass kann doch nicht zu viel verlangt sein. Haben die in sage und schreibe einer ganzen Konsolengeneration nicht geschafft.

Ich tendiere auch stark zur PS3 version. Denke das sich hier in der EU auch die PS3 Version besser verkauft. Zudem denke ich schon das BluRay einen Vorteil vor der DVD hat.

Rumbel wird es bis dahin bestimmt auch schon geben und wenn nicht vermisse ich an meiner PS3 irgendwie auch garnicht so, ist mehr ein guter nebeneffekt zudem man nicht nein sagt, aber auch nicht so wichtig ist. Die Kontroller finde ich beide SUPER, aber den der PS3 kenne ich einfach schon besser, seit der PS1 halt.

Ich hoffe nur das R* nicht so gemein ist und für 360/PS3 verschiedene zustatz Missionen bringt.
Entweder für beide die gleichen oder beide unterschiedliche und eventuell für eine kurze Zeit exklusive.

bin ich gerade teilweise wieder bei. es gibt für mich kein besseres spielgefühl
als easy going ne runde durch sa,lc oder vc zu cruisen. das ist einfach nur
schweinegeil.

absolut, hab am freitag auch mal wieder sa hervorgeholt und bin einfach nur herumgefahren, kommt einfach geil :)

und bei keinem spiel machen verfolgungsjagden soviel spaß wie bei gta, ich liebe es

bah, ich würd auch gern ma wieder SA zocken, aber meine ma hat die Festplatte der PS3 geschrotten und damit ist mein schöner Spielstand weg :sad:

Bei mir steht schon fest das es die PS3 Version von GTA IV werden wird. Aber viel lieber hätte ich ein GTA: San Andreas Stories für die PSP :sad:

Wird man cheaten können?

In GTA SA hab ich mir immer alle Waffen, unendlich Munition, Autos können fliegen, Hydra-Jet und Fallschirm gecheatet.

Das war soo genial. Hab Stunden in diesem Spiel verbracht. Die Missionen find ich kacke, aber die Möglichkeiten sind unübertroffen.

ich stehe zwar nicht aufs cheaten, aber das es bisher immer dazu gehörte
denke ich wirds dieses mal auch bestimmt wieder dabei sein.

ich stehe zwar nicht aufs cheaten, aber das es bisher immer dazu gehörte
denke ich wirds dieses mal auch bestimmt wieder dabei sein.
Weisst du was ich Tag für Tag gemacht habe?

Mit nem Auto oder Jet auf ca. 5km Höhe geflogen und dann bin ich rausgesprungen. Hab immer versucht in einem Pool oder so zu landen.

Das macht so viel Spass :-P

LOL ich finds so geil! Wie unterschiedlich leute doch GTA spielen, das gibts wirklich nur bei GTA.

Ich will bei GTA immer 100% haben und LIEBE die Missionen. Stress pur bei Krankenwagenmissionen usw. Ich bin so horny auf GTA IV!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom