Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaub es gab auch einen Trick wie man dann doch 100 % bekommen hat, aber naja die Belohnung hat man auch so bekommen.

Jaja GTA und die Bugs, gehören irgendwie zusammen. In VC gabs auch einen großen Fehler. Da hat man die Waffen (durch die Päckchen) nicht in sein Lager bekommen.

Ganz gut, dass es nicht gekommen ist weil in den kommenden Wochen kommen soviel Spiele raus die ich kaufen will, da wäre mein Budget langsam aber sicher erschöpft gewesen.

(Halo3) gekauft
Assasins Creed
Pro Evolution Soccer 2008
Army of Two
Kane&Lynch
Mass Effect

Wieso können die nicht über das Jahr verteilt kommen?

das ist schon sehr bedauerlich. aber tobbe hat schon ein wenig recht.

ausserdem verpasse ich so nicht die kracher die dieses jahr noch anstehen.
hätte ich jetzt gta4 bekommen würde mindestens 2-3 monate ( oder länger )
kein anderes game mehr meine 360 von innen sehen.

tobbl nich tobbe ;)
muss euch aber zustimmen, 1. hab ich jetzt schon nicht genug geld 2. nich genug zeit um alles was nu kommt zu zocken, gta würd da einfach noch größere löcher reißen.
naja ich bleib dabei: lieber länger freuen als später bugs bereuen ;D

tobbl

lag das nicht daran dass es in der deutschen version die amokläufe nicht gab ?...
ich hatte eine version mit diesen und hatte 100% :blushed:

100%... so sehr ich das Spiel auch mochte, allein der Versuch alle versteckten Päckchen zu finden langweilte mich so dermassen, dass ich dann lieber doch was anderes gemacht hab. :lol:

lag das nicht daran dass es in der deutschen version die amokläufe nicht gab ?...
ich hatte eine version mit diesen und hatte 100% :blushed:

es gab nur eine version, und je nachdem auf welcher sprache die
konsole stand hatte man das spiel cut oder uncut. ich habe die uncut
version nicht auf 100 % bekommen obwohl in wirklich alles
erledigt habe.

hab gta 3 mittlerweile 17 mal durch, aber wenn ich mich recht erinnere, gings bei mir auch nie über 97% :-?

naja, evtl beim nächsten anlauf ;-)

ich habe gta3 auf dem pc gespielt und hatte meine version gepatcht und soweit ich mich erinnere stand bei mir 100%...
falls ich meine savegames noch finde und die gta3 cds, installiere ich es mal und gucke nach.

XF_GTA_IV_Official%203s.jpg

XF_GTA_IV_Official%201s.jpg

XF_GTA_IV_Official%205s.jpg

offizielle Packshots?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom