Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eure einstellung gefällt mir :goodwork:

bei mir siehts im freundeskreis anders aus, sind viele zocker dabei die mit gta nichts anfangen können.
die werden lieber vom spiel an die hand genommen und schön von einem
checkpoint zum nächsten geführt ;-)

Anfang 2008 wird endlich 'Grand Theft Auto 4' für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Hoffentlich. Diesmal soll es auch einen Mehrspieler-Modus geben, zu dem während des PlayStation Holiday Preview Events erste konkrete Informationen flossen.

Demnach werden bis zu 16 Spieler im Online-Modus ihrer Arbeit als Autodieb nachgehen und in mehreren Modi gegeneinander antreten können. Deathmatch wurde bereits bestätigt, es soll aber auch noch andere, nicht näher erläuterte Möglichkeiten geben. Höchstwahrscheinlich wird sich Entwickler RockStar Games an Shooter-ähnliche Spielweisen halten, allerdings können aufgrund des besonderen Settings ebenfalls völlig neue Modi umgesetzt werden.

Ob die Fakten zum Mehrspieler auf die Xbox 360 übertragen werden können, ist nicht bekannt.

Quelle: Gameswelt.de

allerdings kann es bei der jetzigen softwaresituation, ein blockbuster nach anderen, für gta nur besser sein jetzt nicht auch zu erscheinen.

wieso?

das war bei den letzten gta`s auch keine unähnliche situation, da gab es auch einiges an hochkarätiger konkurrenz und was draus geworden ist,wissen wir. jeder teil hat sich super verkauft, das sagt wohl alles ;-)

wieso?

das war bei den letzten gta`s auch keine unähnliche situation, da gab es auch einiges an hochkarätiger konkurrenz und was draus geworden ist,wissen wir. jeder teil hat sich super verkauft, das sagt wohl alles ;-)

geh mal davon aus das in dem monat wo gta 4 released wird kein anderes
gescheites spiel erscheint. dann würden bestimmt auch einige zu gta greifen
die es sonst vielleicht nicht kaufen würden.

geht zumindest mir so, bevor ich gar kein aktuelles game zocken kann hole
ich mir lieber eins was ich nicht unbedingt bräuchte.

KEINE FRAGE GTA 4 WIRD SICH AUCH MIT STARKER KONKURENZ FANTASTISCH
VERKAUFEN, aber ohne diese bestimmt noch besser.

KEINE FRAGE GTA 4 WIRD SICH AUCH MIT STARKER KONKURENZ FANTASTISCH VERKAUFEN, aber ohne diese bestimmt noch besser.

ok, aus diesem blickwinkel betrachtet hast du wohl recht ;-)

man wird sehen, wird aber wohl auf jeden fall wieder ein absoluter top-seller, alles andere würde überraschen.

paar monate noch, dann ist es ENDLICH soweit, werd vorher nochmal alle gta`s schön in ruhe durchspielen :)

wenn du das auf deiner 360 vorhast schicke ich dir meine memory card,
ich hätte nämlich gerne aller spiele auch mal durchgespielt auf meiner 360 ;)

ich würde gerne mal wieder ne runde durch ganz san andreas krusen, bin aber
nie dazu gekommen mal wieder bis dahin zu spielen, dafür gibts zu viele
aktuelle kracher auf der box

nee,geht leider nicht, hab alle teile auf der ps2 (also von gta 3 an)^^

werd dann, wahrscheinlich gegen anfang des jahres, teil 3, vice city, san andreas, liberty city stories und vice city stories durchzocken und mir vor teil 4 nochmal die volle packung geben ;-)8)

Ein paar GTA IV Multiplayer Infos

14.10.2007 um 15:14 - Autor Mreich - (Permalink)
Die Seite Gaming Excellence berichtet von einer Showcase Veranstaltung in Toronto Kanada, dass im Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus bis zu 16 Spielern miteinander spielen werden können. Der Standard-Deathmatch Modus soll allerdings nur einer von weiteren Modis sein die man erwarten kann.

xbox-archiv

Ich vermute sowieso mal, das GTA4 gar nicht erst in Deutschland erscheint und wenn dann mit BLÜMCHENGEWALT.

Es lebe der Import

erscheinen tut es in jedem fall, halt mit den üblichen schnitten.
gekauft wird sowieso die uncut fassung aus den nachbarländern 8)

Also sicher bin ich mir nicht, das GTA4 in Deutschland erscheint, man denke nur an Gears of War.
Eines der besten 360er-Spiel ist doch auch nicht in Deutschland erschienen.

Demnächst kommt das neue Gesetz raus und schon kann es passieren, das GTA4 nicht nur indiziert wird, sondern sogar beschlagnahmt wird.

Diesbezüglich finde ich Deutschland echt armselig.

Vielleicht das Spiel 2008 verkrüppelt oder gar verboten, ein Unding

GTA IV Weitere Infos zum Singleplayer

Nachdem es in den vergangenen Wochen eher etwas still um den neuen Teil der Grand Theft Auto Reihe wurde und zuletzt verstärkt Informationen über den kommenden Onlinemodus an die Öffentlichkeit gelangten, gibt es jetzt mal wieder zwei Informationshäppchen zum Singleplayer Modus des Games.

So steht jetzt definitiv fest, dass die gesamte Stadt bereits von Beginn an vollständig befahrbar sein wird. In den vergangenen GTA Teilen gab es immer zu Beginn Barrieren, so dass die meisten Stadtteile erst erreichbar waren nachdem man die entsprechenden Missionen erfolgreich absolviert hatte.

Desweiteren wurde bekannt, dass es einen Co-Op Modus im Spiel geben wird.

quelle: gamezone

ich finde es klasse das die ganze city sofort befahrbar ist, das gibt beim ersten spielen erstmal eine ausgiebige erkundungstour. unter dem co-op kann ich mir bisher nichts vorstellen.

Co-op brauche ich nicht bei GTA, vorallem wenn der so wird wie bei Saints Row.
Ganze Stadt von Anfang an befahrbar, finde ich Super, dann kann es schon am Anfang größere Missionen geben, die die ganze Stadt umspannen.

Der COOP-Modus würde mich schon interessieren, da ich nur UMTS habe und somit kein onlinespielen möglich ist.

Ich bin auch mal gespannt wie der Argumentationskrieg zwischen PS3 und Xbox 360 aussehen wird.
EIn Pixel mehr hier ein Farbklecks mehr da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom