tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
Wann kommt die GTA Anime Edition raus?
habe ich noch nie was von gehört, was ist das denn ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du meinst das hier oder?
*video entfernt*
gta ist tot![]()
GTA IV ...wird alle Verkaufsrekorde brechen??
Das Videospiel, welches sich in der ersten Woche nach dem Release am besten verkauft hat, dürfte derzeit wohl unangefochten Bungies Halo 3 sein. Doch es ist möglich, dass das Spiel seine Spitzenposition schneller wieder los wird, als man denkt.
Wie Analyst Mike Hickey von Janco Pertners prognostiziert hat, könnte es durchaus möglich sein, das Rockstar rund 9,5 Millionen Einheiten des Actionspiels GTA IV in der ersten Woche ausliefern und ca. 8,1 Millionen Einheiten durchverkaufen könnte. Das würde einen Umsatz von 466 Millionen US-Dollar bedeuten.
Wenn nur 20 Prozent aller Playstation 3, bzw. Xbos 360 User das Spiel erstehen würden, dann könnten in der ersten Woche 3,5 Millionen Einheiten verkauft werden. Würden 30 Prozent der User das Spiel in ihre Laufwerke schieben, dann würde sich die Zahl der verkauften Einheiten in Woche 1 auf 5,3 Millionen erhöhen.
Im Gegensatz dazu haben 67 Prozent der amerikanischen Xbox 360 User Halo 3 gekauft, was bedeutet, das in der ersten Woche 5,2 Millionen Spiele ausgeliefert und davon circa 4,4 Millionen verkauft wurden. Bezieht man den europäischen Markt mit ein, so haben sich bisher insgesamt 47 Prozent aller Xbox 360-User mit dem Master Chief amüsiert. Hält man dies nun gegen die Zahlen, die im Fall von GTA IV aufgestellt wurden, so kann Rockstar mit seinem neuesten Gangsterepos eigentlich nur gewinnen.
Als Begründung für den möglichen Erfolg gibt Hickey die stetig wachsende Fanbasis an, die sich ähnlich wie bei Halo 3 gestalten würde. Darüber hinaus wird der Titel nicht nur auf einem System, sondern auf der Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, was einen zusätzlichen Verkaufsschub versprechen würde, zumal zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch mehr Konsolen im Umlauf sein werden.
Goreministers Meinung: Das wäre für Rockstar natürlich traumhaft, aber ich gebe hiermit nochmals zu Protokoll, das es sich NUR UM PROGNOSEN handelt und noch nicht um tatsächliche Zahlen. Es KÖNNTE so kommen, was nicht heißt, das dieser Fall eintreten wird. Zu wünschen ist es den Jungs von Rockstar natürlich...
Quelle: uk.gamespot.com
Ich werde dabei helfen diese Zahlen zu pushen. :-D
ich auch, ich habe 2 ce + eine uncut version für mich vorbestellt.
ich glaube aber nicht das da irgendwer dran zweifelt oder ?
die vk`s werden sogar halo 3 übertreffen, was alleine schon daher kommt
das es für 2 konsolen erscheinen wird.
bei spielegrotte.