Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
60 fps? wer weiss^^ also Rockstar würd ichs zutrauen.. sie haben für die 360 Version (dank der AI Probleme der PS3) ja jetzt noch massig Zeit :P vielleicht kommt GTA IV am Ende noch für die 360 mir 60 fps und für die PS3 mit 30 xD Skate hat auf der PS3 ja auch ne schlechtere Version genauso wie Madden.. mich würds nicht wundern..

schätze mal der nächste trailer dürfte diesen monat kommen, wohlmöglich macht rockstar noch 2 weitere bis launch.. ganz aus dem gedächnis der leute soll gta iv auch nicht verschwinden, dafür wurde schon zuviel geld in werbung reingeblasen

Wird wohl wieder leicht instabile 30 fps haben, wie ausnahmelos jedes 3d GTA bisher. xD
(bis auf LCS und VCS, wenn man die PSP auf 333MHZ hatte :-P)

Mal gespannt ob rockstar das game auf ne DVD bringt, die stadt erscheint riesig, und hoffentlich wird deshalb der umfang nicht kürzer.^^

schätze mal der nächste trailer dürfte diesen monat kommen, wohlmöglich macht rockstar noch 2 weitere bis launch.. ganz aus dem gedächnis der leute soll gta iv auch nicht verschwinden, dafür wurde schon zuviel geld in werbung reingeblasen

vielleicht kommt ein neuer trailer am ursprünglichen release tag, würde ich klasse finden.
und als entschädigung ist der dann auch noch ein bissel länger als üblich.

innerhalb der nächsten wochen rechne ich auch mit einem neuen trailer, da kommt dieses jahr auf jeden fall noch was :-)

wobei ich persönlich keine trailer brauche, ich wills spielen^^

vor allem haben ja auch die previews leider aufgehört, wäre mal cool wenn ne neue demo previewed werden würde, die alten bezogen sich ja immer auf die eine einzige demo

Ich weiß nicht was ihr alles gegen Das Zielystem habt?!
Ich kam damit immer Super klar :P

Denke Auch das der 3te Trailer vllt erst am Ende des Jahres kommt...

Ich weiß nicht was ihr alles gegen Das Zielystem habt?!
Ich kam damit immer Super klar :P

geht mir ähnlich. ich fand es hat eigentlich immer gut funktioniert. auch wenn es oftmals nicht richtig funktioniert hatte,wie man es wollte. naja,richtig gestört hat es mich selten. erwarte aber trotzdem, dass es bei teil 4 besser wird^^

geht mir ähnlich. ich fand es hat eigentlich immer gut funktioniert. auch wenn es oftmals nicht richtig funktioniert hatte,wie man es wollte. naja,richtig gestört hat es mich selten. erwarte aber trotzdem, dass es bei teil 4 besser wird^^

gestört hat mich das alte system nun auch nicht wirklich, ich habe es akzeptiert und kam damit gut klar, man kann sich halt an alles gewöhnen.
trotzdem wurde es zeit das es überarbeitet wird.

ist ja irgendwie einleuchtend oder,
wer braucht direkt nach dem release die dlc ?

GTA 4 Episoden erst Ende 2008?

11.09.2007 um 20:05 - Autor Mreich - (Permalink)
Da sich der Release von Grand Theft Auto IV bis mindestens April 2008 verschoben hat, geht der Wedbush Morgan Analyst Michael Pachter nun davon aus, dass auch die angekündigten herunterladbaren Episoden für die Xbox 360 Version vielleicht erst im 4. Quartal 2008 erscheinen werden. Wie dieser berichtet, werden die für die Inhalte bereits geleisteten MS Zahlungen in Höhe von $50 Millionen nun als “Long Term” bezeichnet.
“We note that the USD 50 million deferred revenue for GTA episodic content was reclassified as ‘long term,’ implying a release date no earlier than Q4 2008″
Pachter geht davon aus, dass sich das Spiel etwa 8 Millionen Mal verkaufen und Einnahmen in Höhe von $400 Millionen erzeugen wird.
Link zur News

quelle xbox-archiv

Hoffe ich auch, denn dann heißt sein 2. Berühmter Satz:

"Videogames don't kill people, nasagoal do!"

:lol:;-)
ich als Final Fantasy VII-Junkie bin von der Bild-Zeitung ja ohnehin schon lange als Killerspiel-Spieler verurteilt worden :clown2:

edit:
*klugscheissmodusan*
außerdem würde es
nasagoal does
heissen
*klugscheissmodusaus*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom