Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na ja, GTA sah irgendwie schon immer ein wenig trashig aus, aber der stil haut es eben wieder raus.
ich für meinen teil freu mich schon, daß die autoreifen keine zwölfecke mehr sind :-D

ein paar neue infos.

das mit den mehreren missionen gleichzeitig finde ich klasse.

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV
20.08.07 - Hier sind neue Details zu Rockstars Grand Theft Auto IV aus dem 360 Gamer Magazine und Xbox 360 Magazine.

- Das zweite Demo für die Fachpresse heißt 'Small Fish in a Big Pond'

- Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig aktiv am laufen haben und erledigen. In einer 'To Do'-Liste auf dem Handy behält man sie im Auge.

- Mitten in einer Mission kann Niko auch einen ganz anderen Auftrag annehmen.

- Zahlt man dem Taxifahrer das Doppelte, fährt er fast doppelt so schnell.

- Das Café heißt Totally Wireless.

- Das Spiel handelt im Oktober 2007.

- Seitens der Klamottenpreise zahlt Niko bei Perseus USD 2.000 für einen Anzug und USD 200 für ein Paar Schuhe.

- Als Niko seine Pistole auf Goldberg richtet, sagt er: 'Guns don't kill people, Videogames do!'

- Die Xbox 360 Version ist zu 80 Prozent fertiggestellt.

- Kriegt man später größere Waffen, muss man sie gut verbergen; ansonsten erregt Niko Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

- Niko kann aus einer Deckung heraus auch blind feuern.

- Beim Zielen lassen sich auch einzelne Körperteile exakt anvisieren.

- Mit dem Handy im Spiel kann man seine Freunde anrufen, um mit ihnen online eine Mehrspieler-Partie zu spielen.

- Drive-bys sind auch mit Pistolen möglich.

quelle gamefront.de

ein paar neue infos.

das mit den mehreren missionen gleichzeitig finde ich klasse.
quelle gamefront.de

- Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig aktiv am laufen haben und erledigen. In einer 'To Do'-Liste auf dem Handy behält man sie im Auge.

- Mitten in einer Mission kann Niko auch einen ganz anderen Auftrag annehmen.

das klingt verdammt cool,
warum nur dauert es noch so lange bis zum release :sad::cry:

Als Niko seine Pistole auf Goldberg richtet, sagt er: 'Guns don't kill people, Videogames do!'
solche Schoten sind der Grund, warum ich Rockstar Games so geil finde... sie machen nicht einfach nur spielerisch übergeniale Games, sondern packen auch eine Menge an Liebe mit rein und heben sich so von den Möchtegern-GTAs ala True Crime, Scarface, Mafia & Co ab :goodwork:

Neue Infos:
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

02.09.07 - Hier sind weitere Details zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der Game Informer.

- Die Öffentlichkeit verhält sich äußerst realistisch: Ein Passant kauft eine Zeitung an einem Kiosk, andere stehen zusammen in einer Ecke rum und rauchen; man kann sogar im vorbeigehen das Feuerzeug hören.

- Pfeift und winkt nach einem Taxi, hält nicht sofort das Erste an. Nimmt man auf dem Rücksitz Platz, sieht man den Innenraum aus der Ich-Perspektive. Mit dem Digikreuz wählt man ein Fahrziel aus.

Mit der A-Taste überspringt man die Fahrt und ist sofort am Ziel. Mit X sagt man dem Fahrer, schneller zu fahren, mit Y steigt man aus. Der rechte Analog-Stick bewegt die Kamera.

- Waffen kriegt man von Little Jacob, der sie im Kofferraum seines Wagens für Niko bereithält. Allerdings muss man zu ihm im Spielverlauf erst eine Beziehung aufbauen, damit er Niko mit Knarren versorgt.

- Erstmals gibt es einen Kalender im Spiel, der die einzelnen Wochentage zeigt.

- Die Deckungen, hinter denen Niko Schutz während einer Schießerei sucht, sind je nach Material wie in echt zerstörbar.

Das fettgedruckte gefällt mir am meisten. xD
Aber es klingt alles ziemlich gut.

das Game wird soooo geil, insbesondere die ganzen kleinen Details und Eastereggs :aargh:

Game of the Year 2008, ganz klar... wüsste nicht was da im Wege stehen sollte :D

goty 2008 sowieso, nervt nur dass die entwicklungszeiten von solchen megaspielen immer so lange sind

endlich mal wieder was neues zu meinem allovergodgame.

nichts spektakuläres, aber diese ganzen kleinigkeiten machen gerade ein gta
aus.

ich hoffen inständig das es nicht so spät im ersten quartal kommt.

Das wird ein wahres Godgame! :aargh:
Gut das es nicht mehr dieses Jahr erscheint, so hat Rockstar noch viel Zeit um es bis in die Perfektion zu schleifen.

Hat das zeug zum Goty2008 ... allein wenn die stadt so lebendig wird, dass Leute auf der Straße stehen, eine rauchen und dabei quatschen usw. das hört sich einfach hammer an.

Das wird ein wahres Godgame! :aargh:
Gut das es nicht mehr dieses Jahr erscheint, so hat Rockstar noch viel Zeit um es bis in die Perfektion zu schleifen.
jepp :goodwork:

1. sind Rockstar absolute Perfektionisten, und solchen sollte man Zeit geben, damit auch alles perfekt wird :D
2. bekomme ich für Wii60DS in diesem Jahr ohnehin schon mehr God-Ware als ich zocken kann :)

ich hoffe mal das sie endlich diese dämlichen explodierenden Autos weg gemacht haben.
würde es sehr cool finden wenn die autos einfach liegen bleiben, wenn man sie zu stark beschädigt.
oder nur in bestimten situationen anfangen zu brennen.

Wenn alles realistischer gemacht werden soll, dann müssen sie wirklich bei den expoldierenden Autos anfangen^^

Hoffe es wird ne große auswahl an Helis geben, sind ja so ziemlich die einzigen Luftfahrzeuge... oder vielleicht gibs ja Luftschüffe, wie die Dinger die immer über Stadien kreisen mit fetter Werbung drauf :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom