Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob wir im Kindergarten sind hatte ich mich nach deinem total sinnfreien und gehaltlosen post vorher ehrlich gesagt auch schon gefragt!! Aber danke das du es mir nochmal bestätigt hast!:lol:
Aber zu meiner Argumentation ist dir nicht vernünftiges eingefallen mhhh?
Schau mal extra nochmal für dich....

??????????????????????????????????????????

Drei Reihen voller Fragezeichen nur um dich glücklich zumachen, man bin ich nett!!!

Joa bin ganz stolz auf dich wie schön du die Tasten drücken kannst, und jetzt husch.

Okay jetzt hab ich die Schnauze voll...

Bleibt beim Thema! Und wenn ihr keine konkreten Infos aus erster Hand habt, wer nun an der Verschiebung schuldig ist, dann LASST ES BLEIBEN!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal gibt es Verwirrung um einen Release-Termin, in diesem Fall zu Grand Thef Auto IV. Der amerikanische Internethändler Amazon hat nun ein neues Veröffentlichungsdatum für den neuesten Teil der Reihe. Demnach soll die Xbox 360-Version am 30. Juni 2008 erscheinen aber die PlayStation 3-Fassung schon am 16. Oktober 2007.

Ob sich diese Termine bewahrheiten oder von offizieller Seite dementiert werden, bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1079-7939-Grand_Theft_Auto_4.html

Wieder einmal gibt es Verwirrung um einen Release-Termin, in diesem Fall zu Grand Thef Auto IV. Der amerikanische Internethändler Amazon hat nun ein neues Veröffentlichungsdatum für den neuesten Teil der Reihe. Demnach soll die Xbox 360-Version am 30. Juni 2008 erscheinen aber die PlayStation 3-Fassung schon am 16. Oktober 2007.

Ob sich diese Termine bewahrheiten oder von offizieller Seite dementiert werden, bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1079-7939-Grand_Theft_Auto_4.html

Ganz einfach für die 360 Version wurde der letztmögliche Termin genommen und die Seite der PS3 Version wurde noch nicht geupdatet.

also eine sache versteh ich nicht, wenn die 360 version schuld an der verschiebung
sein sollte.. und die verbugtere, unfertigere version sein soll, warum wurden die
dann zur Präsentation (Trailer, Presse) verwendet und nicht die bessere PS3 version.
also das ergibt imo keinen sinn.

also eine sache versteh ich nicht, wenn die 360 version schuld an der verschiebung
sein sollte.. und die verbugtere, unfertigere version sein soll, warum wurden die
dann zur Präsentation (Trailer, Presse) verwendet und nicht die bessere PS3 version.
also das ergibt imo keinen sinn.

Ich hab doch die Sache mit der News schon geklärt. Bei Amazon wurde das Datum für die Ps3 Version einfach noch nicht geändert, das ist alles. Und übrigens werden beide Versionen identisch aussehen.

Ich hab doch die Sache mit der News schon geklärt. Bei Amazon wurde das Datum für die Ps3 Version einfach noch nicht geändert, das ist alles. Und übrigens werden beide Versionen identisch aussehen.

ja ne war auch jetzt nicht direkt darauf bezogen, war nur mal so nen allgemeiner
gedanke den ich veräussern wollte, weil das ja doch schon recht haeufig und recht
kontrovers hier diskutiert wurde.

ps: ich glaube das keine der beiden versionen expliziet schuld an der verschiebung ist,
sicher wird vielleicht eine version nen stück weiter sein, aber ich glaube das sie
allgemein einfach mehr zeit brauchen (versionen unabhaenig).

Zuletzt bearbeitet:
ich check die screenshots bei gta 4 echt nicht! manche sehen ganz gut aus, andere wieder wie psp screens ...

Bild 2 = Uncut Veröffentlichung in Deutschland ausgeschlossen :lol:

Ansonsten ganz gut aber im Frühjahr 2008 schon eher unterer Standard (grafisch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom