KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Ich hoffe GTA4 erscheint nicht gleichzeitig mit MGS4 sonst muss es warten :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte im GTA4 thread weniger mitlesen, sonst werde ich zu atomar gehypt. :sad:
Neue Details zu Grand Theft Auto IV
09.09.07 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Gamepro und der schwedischen Play (Danke an GTAIV Dude).
- Das 'in Deckung gehen' greift Dinge von Rainbow Six Vegas und einem Xbox 360-Shooter von Epic auf. Das Zielen ähnelt dagegen Resident Evil 4, wo man auch diesen 'Schulter-Stil' hatte.
- Die Bildschirmanzeigen nennt das Magazin minimalistisch 'bis zum geht nicht mehr'.
- Musik kommt auch von der australischen Rockband Airboune.
- Zwar gibt's Ammu-Nation nicht mehr, doch andere Geschäfte, in denen man Waffen kaufen kann.
- Auf einigen Werbetafeln waren 'The Whiz', 'Shark Credit Cards' und 'Pirate Music' zu sehen.
- Im Radio waren ein Reggae-Song und 'Sucker MC's' von Run DMC zu hören.
- Eine Frau schreit aus ihrem Auto heraus: 'This shit is bananas!' Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein.
- Vehikel: Sanchez und PCJ-Motorräder sind wieder vorhanden
- Eine Frau schreit aus ihrem Auto heraus: 'This shit is bananas!' Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein.
ich will endlich mal neue videos von gta 4 sehen, rockstar kann uns doch nicht bis nächstes jahr hungern lassen
japp, in Sachen Liebe zum Detail sind die Freaks von Rockstar schon fast krankhaft... aber genau solche kleinen (eigentlich fürs Gameplay unwichtigen) Details, die einfach nur die Leidenschaft der Entwickler hervorheben, sind für mich der Zuckerguss auf der SahnetorteDiese Liebe zum Detail. ^^
Rockstar hats einfach drauf.
Pfeift und winkt nach einem Taxi, hält nicht sofort das Erste an. Nimmt man auf dem Rücksitz Platz, sieht man den Innenraum aus der Ich-Perspektive. Mit dem Digikreuz wählt man ein Fahrziel aus.
Naja so lange das spiel nicht ruckelt, sind mir stabile 30 lieber, das merke ich gerade besonders bei Blue Dragon, oder vielleicht bauen die auch nen Framerate unlocker ein wie man ihn aus Bioshock kennt.
Die neuen infos klingen sehr gut. Und ich bin ganz ehrlich: es freut mich dass es doch später erscheint. Werde dieses jahr einfach mit zu vielen spielen beschäftigt sein, da zock ich GTA lieber entspannt und mit aller ruhe, wenn nicht so viele andere Games erscheinen, man will es ja genießen.