Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenns einen kalender gibt gibts ja auch vielleicht auch jahreszeiten...
fände ich jedenjalls genial.

klingt doch super.

Neue Details zu Grand Theft Auto IV
09.09.07 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Gamepro und der schwedischen Play (Danke an GTAIV Dude).

- Das 'in Deckung gehen' greift Dinge von Rainbow Six Vegas und einem Xbox 360-Shooter von Epic auf. Das Zielen ähnelt dagegen Resident Evil 4, wo man auch diesen 'Schulter-Stil' hatte.

- Die Bildschirmanzeigen nennt das Magazin minimalistisch 'bis zum geht nicht mehr'.

- Musik kommt auch von der australischen Rockband Airboune.

- Zwar gibt's Ammu-Nation nicht mehr, doch andere Geschäfte, in denen man Waffen kaufen kann.

- Auf einigen Werbetafeln waren 'The Whiz', 'Shark Credit Cards' und 'Pirate Music' zu sehen.

- Im Radio waren ein Reggae-Song und 'Sucker MC's' von Run DMC zu hören.

- Eine Frau schreit aus ihrem Auto heraus: 'This shit is bananas!' Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein.

- Vehikel: Sanchez und PCJ-Motorräder sind wieder vorhanden

woah für die idee rainbow six vegas und resi 4 zu kopieren könnte ich rockstar den hintern küssen, das ballern in den alten teilen war ja nicht gerade das beste auch wenn sich das system von teil zu teil gesteigert hat... aber gta iv wird das alles perfektionieren

- Eine Frau schreit aus ihrem Auto heraus: 'This shit is bananas!' Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein.

Diese Liebe zum Detail. ^^
Rockstar hats einfach drauf.

Rockstar setzt standards.. ich finde es gut dass sie das Franchise erneut revolutionieren wollen anstatt es einfach nur auf Next gen niveau upzugraden.. da sollten sich andere Entwickler ne Scheibe von abschneiden

ich will endlich mal neue videos von gta 4 sehen, rockstar kann uns doch nicht bis nächstes jahr hungern lassen

Peilen die Entwickler eigentlich 60 fps an oder wird es mit (stabilen) 30 fps laufen. Mir würde es schon reichen wenn es mit konstanten 30 fps laufen würde aber ein GTA mit 60 fps wäre auch nicht schlecht. Genug Entwicklungszeit dürfte ja vorhanden sein.

60 fps niemals. Das Spiel wird trotz der längeren Entwicklungszeit immer mit den 30 fps zu kämpfen haben - und auch öfters den Kampf verlieren.

Darauf muss man sich bei einem GTA einstellen.

Naja so lange das spiel nicht ruckelt, sind mir stabile 30 lieber, das merke ich gerade besonders bei Blue Dragon, oder vielleicht bauen die auch nen Framerate unlocker ein wie man ihn aus Bioshock kennt.

Die neuen infos klingen sehr gut. Und ich bin ganz ehrlich: es freut mich dass es doch später erscheint. Werde dieses jahr einfach mit zu vielen spielen beschäftigt sein, da zock ich GTA lieber entspannt und mit aller ruhe, wenn nicht so viele andere Games erscheinen, man will es ja genießen.

bei einem spiel wie gta4 sind 60 fps doch perlen vor die säue ... das würde nur recourcen verschwenden. meine meinung.

Diese Liebe zum Detail. ^^
Rockstar hats einfach drauf.
japp, in Sachen Liebe zum Detail sind die Freaks von Rockstar schon fast krankhaft... aber genau solche kleinen (eigentlich fürs Gameplay unwichtigen) Details, die einfach nur die Leidenschaft der Entwickler hervorheben, sind für mich der Zuckerguss auf der Sahnetorte :)

Pfeift und winkt nach einem Taxi, hält nicht sofort das Erste an. Nimmt man auf dem Rücksitz Platz, sieht man den Innenraum aus der Ich-Perspektive. Mit dem Digikreuz wählt man ein Fahrziel aus.

find das feature echt genial. hoffentlich kann man dann auch während der fahrt aus dem fenster schauen etc. :-)

Naja so lange das spiel nicht ruckelt, sind mir stabile 30 lieber, das merke ich gerade besonders bei Blue Dragon, oder vielleicht bauen die auch nen Framerate unlocker ein wie man ihn aus Bioshock kennt.

Die neuen infos klingen sehr gut. Und ich bin ganz ehrlich: es freut mich dass es doch später erscheint. Werde dieses jahr einfach mit zu vielen spielen beschäftigt sein, da zock ich GTA lieber entspannt und mit aller ruhe, wenn nicht so viele andere Games erscheinen, man will es ja genießen.

Muss dir da zustimmen.
Im Moment ist einfach zu viel los. Wegen Halo 3 und Mass Effect wird bei mir das ein oder andere Spiel keine Aufmerksamkeit bekommen, wär zu schade wenn es ein GTA IV getroffen hätte.
Und die Vorfreude ist bekanntlich immernoch die schönste Freude.

das klingt als bekommt GTA ein ein super schußsystem, das wird genial, ich kann es kaum erwarten endlich selber zocken zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom