Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Problem wird jetzt öfters kommen und Etwickler können z.B. keine platte benutzen, weil viele einfach eine core haben.
Ja, satte 20% - Tendenz fallend. :lol:

Und ist ja nicht so, dass die Festplatte nicht auf- bzw. nachrüstbar wäre... Die 360 ist flexibel im Gegensatz zur PS3, wo man bis in alle Ewigkeiten mit der Standardvariante der HDD zum Launch rumgurken darf, außer man kauft gleich 'ne komplett neue Konsole.

Ja, satte 20% - Tendenz fallend. :lol:

Und ist ja nicht so, dass die Festplatte nicht auf- bzw. nachrüstbar wäre... Die 360 ist flexibel im Gegensatz zur PS3, wo man bis in alle Ewigkeiten mit der Standardvariante der HDD zum Launch rumgurken darf, außer man kauft gleich 'ne komplett neue Konsole.

in was für ner welt lebst du denn?du kannst jede x-beliebige festplatte an die ps3 stöpseln,egal ob 2,5" oder 3,5" wenn dir 60gb zu wenig sind,pack halt ne 300gb platte dran

gibt es eigentlich schon erste infos zur PC version?
nach diesem ganzen hickhack bin ich eher an einer computer version interessiert, die kann man (system vorrausgesetzt) auch mit weichen 60fps zocken. wollte mir nach dem urlaub eh einen neuen gaming rechner kaufen.

Jaja Darji, immer gleich zu Mama ( in dem Fall die Moderatoren) rennen und alles was dir nicht passt melden, weiter so :lol:
Warum wird er nicht mal gesperrt? Thumb hat ihn zwar beleidigt, aber D to the arji hat Thumbsucker vorher auch provoziert.

Hier wird eben mit zweierlei Maß gemessen.
Bei der kleinsten Beleidigung erhält man hier schon eine Verwarnung. Dass die aber nur deshalb oft zu Stande kommen, weil von einer gewissen Seite haufenweise Dünnschiss und provokante, in keinster Weise haltbare Unwahrheiten gepostet wurden und wohl auch weiterhin werden, scheint völlig egal zu sein.

Zum Thema.
Habs schon in nem anderen Thread geschrieben.
Mittlerweile braucht wohl jedes Spiel eine Festplatte so wie bei der PS2, wo ja auch sämtliche GTA Teile eine benötigten ;-)

Also, völliger Unsinn. Denn mit einer Festplatte bekommt man auch nicht mehr DVD Platz, wenn es denn daran scheitern sollte.
Die DVD der 360 ist schnell genug um die Daten zu streamen. Dafür braucht man keine Festplatte. Die ist nur sinnvoll um Ladezeiten zu verringern wenn neue Levels geladen werden müssen oder bei einem Racer die gleiche Strecke wieder gefahren wird. Bei GTA trifft das aber beides nicht zu.

Und wer so einer Sony-Deppen-Fraktions Seite glauben schenkt, kann man eh nicht ernst nehmen.

Hier wird eben mit zweierlei Maß gemessen.
Bei der kleinsten Beleidigung erhält man hier schon eine Verwarnung. Dass die aber nur deshalb oft zu Stande kommen, weil von einer gewissen Seite haufenweise Dünnschiss und provokante, in keinster Weise haltbare Unwahrheiten gepostet wurden und wohl auch weiterhin werden, scheint völlig egal zu sein.

Zum Thema.
Habs schon in nem anderen Thread geschrieben.
Mittlerweile braucht wohl jedes Spiel eine Festplatte so wie bei der PS2, wo ja auch sämtliche GTA Teile eine benötigten ;-)

Also, völliger Unsinn. Denn mit einer Festplatte bekommt man auch nicht mehr DVD Platz, wenn es denn daran scheitern sollte.
Die DVD der 360 ist schnell genug um die Daten zu streamen. Dafür braucht man keine Festplatte. Die ist nur sinnvoll um Ladezeiten zu verringern wenn neue Levels geladen werden müssen oder bei einem Racer die gleiche Strecke wieder gefahren wird. Bei GTA trifft das aber beides nicht zu.

Und wer so einer Sony-Deppen-Fraktions Seite glauben schenkt, kann man eh nicht ernst nehmen.
fesplatten sind auch für ganz andere dinge gut. Aber das lernst du bestimmt bald, wenn das eintreffen wird^^

Ps: zeig mir eine gestreamte Welt auf der 360 die so groß und detailiert wie Lair ist^^

Eigentlich muss man Darji für seine Verbissenheit loben oder??
Denn er kämpft trotzdem weiter obwohl er sich die ganze Zeit lächerlich macht,
zumindest in all den Kommentaren welche sich auf Microsoft und deren Spiele beziehen!! Dafür bekommst du bestimmt ne Belohnung!!
Aber mach ruhig weiter so, denn dann kann ich jeden Tag mit ruhigem Gewissen
auf Consolewars.de gehen und mir sicher sein wieder was zum lachen zu habe:rofl2::rofl2::rofl2:

Und ja in anbetracht der Tatsache das es wirklich immer nur auf der xbox 360 gezeigt wurde denke ich das die Ps 3 an der Verschiebung schuld ist und nicht die 360ti wegen der ach so blöden Festplatte!! Und selbst wenn man keine hat wird man sich zu Weihnachten oder sonst wann eine gönnen wenn man auf das Spiel wirklich scharf ist:-D

Ich habe gelesen auf der 5 Minuten Demo der spielbaren E3 360 Version gab es starke Framerateeinbrüche und Pop Ups, daran wirds wohl gelegen haben, die fehlende Standard HDD tut ihr übriges.

Zum Glück kommen die nächsten Rockstar Games wieder PS3 exklusiv.

es geht doch nur 3,5" oder??
jedenfalls ist der slot nur 3,5"

in den slot passen glaube nur 2,5" (hab ich noch nie nachgeschaut ^^) du kannst aber auch die 2,5" rausnehmen und ne 3,5" dranstöpseln,natürlich guckt die dann aus dem gehäuse raus weil das dafür zu klein is

19158_up4030_122_336lo.jpg

aber du hast auf jeden fall bedeutend mehr freiheiten als bei der 360,weil du eben jede festplatte nutzen kannst,egal welcher hersteller,egal welche größe

in den slot passen glaube nur 2,5" (hab ich noch nie nachgeschaut ^^) du kannst aber auch die 2,5" rausnehmen und ne 3,5" dranstöpseln,natürlich guckt die dann aus dem gehäuse raus weil das dafür zu klein is
aber du hast auf jeden fall bedeutend mehr freiheiten als bei der 360,weil du eben jede festplatte nutzen kannst,egal welcher hersteller,egal welche größe

Ein Super-Feature der PS3 :)

@ Vincent
Dann zeig mal ne Quelle bitte!!!!!!!!!!!11

Mhhh hab gelesen das es auf der E3 bei der nicht spielbaren Ps3 Version von GTA nicht zu heftigen Framraten einbrüchen kam!! Alle die bei der Presentation dabei waren zeigten sich ungeheuer beeindruckt von dem tiefschwarzen Bildschirm den man bei der Ps3 Vorführung zu Gesicht bekam:lol::lol:!

Trotzdem hat man bisher nur was von der xbox 360 gesehen oder liege ich falsch??????????????????????????????????

@ Vincent
Dann zeig mal ne Quelle bitte!!!!!!!!!!!11

Mhhh hab gelesen das es auf der E3 bei der nicht spielbaren Ps3 Version von GTA nicht zu heftigen Framraten einbrüchen kam!! Alle die bei der Presentation dabei waren zeigten sich ungeheuer beeindruckt von dem tiefschwarzen Bildschirm den man bei der Ps3 Vorführung zu Gesicht bekam:lol::lol:!

Trotzdem hat man bisher nur was von der xbox 360 gesehen oder liege ich falsch??????????????????????????????????
du hastz bisher eh nur 2 trailer geshene oder? Zudem war es die 360 Version die schon heftige framerate einbrüche hatte. Die Ps3 version lag eben 1 oder 2 wochen weiter zurück.

Ne eigentlich nicht, ich kann das nach belieben machen, schau hier

??????????????????????????????????????????????????????????????

Toll nicht??????????????????????????????????????????????????????
Aber sie schreiben das sie denken das es eine frühe Version von GTA 4 war!! Ansonsten müsste man noch sehr viel arbeiten um den Oktoberrelease zu schaffen!1
Aber dennoch weißt es nicht darauf hin das die xbox 360 daran schuld oder?? Aber du hast bestimmt mit Rockstars telefoniert, und die meinten das die Ps3 Version die bessere wird!
Komm Junge, alles wurde gesagt!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast bestimmt mit Rockstars telefoniert, und die meinten das die Ps3 Version die bessere wird!
Komm Junge, alles wurde gesagt!!

Sind wir im Kindergarten? Klar hab ich meine Rockstar Kontakte angestrengt um mal zu wissen was nun eigentlich Phase ist. Die haben nur gemeint, am liebsten würden sie die 360 Version canceln. Geht aber nicht wegen dem Vertrag über extra Content, so bringen sie es nun nächstes Jahr noch raus und danach machen sie PS3 exklusiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom