Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gekauft wird es, das ist klar, eines der absoluten most wanted! ich hoffe es fängt wieder einen änlichen charme ein wie gta vc, für mich immer noch der beste teil.

tobbl

edit
wie siehts nu eigentlich mit dem release date aus?

gekauft wird es, das ist klar, eines der absoluten most wanted! ich hoffe es fängt wieder einen änlichen charme ein wie gta vc, für mich immer noch der beste teil.

tobbl

edit
wie siehts nu eigentlich mit dem release date aus?

Vice City ist auch mein liebster teil, ich liebe tommy vercetti :blushed:
bzgl. release datum gibt es nichts neues, 1. quartal 08.

der 31.3.08 ist nur ein platzhalter, ist ja der letzt mögliche termin für das 1. Q.
mitlerweile finde ich die verschiebung nicht mehr so schlimm, ich erwarte einfach ein godgame und dafür soll sich rockstar die zeit nehmen die sie brauchen. :-)

Das passiert halt wenn man mit der ps3 Version so spät anfängt kein Wunder.

bei den früheren teilen stand der release auch immer ganz früh fest und es
fast immer geklappt.

stimmt, als die meldung damals kam war ich total überrascht und geschockt da ich das von R* nicht gewohnt war. sie hatten ja auch wie immer den hype aufgebaut, mit ihren countdown´s und trailer häppchen. es war alles wie immer und dann kam die verschiebung :cry:

mitlerweile bin ich drüber weg und freue mich auf ein perfektes spiel :scan:

Nächsten Donnerstag wär es soweit. Ich hoffe mal wir bekommen da wenigstens nen neuen Trailer.
Oder ne Demo, boah könnt ihr euch das vorstellen, ne Demo zu GTA IV, weiß bisschen komisch für ein Open World Spiel. Aber die Demo wär bestimmt das meist gespielte Spiel in meiner Xbox bis zum richtigen Spiel.

das kannst du wohl knicken mit der demo. ich denke auch das es keinen trailer gibt, der wäre bestimmt schon angekündigt worden.

allerdings kann es bei der jetzigen softwaresituation, ein blockbuster nach
anderen, für gta nur besser sein jetzt nicht auch zu erscheinen.

da bin ich ganz deiner meinung !

trotzden ist doch sinnvoller wenn man beim release idealerweise der einzige
hochkaräter am start ist als mit einigen anderen must haves um die gunst
der kunden buhlen zu müssen.

oder meinst du nicht ?

Ne, bei einem Spiel wie GTA wäre das egal, da müsste sich eher die Konkurrenz sorgen, dass ihre Titel etwas vernachlässigt werden.

ich auch, da besteht kein zweifel.
aber ich denke das es auch einige gibt die anderer meinung sind.
es gibt solche und solche.

Ja schon, aber ein GTA schlägt immer ein wie eine Bombe. ^^

Sehe ich ja in meinem Freundeskreis, redet man mal über das oder das Spiel bekommt man kaum anklang, erwähnt man GTA hören sie alle zu. :D

Wie der eine Marktexperte meinte.
GTA IV kann sogar den Erfolg von Halo 3 schlagen. Ich werde mir das Spiel auf jeden fall nicht entgehen lassen.

GTA IV wird auf jeden Fall Halo schlagen denn es gibt viele die ein Halo nicht mögen (wie ich) und Ego Shooter zu viele gibt. Aber ein GTA in dieser Größe und dieser Realität gab es noch nie und dieses Genre spricht sehr sehr viele mehr an als ein Ego Shooter. GTA San Andreas 25 Milionen mal vekauft sagt ja alles oder?

Ich bin nicht traurig über die Verschiebung, im Gegeneteil ich freu mich sogar über ein noch besseres und perfekets Spiel im nächsten Jahr. Bedenken habe ich aber noch über den geneauen Zeitpunkt, ich hoffe nämlich nicht im März denn da ist MGS 4 Zeit, hoffe eher im April.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom