Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Nein.

Grund: auf dem 2. Shot bei dem Typ mit dem Handy, die Hintergrundschrift "Ser" ist zu deutlich und kann versehentlich mitgelesen werden beim überfliegen. So einen Fehler gibts nicht bei offiziellen covern.

bei dem typen mit dem telefon und der knarre in der hand hat wohl humphrey bogart pate gestanden :-)
auch der stil orientiert sich an alten filmplakaten der 50er.
das bild mit der tussi verfolgt den bekannten überdrehten gta-style, finde das würde von den dreien auch am besten passen.

Rockstar has contacted us and stated these boxes are simply place holders that people will start seeing at retailers. The email went on to say, “We have always kept the final art under wraps until shortly before the official launch of the game”
Quelle xboxfamily.com

na hoffentlich wirds nicht noch später als erstes quartal :oops:

GTA IV - Termin ungewiss

Strauss Zelnick, Chairman von Take 2, möchte zur Zeit keinen genauen Releasetermin für Grand Theft Auto IV nennen. Auf der gestern stattgefundenen 2007 Interactive Entertainment Conference teilte dieser mit, dass man den genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung erst dann bekannt geben wird, wenn das Spiel dafür bereit sei.
gta4_2.jpg

Um zu vermeiden die Investoren erneut enttäuschen zu müssen, möchte man den gleichen Fehler nicht noch einmal begehen indem man es zu früh ankündigt. Mittlerweile betrachtet man die Verschiebung auf 2008 auch nicht mehr ganz so schlimm wie bei der Bekanntgabe, denn die Hardwarbasis auf dem Markt wächst und das Spiel sei ein Must-Have Titel.
Desweitere meint dieser, dass die geplanten Zusatzinhalte für das Spiel im Jahr 2008 keine tragende Rolle in den Finanzberichten mehr spielen soll. Sie werden aber in Zukunft eine bedeutendere Rolle für das Unternehmen darstellen, da man dieses Businessmodell weiter verfolgen möchte.
Im letzten Finanzbericht teilte man noch mit, dass GTA IV im 1. Fiskal-Quartal (01. Feb - 30. April 2007) erscheinen soll

www.xbox-archiv.de

na hoffentlich wirds nicht noch später als erstes quartal :oops:

ich glaube und hoffe das sie sich diesmal einfach ein wenig bedeckter halten wollen, stell dir vor sie geben einen termin bekannt und es wird nochmal verschoben :oops:, sobald sie sich sicher sind wird ein release termin bekannt gegeben. die jungs sollen sich zeit nehmen, ich erwarte ein GOD Game 8)

ich bin immer noch ganz heiß auf das spiel aber gar nicht mehr so heiß auf einen baldigen release, in der nächsten zeit kommen einfach zuviele spiele.
ich wünsche mir einen release im märz 08 :scan:
dann bin ich für 4-6 wochen ausgelastet 8)

Ich find die verschiebung auf nächstes Jahr garnicht so schlimm, denn dieses Jahr erscheinen sehr viele Top Titel, wie z.B. Assassins Creed, Super Mario Galaxy, Call of Duty 4...

Da ist man schon ne ganze weile beschäftigt.

also man hört echt nichts mehr zum titel, der ganze hype ist weg.

ich denke mal, es wird im herbst 2008 erscheinen, aber ich hoffe, dass ich mich täusche, das wäre noch eine verdammt lange wartezeit :(

Meine Hypometer. Tendiert gegen Null bei GTA IV. Interessiert mich zur Zeit gar nicht das Spiel. Wenn denn mal neue News/Videos geben wird wecken die bei mir wieder Interesse. Aber jetzt habe ich COD 4, dann Drake, Assasins Creed und EOJ.

mein hype meter ist sagen wir mal auf sparflamme, bei neuen infos, bildern oder gar einem neuen trailer würde daraus allerdings wieder ein loderndes feuer.

Die sollen verdammt noch mal jedes Spiel von SMG bis über Mass Effect, Halo3 nachträglich und die ganzen anderen auf 2069 verschieben, aber nicht GTA auf später als 1 Quartal 2008, sonst lauf ich Amok!!!! :aargh::aargh::aargh:

GTA verschiebung = Killerspiel # 1.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom