Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh yeah, darauf trink ich doch glatt einen

btw der trailer trägt den namen "move up ladys", vllt sehen wir ja etwas von dem neuen freundin feature oder so

nee mann, das spiel kommt schon im märz, das bin ich mir sehr sicher. die werden es sicherlich nicht nochmal wegen der ps3 verschieben.

graphics sind die totale wurst, aber das ist das gute an GTA, endlich ein spiel wo kaum auf grafik geachtet wird sondern endlich wieder das SPIEL vergöttert wird(zurecht)

die erste boxart war ja n witz, da haben alle gedacht es wäre 1 bild und langweilig, jetzt haben sie doch eine mittlerweile klassische gewählt. da kann man schon ein bisschen was ablesen, ein farbiger(kumpane oder gegner?) ein polizeichef(uns auf den fersen?)

am zweiten trailer konnte man sehen dass es wieder mehr kommunikation gibt also mehr gangster etc. während in SA die "hood" im vordergrund stand und viele gegner bis auf den schwarzen bullen keinen charakter hatten und nebensächlich waren einfach zu kurz kamen.
ich find das ist eine gute entscheidung. ist einfach authentischer als der mist von San Andreas(das spiel war schon geil)

Helikopter wird man wieder fliegen können... und sonst?

abwarten. :scan:

kein anderes spiel ist mir so wichtig wie GTA IV, nach GTA IV die sintflut, die Arbeit an der Grafik sollte Rockstar jemand anderem überlassen,da konnte GTA/Take 2(?!?) noch nie überzeugen. schaut euch mal den zweiten trailer an, das hätte man mit der PS2 fast auch erreichen können. :D

Zuletzt bearbeitet:
jungs unterschätzt mal nicht die grafik von gta iv

die beleuchtung ist absolut übel, referenz möchte man meinen (schaut euch nochmal den ersten trailer an), wie sich der lichteinfall während dem tag verändert ist schon sehr beeindruckend

euphoria, echt das ist wirklich next gen, während die meisten unreal 3 spiele nur auf visueller ebene etwas hermachen wird gta iv physikmäßig alles kaputt machen (zweiter trailer hubschrauber bzw laster szene)

die stadt an sich, es wird in lang absehbarer zeit kein spiel geben das eine stadt so geil darstellen wird wie IV, saints row 2 nicht, getaway nicht.. das muss man einfach anerkennen

saint row 2 wird glaube ich auf keinen falls besser aussehen. die ersten screens
haben doch schon gezeigt das es kaum besser aussieht als teil eins aussieht.

So Jungs, der Moment ist gekommen.

Ich revidiere hiermit jegliche vorher ausgesprochene Kritik an Grand Theft Auto IV und verfalle mit der Gültigkeit vom 31.11. 2007 komplett dem Hype um das beste Spiel dieser Gen.

Danke für´s zuhören. Ich muss jetzt erstmal wieder Vice City spielen.

Ich revidiere hiermit jegliche vorher ausgesprochene Kritik an Grand Theft Auto IV und verfalle mit der Gültigkeit vom 31.11. 2007 komplett dem Hype um das beste Spiel dieser Gen.

:goodwork: die richtige enstscheidung :-)

wie kommt der sinneswandel ?

wurde auch verdammt nochmal zeit

musste mich auch erstmal mit niko anfreunden, aber mittlerweile find ich verdammt cool

es gibt doch gar keinen 31.11. :shakehead:;-)
schön das dich der hype gepackt hat, ich kann es gar nicht sehen wenn ich die cw seite aufrufe und GTA IV auf der most wanted nur platz 10 belegt :(:shakehead::(:shakehead:

es gibt doch gar keinen 31.11. :shakehead:;-)
schön das dich der hype gepackt hat, ich kann es gar nicht sehen wenn ich die cw seite aufrufe und GTA IV auf der most wanted nur platz 10 belegt :(:shakehead::(:shakehead:

Du sag das net! ;)

Pass mal auf Februar/März min Top3...
Außerdem musst du das so sehen... Gegen die Maße an Nintenboys kommt man halt nicht so einfach an... Für die es ja schon seit 3 gens kein GTA gibt ;) :lol:
( außer das aus der reihe tanzende gta mobile für den gba)

Aber ich sag nur Mark this Months and we will see... !!!

GTA 4 EVER 8)

gtasa5.jpg

der typ unten rechts in der ecke sieht cool aus, mir gefällt auch das man wohl seilbahn fahren kann

und die tuse oben is teh hotness, die mädels in gta waren bisher ja nich so der brüller (maria -.-, mercedes war noch die beste, misty war ne nutte)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom