Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der trailer wird ordentlich für furore sorgen, zumindest bei denen die für
gescheite spiele was übrig haben und nicht am liebsten techdemos zocken.
So Jungs, der Moment ist gekommen.
Ich revidiere hiermit jegliche vorher ausgesprochene Kritik an Grand Theft Auto IV und verfalle mit der Gültigkeit vom 31.11. 2007 komplett dem Hype um das beste Spiel dieser Gen.
Danke für´s zuhören. Ich muss jetzt erstmal wieder Vice City spielen.
die richtige enstscheidung
wie kommt der sinneswandel ?
Ich revidiere hiermit jegliche vorher ausgesprochene Kritik an Grand Theft Auto IV und verfalle mit der Gültigkeit vom 31.11. 2007 komplett dem Hype um das beste Spiel dieser Gen.
Werde mich zwar erstmal an die 360-Pad-Steuerung bei GTA gewöhnen müssen, dafür kann das Spiel aber ja nix.
ich kann es gar nicht sehen wenn ich die cw seite aufrufe und GTA IV auf der most wanted nur platz 10 belegt![]()
es gibt doch gar keinen 31.11.;-)
schön das dich der hype gepackt hat, ich kann es gar nicht sehen wenn ich die cw seite aufrufe und GTA IV auf der most wanted nur platz 10 belegt![]()
es gibt doch gar keinen 31.11.;-)
schön das dich der hype gepackt hat, ich kann es gar nicht sehen wenn ich die cw seite aufrufe und GTA IV auf der most wanted nur platz 10 belegt![]()