solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
und du glaubst die 360 abteilung hat so lange urlaub gemacht?!
JA, genau das ist mein gedankengang

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.
Dafür müsste die PS3 aber einen dicken VRAm haben, sonst wird das nichts mit den Texturen ;-)
ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.
dafür können die entwickler bei der ps3 die grundsätzlich vorhandene festplatte als virtuelles ram benutzen, wurde bei uncharted auch so gemacht.Dafür müsste die PS3 aber einen dicken VRAm haben, sonst wird das nichts mit den Texturen ;-)
dafür können die entwickler bei der ps3 die grundsätzlich vorhandene festplatte als virtuelles ram benutzen, wurde bei uncharted auch so gemacht.
Dito, bei so einem Spiel ist die Grafik nicht so wichtig.Scheiß auf die Texturen, hat die 360 auch probs mit (BS HAlo3 ME) laden immer erst nach. Ist doch aber scheiß egal.
Sony tut natürlich auch einiges um GTA IV auf der PS3 schmackhaffter zu machen als auf der Xbox 360 und an Potenzial hat die PS3 ganz sicher mehr.
Quelle? Mehr Potenzial, wo?Sony tut natürlich auch einiges um GTA IV auf der PS3 schmackhaffter zu machen als auf der Xbox 360 und an Potenzial hat die PS3 ganz sicher mehr.
Quelle? Mehr Potenzial, wo?
GTA4 wird vermutlich nicht grösser als Mass Effect sein.Die Blu-ray bietet genügend Platz für mehr Inhalte und dann gibt es da noch PlayStation Home....
Ach Käse da.Das Godgame kauf ich mir gleich zweimal.Auf 360 und PS3.Die stehen dann eben beide im Regal.Edelownage vom feinsten
GTA4 wird vermutlich nicht grösser als Mass Effect sein.
Von der Grafik her auf dem selben Niveau wenns hoch kommt.
ME = 6.74GB. Was sagt uns das? Ja, M$ hat geniale Kompressions-Tools.
Speicherkapazizät isch schon lange kein Thema mehr.
Und was willste mit Home? Kannste während dem Spielen chatten, Nachrichten lesen/senden, eigene Musik einstellen, aktive Downloads sehen und alles andere, was die Xbox360 bietet?