Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find das Cover ganz ok, ist eben GTA Stil und zeigt das Rockstar nicht bereit ist für Neues was nichts schlechtes heißen muss. Bin sher auf den neuen Trailer gespannt der am 6ten kommt.

ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.

Dafür müsste die PS3 aber einen dicken VRAm haben, sonst wird das nichts mit den Texturen ;-)

Dafür müsste die PS3 aber einen dicken VRAm haben, sonst wird das nichts mit den Texturen ;-)

Ja, die PS3 hat eine starke Hardware in vielerlei Hinsicht dank des Cells in Bereichen wie KI, Animationen, Effekte, Polygoncount und Masse an Geschehen auf dem Bildschirm.
Aber nicht in den Texturen liegt die Stärke der Maschine. Die 256MB VRam und die 256MB DRam beschränken die PS3 da einfach zu sehr. Aber festlegen würde ich mich auf meine Aussage auch nicht, denn ich kenne nicht die Tricks der Entwickler.

ja aber nur das PS3 cover. das xbox cover sieht nicht grad sehr edel aus.
mal sehen ob die GTA überhaupt auf eine DVD bekommen und wie weit die PS3 dank bluray überlegen ist. Ich hoffe sie machen richtig heftig texturen bei der PS3 rein.

gratuliere.. du hast dich öffentlich lächerlich gemacht ;)
wie wärs mit ein wenig Marktforschung bevor solche Sätze kommen :rolleyes:

dafür können die entwickler bei der ps3 die grundsätzlich vorhandene festplatte als virtuelles ram benutzen, wurde bei uncharted auch so gemacht.

Die Festplatte ist z.B. dafür geeignet, abgefahrene Autoteile,die dann auf der Straße liegen bleiben für eine bestimmte Dauer zwischenzuspeichern. Aber für den direkten Stream mit Vram und Dram, um z.B. Texturen zu streamen ist die Festplatte viel zu langsam und ungeeignet. Da braucht man schon Flash.

Scheiß auf die Texturen, hat die 360 auch probs mit (BS HAlo3 ME) laden immer erst nach. Ist doch aber scheiß egal.

Ich will bei GTA die Freiheit die kein anderes Spiel bietet, die vermischung von sovielen Genres wie es kein anderes Spiel bieten kann. Open World. Den R* Humor, die dutzenden genialen/verrückten Charaktern die man alle noch garnicht kennt. Die Spekulationen was ist alles möglich, ich sag nur GTA SA Piggsy im Wald?

Das ist GTA!

muss meinem vorredner recht geben, hier wird so diskutiert als würde GTA grafisch maßstäbe setzen. :lol:

das ist nun wirklich nicht so wichtig bei diesem GENIALEN GAME. warten auf den Trailer.

dacht schon der wär raus, naja, langsam aber sicher wird hier stetig über das neue GTA diskutiert. und wenn das spiel erstmal draussen ist, wird auch der letzte sehen wie beliebt GTA ist. ;-)

Scheiß auf die Texturen, hat die 360 auch probs mit (BS HAlo3 ME) laden immer erst nach. Ist doch aber scheiß egal.
Dito, bei so einem Spiel ist die Grafik nicht so wichtig.

P.s. Halo3 hat keine Textur-Nachlade-Erscheinungen, nur UE3-Spiele haben das zurzeit...

Ausserdem: Werden beide Versionen nicht ungefähr gleich aussehen?

und du glaubst die 360 abteilung hat so lange urlaub gemacht?!

Auf der E3 wurde gesagt das sie für die PS3 Version von GTA IV noch einige überraschungen haben, aber noch nicht soviel verraten wollen weil sie noch in verhandlungen mit Sony stehen. Da bin ich aufjedenfall schonmal gespannt. Bei mir wird es schliesslich ganz sicher die PS3 Fassung! Sony tut natürlich auch einiges um GTA IV auf der PS3 schmackhaffter zu machen als auf der Xbox 360 und an Potenzial hat die PS3 ganz sicher mehr.

Ach Käse da.Das Godgame kauf ich mir gleich zweimal.Auf 360 und PS3.Die stehen dann eben beide im Regal.Edelownage vom feinsten

Die Blu-ray bietet genügend Platz für mehr Inhalte und dann gibt es da noch PlayStation Home....
GTA4 wird vermutlich nicht grösser als Mass Effect sein.

Von der Grafik her auf dem selben Niveau wenns hoch kommt.

ME = 6.74GB. Was sagt uns das? Ja, M$ hat geniale Kompressions-Tools.

Speicherkapazizät isch schon lange kein Thema mehr.

Und was willste mit Home? Kannste während dem Spielen chatten, Nachrichten lesen/senden, eigene Musik einstellen, aktive Downloads sehen und alles andere, was die Xbox360 bietet?

Was seid ihr eigentlich für nen Haufen Esels hier?Müsst ihr immer über den gleichen Müll diskutieren?Bei dem am Ende das unten rauskommt, was vorher in die "Diskussion" mit eingebracht worden ist, nämlich geistiger Dünnpfiff

GTA4 wird vermutlich nicht grösser als Mass Effect sein.

Von der Grafik her auf dem selben Niveau wenns hoch kommt.

ME = 6.74GB. Was sagt uns das? Ja, M$ hat geniale Kompressions-Tools.

Speicherkapazizät isch schon lange kein Thema mehr.

Und was willste mit Home? Kannste während dem Spielen chatten, Nachrichten lesen/senden, eigene Musik einstellen, aktive Downloads sehen und alles andere, was die Xbox360 bietet?

Das überlassen wir mal Rockstar wie sie die Blu-ray nutzen können. Da gibt es einige Möglichkeiten.

Bei Home stelle ich mir z.B. vor wie ich meinen eigenen Raum in GTA Style umwandeln kann. Da gibt es sicherlich einiges zum freischalten. Costume, Tappeten, Bilder alles im GTA Stil. Wird sicher spannend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom