PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

Hm, ich passe bei dem Content, keine Lust auf ewigen Grind nur um die Quest freizuschalten. (mir fehlen noch eine 9000 und eine 9500er Quest und da sehe ich aktuell kein Land). Spiel ist für mich damit erstmal erledigt.
 
Ich bin jetzt dann mit maniac quests durch. Dann würden proud quests folgen.

Mein Main character ist bei 17800. Rest der party auf 10k. Jetzt würde es daran gehen sie mehr und mehr zu stärken, waffen zu erwecken von ihnen und die vom main auf max bringen. Die drop rate von manchen gegenständen ist aber püh....

Auch ultimate habe ich mal gestartet, bis kapitel 4 ist das gerade sehr easy xD
 
Booooy.... bahamut ist hart in der letzten mission auf verrückt..damn what xD

Wurde permanent mit one-hit kills ausgeschaltet. Muss wohl noch etwas skillen bzw aufwerten.
 
Das ist auf jeden Fall der Punkt wo man erstmal mit seiner Ausrüstung an seine Grenzen kommt, war auch erst richtig geschockt. xD Aber aufgepowert geht der dann doch, danach kommen viel krassere Kämpfe. :coolface:
 
So, ultimate auch beendet. :)

Gegen versa bahamut auf verrückt komme ich aber im moment nicht weiter. Ich schlage ihn auf rund 50% und dann wiped er meine ganze party mit armageddon auf einen schlag. -.-

Edit: ah super...wird empfholrn online zu bewältigen, da sie cpu's wohl eher mühsam sind :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besiegt :banderas: bahamust versa ist geschichte auf schwierigkeit stolz. Einfach mal 1h investiert um alles zu optimieren, sigils komplett beu zu verteilen, um für ihn gerüstet zu sein

BAM..in your face
 

Thx :D und jetzt...böh... platin holen? Weiss nicht. Viel fehlt ja nicht, aber alle krabben suchen bockt nicht gerade xD und die feldnotizen füllen, heisst alle terminus waffen besorgen....mhh...

Und dachte gab noch ein update mit neuem gegner? Luci irgendwas? Wie komme ich zu dem?
 
Thx :D und jetzt...böh... platin holen? Weiss nicht. Viel fehlt ja nicht, aber alle krabben suchen bockt nicht gerade xD und die feldnotizen füllen, heisst alle terminus waffen besorgen....mhh...

Und dachte gab noch ein update mit neuem gegner? Luci irgendwas? Wie komme ich zu dem?
du bist mit dem game noch nicht durch :D die story geht noch weiter.
 
Wie was? Noch weiter? Sicher? War doch jetzt der "final Report"? Auf der höchsten schwierigkeit xD

Tell me was ich übersehe?
vielleicht bringe ich auch was durcheinander, aber bist du mit kapitel 0 fertig? nach versa bahamut geht es doch mit rolans aufgaben weiter oder hast du das schon gemacht?
 
vielleicht bringe ich auch was durcheinander, aber bist du mit kapitel 0 fertig? nach versa bahamut geht es doch mit rolans aufgaben weiter oder hast du das schon gemacht?

Oh, da bin ich schon lange durch. ;) das war jetzt versa bahamut auf schwierigkeit stolz (höchste schwierigkeit). Die story inkl. kapitel 0 auch auf schwierigkeit Ultimate. Krf bei der main party bei 17k, hauptchar 18k. Bin bei knapp 60h spielzeit :)
 
Es kommen noch ein paar kurze Cutscenes im Stolz Schwierigkeitsgrad, die Rolan Story hat er schon durch.

Der Luci wartet im allerletzten Quest auf dich, dafür musst du alle davor clearen:awesome:

Terminus Grind Go Go :coolface:
 
Oh, da bin ich schon lange durch. ;) das war jetzt versa bahamut auf schwierigkeit stolz (höchste schwierigkeit). Die story inkl. kapitel 0 auch auf schwierigkeit Ultimate. Krf bei der main party bei 17k, hauptchar 18k. Bin bei knapp 60h spielzeit :)
hm, kann sein, dass ich das schon vergessen habe, aber nach versa bahamut kommen doch noch ein paar quests? proto bahamut müsste ja die letzte quest sein bzw. jetzt die vorletzte weil luci jetzt die letzte quest ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen noch ein paar kurze Cutscenes im Stolz Schwierigkeitsgrad, die Rolan Story hat er schon durch.

Der Luci wartet im allerletzten Quest auf dich, dafür musst du alle davor clearen:awesome:

Terminus Grind Go Go :coolface:

hm, kann sein, dass ich das schon vergessen habe, aber nach versa bahamut kommen doch noch ein paar quests? proto bahamut müsste ja die letzte quest sein bzw. jetzt die vorletzte weil luci jetzt die letzte quest ist?

Ah da kommt noch story? Dachte der "stolz content ist nur noch belangloser endgame grind?

Weiss nicht ob ich da noch bock hab. Sind ja nur noch 8 quests oder so auf stolz, aber erfordert glaube ich nochmal massig grind.
 
Zurück
Top Bottom