Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hm, ich passe bei dem Content, keine Lust auf ewigen Grind nur um die Quest freizuschalten. (mir fehlen noch eine 9000 und eine 9500er Quest und da sehe ich aktuell kein Land). Spiel ist für mich damit erstmal erledigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir derzeit auch so. Habe richtig SchwierigkeitenBooooy.... bahamut ist hart in der letzten mission auf verrückt..damn what
Wurde permanent mit one-hit kills ausgeschaltet. Muss wohl noch etwas skillen bzw aufwerten.
Geht mir derzeit auch so. Habe richtig Schwierigkeiten
Ist das leichter ?Fühle mit dir. Bin jetzt stattdessen am ultimate dtory spielen und gestern im letzten kapitel angekommen.
Ist das leichter ?
Bin stolz auf dich
du bist mit dem game noch nicht durch die story geht noch weiter.Thx und jetzt...böh... platin holen? Weiss nicht. Viel fehlt ja nicht, aber alle krabben suchen bockt nicht gerade und die feldnotizen füllen, heisst alle terminus waffen besorgen....mhh...
Und dachte gab noch ein update mit neuem gegner? Luci irgendwas? Wie komme ich zu dem?
du bist mit dem game noch nicht durch die story geht noch weiter.
vielleicht bringe ich auch was durcheinander, aber bist du mit kapitel 0 fertig? nach versa bahamut geht es doch mit rolans aufgaben weiter oder hast du das schon gemacht?Wie was? Noch weiter? Sicher? War doch jetzt der "final Report"? Auf der höchsten schwierigkeit
Tell me was ich übersehe?
vielleicht bringe ich auch was durcheinander, aber bist du mit kapitel 0 fertig? nach versa bahamut geht es doch mit rolans aufgaben weiter oder hast du das schon gemacht?
hm, kann sein, dass ich das schon vergessen habe, aber nach versa bahamut kommen doch noch ein paar quests? proto bahamut müsste ja die letzte quest sein bzw. jetzt die vorletzte weil luci jetzt die letzte quest ist?Oh, da bin ich schon lange durch. das war jetzt versa bahamut auf schwierigkeit stolz (höchste schwierigkeit). Die story inkl. kapitel 0 auch auf schwierigkeit Ultimate. Krf bei der main party bei 17k, hauptchar 18k. Bin bei knapp 60h spielzeit
Es kommen noch ein paar kurze Cutscenes im Stolz Schwierigkeitsgrad, die Rolan Story hat er schon durch.
Der Luci wartet im allerletzten Quest auf dich, dafür musst du alle davor clearen
Terminus Grind Go Go
hm, kann sein, dass ich das schon vergessen habe, aber nach versa bahamut kommen doch noch ein paar quests? proto bahamut müsste ja die letzte quest sein bzw. jetzt die vorletzte weil luci jetzt die letzte quest ist?
Weiss nicht ob ich da noch bock hab. Sind ja nur noch 8 quests oder so auf stolz, aber erfordert glaube ich nochmal massig grind.