PS4 Gran Turismo Sport

Shit, server sind immer noch nicht on und mein geld das ich immarcade modus erspielt hab gestern so neben her, hats nicht gespeichert.
Wehe meine photo mode bilder die ich gestern in Tokyo gemacht hab wurden auch nicht gespeichert, dann kotze ich :shakehead:
Wer zur hölle kommt auf die idee das man nicht manuel speichern kann, wenn die server down sind :ugly:
 
Shit, server sind immer noch nicht on und mein geld das ich immarcade modus erspielt hab gestern so neben her, hats nicht gespeichert.
Wehe meine photo mode bilder die ich gestern in Tokyo gemacht hab wurden auch nicht gespeichert, dann kotze ich :shakehead:
Wer zur hölle kommt auf die idee das man nicht manuel speichern kann, wenn die server down sind :ugly:

Tut mir leid aber ich hab da Mega Schadenfreude. ? Aber nur weil ich es mir digital gekauft habe und nicht will das jemand vor mir startet ???

Wer sich um Zeiten mit mir batteln möchte, fügt mich „Deadleaus“ zu den Freunden. Bin gespannt wer mithalten kann oder gar besser ist. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
GTS VR

lcgyJXu.gif
 
Ist schon ein Witz. Gerade am WE hätte man Zeit für GTS und dann schalten sie die Demo ab. So als ob sie wüssten dass sie den traffic nicht stemmen können. Bin nur angepisst.

Zeitbegrenzte Demos sind eh das Letzte. War im Endeffekt nichts weiter als ein Bugtest.
Vielleicht mal im Sale. Multiplayer ist mir egal und Kampagne gibts ja auch nicht (Hätte wohl noch mal 10 Jahre Entwicklungszeit benötigt).
Bleib ich halt bei Project Cars.
 
Zeitbegrenzte Demos sind eh das Letzte. War im Endeffekt nichts weiter als ein Bugtest.
Vielleicht mal im Sale. Multiplayer ist mir egal und Kampagne gibts ja auch nicht (Hätte wohl noch mal 10 Jahre Entwicklungszeit benötigt).
Bleib ich halt bei Project Cars.

Ich nehme die ganzen Betas gerne mit (GR Wildlands, Destiny, The Division oder hier GTS).
Mich hat die Beta sogar von kein Interesse zu werde ich kaufen (nur die Frage, ob zum Launch oder später im Sale).

Gibt doch sogar seitens Ubisoft Spielen einen positiven Effekt von Betas kurz vor Release, da es die Aufmerksamkeit auf den Titel anzieht.
 
Sorry Bro, wollte dich nicht langweilen :)


@Cohen: Mich wurmt, dass ich zu spät dran war für die Demo xD
Könnten aber trotzdem länger sein als lumpige 4 Tage

Ich finde diese zeitlich begrenzten Demos auch lächerlich. Bei MMORPGs habe ich Verstädnis dafür, aber bei Arcaderacern mit zig Durtzen GB an Daten für eine Demo.. Naja...
 
Spiel sieht echt richtig gut aus! Muss man mal neidlos anerkennen. Da gibts nix zu diskutieren. Stellenweise absolut die Spitze was gerade auf Konsole geht.
Hoffe das ein GT7 noch diese Generation kommt und vielleicht CrossGEN wird PS4>PS5.

Das Gerüst steht, Network Code und Server werden noch gepatcht und sind dann auch fehlerfrei ready. Hoffe da geht noch was in 2019 bei Kaz :)

Wünsche allen viel Spaß und tolle Spielspaß Stunden mit dem sehr gut aussehenden Racer!

Werde erst mal mit Forza Motorsport 7 und Project Cars 2( nach einigen Patches später) zocken plus den vielen anderen Blockbuster auf der One X verbringen...
Nächstes Jahr geht es dann mit GTS weiter :D

Hoffe das Team wird für die harte Arbeit mit guten Wertungen und Vkz belohnt.
Gran Tourismo gehört einfach zur Playstation DNA
 
Wie ich ja auch schon geschrieben habe, haben sie jetzt das grundgerüst und PD wäre dumm wenn sie nicht spätestens zur PS5 ein GT7 mit vollem umfang bringen würden.
Jetzt sollte Kaz einen Teil seiner Leute an einen SP setzen und der rest brauch nur noch Strecke, Wagen usw erstellen und weitere Fotos für Scapes auf der ganzen welt sammeln :)

Was vor paar wochen noch niemand geglaubt hätte , das GTS im GAF vom Sound her noch über PC2 gelobt wird :D da haben sie wirklich den Vogel abgeschossen wenn man sich dann sein rplay vom rennen gibt, einfach brachial :banderas:
Gutes beispiel vom Z3 der fast auf nem niveau von R3E klingt.

[Video=youtube;6FFaSFPSKjU]https://youtu.be/6FFaSFPSKjU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sollte wirklich mit dem Teufel zu gehen, wenn wir bis 2020 kein neues GT7 haben.
Dann stimmt da absolut was nicht.

Das von GTS plus ein große Kampagne, Lizenzen, Wettersystem und schadenssystem. Dürfte in ~2 Jahren doch machbar sein.

Replay ist :goodwork:
 
Der Motorsound ist ja schon mal Genial und eine deutliche Steigerung, hätte ich so von PD nicht erwartet.
 
Meister Kaz saß nach knapp 10 Jahren auch wieder selber dran wie er gemeint hat :) in den letzren 3 Teilen hatte er nix mit dem Sound am Hut, wollte es jetzt aber wegen der Kritik wieder machen.

Edit:


[Video=youtube;QrrL4F1DRwg]https://youtu.be/QrrL4F1DRwg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom