PS4 Gran Turismo Sport

Wieviel Verkaufs Versionen gibt es denn von GT Sport und was ist der Zusatz zur Standard Version?
 
Haben wir jetzt eine offline Karriere wie in den alten GT Teilen oder nicht?

Demo finde ich im PSN nicht mehr, war glaube ich nur bis gestern offen oder? Hätte man auch mal bis zum Ende des Wes machen müssen ... ach Sony/Polyphony
 
4 Jahre ist die PS4 nun schon auf dem Markt und Sony/Polyphony schaffen es nicht in der Zeit ein richtiges GT rauszuhauen, das ist unverständlich für mich, der ansonsten eher Pro Sony und Fan von GT seit Teil 1 ist.

Damit ist die Serie dann für mich erstmal tod, will hier keinen den Spaß nehmen oder bashen, musste das aber mal loswerden.

Komme nicht wieder in den Thread und lösche das Abo und wünsche allen den es trotzdem spaß macht, auch viel spaß damit.
 
als könnte man diesen "online fokus" nicht einfach in ein normales GT implementieren.

:lol:
 
4 Jahre ist die PS4 nun schon auf dem Markt und Sony/Polyphony schaffen es nicht in der Zeit ein richtiges GT rauszuhauen, das ist unverständlich für mich, der ansonsten eher Pro Sony und Fan von GT seit Teil 1 ist.

Das ist so Unglaublich vorallem nach der Wartezeit auf GT5. Und passiert wieder so eine Schande. Die Drive Club macher wurden wegen Server Problemen bestraft und PD ist da um Welten beschähmender.
 
Wenn du dir mal die ganzen Infos zu Wagen und Herstellern, Fotos, Details usw. anschaust in die Tausend Stunden development zeit geflossen seien müssen und dann noch der locker beste Online Racing Modus den es bisher auf Konsolen gab.
Das ist Sicher nicht beschämend, sonst müsste es ja locker in der Qualität in anderen Racern vorhanden sein neben nem SP, ist es aber nicht ;)
Wenn GT7 dann auch noch wieder einen normalen SP bekommt zusätzlich und diesen Online Modus dazu packt, der bis dahin locker noch mal verbessert wird, hätte PD nen Genie streich gelandet und vielleicht ist Sport nur das Fundament zu dieser großen Vision von Kaz ;)
Aber trotzdem kann man es bemängeln, nur sollte man nicht mit lol 4 Jahren kommen, wenn andere es auch nach zig Teilen nicht so in Kombination hinbekommen haben.
Auch wird vergessen das Physik und Fahrverhalten auch komplett verbessert wurden und das brauch genau so zeit.

Mein Kumpel der früher entwickelt hat und jetzt ne Medienagentur hat, meint das alleine Scapes viele Studios in 2-3 Jahren nicht stemmen könnten so wie es heut zutage mit den Studios Finanziell aussieht.Da alleine muss mega Geld und zeit rein geflossen sein, geschweige denn der Engine dafür.
Vielleicht hätte PD noch 1-2 jahre warten sollen und in der zeit dann den SP basteln, da sie ja jetzt das Grundgerüst haben, aber so hat man das spiel wenigstens jetzt schon.

just my 2 cent
 
Ist schon ein Witz. Gerade am WE hätte man Zeit für GTS und dann schalten sie die Demo ab. So als ob sie wüssten dass sie den traffic nicht stemmen können. Bin nur angepisst.
 
Ist schon ein Witz. Gerade am WE hätte man Zeit für GTS und dann schalten sie die Demo ab. So als ob sie wüssten dass sie den traffic nicht stemmen können. Bin nur angepisst.

Finde das passt so. Wie groß wäre der Ärger wenn die Server alle im Arsch sind, nur weil zu den ehrlichen Käufern, alle anderen Gratis spielen wollen und deshalb eine Überlastung hervorrufen. Das ist wohlüberlegt und richtig so!
 
Wie es ist als Singelplayer mit GTS, nach ein paar Stunden ist alles aus?
 
Zurück
Top Bottom