PS4 Gran Turismo Sport

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Posts
23.929
So, hatte jetzt endlich auch mal Zeit für GTS. Ich muss sagen, ich finde es super. SP-Content ist (noch) etwas mau, aber es fährt sich alles phantastisch, die Grafik ist sowas von Bombe (Downsampling auf 1080p, sowas von smooth und glatt, kein bisschen Flimmern und die Beleuchtung und Fahrzeugmodelle sind einfach absolut konkurrenzlos!). Habe auch mit dem Foto-Modus etwas rumgespielt, kann man ja echt drin versinken... Car-Porn pur. Für die knapp 30,- EUR wo GTS momentan verkauft wird und angesichts des kommenden Contents absolut empfehlenswert, hatte seit FH3 nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel!
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
17.384
PSN
Brod107
Die Norschleife wird wohl dafür sorgen, dass ich nicht überall Gold hole :v:
Die und die anderen Ausdauerrennen...da ist die Motivation klein mehr als einen Versuch dafür zu starten.
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.784
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Die Norschleife wird wohl dafür sorgen, dass ich nicht überall Gold hole :v:
Die und die anderen Ausdauerrennen...da ist die Motivation klein mehr als einen Versuch dafür zu starten.
Ich habe gehört, dass die zu schlagenden Zeiten der Ausdauerrennen vereinfacht wurden mit dem Patch.
Ist bekannt wann genau im Dez die Kampagne kommt?
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Posts
6.586
PSN
IronmanRR
Ich habe gehört, dass die zu schlagenden Zeiten der Ausdauerrennen vereinfacht wurden mit dem Patch.
Ist bekannt wann genau im Dez die Kampagne kommt?
Nicht nur das, bei "Restzeit-Events" bekommt man nicht mal mehr Zeitstrafen für Berührungen. Ist mir so bei einem Rallyrennen aufgefallen, wo es vorher Zeitstrafen gab. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Geschichte von DC, welches nach dem Patch auch stark vereinfacht wurde. MMn. hat man GTS verschlimmbessert. Und die Zeiten sind natürlich weg. :evil:
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.784
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Nicht nur das, bei "Restzeit-Events" bekommt man nicht mal mehr Zeitstrafen für Berührungen. Ist mir so bei einem Rallyrennen aufgefallen, wo es vorher Zeitstrafen gab. Mich erinnert das ganze ein wenig an die Geschichte von DC, welches nach dem Patch auch stark vereinfacht wurde. MMn. hat man GTS verschlimmbessert. Und die Zeiten sind natürlich weg. :evil:
Und dabei waren die Goldzeiten schon vor dem Patch die einfachsten aller GTs.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Posts
21.113
XBOX Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Bei 2:14 sieht man eine Xbox One, also spielt PD, Forza um zu vergleichen.
Kaz hat schon zur 360 Zeit mal in man Interview gesagt das seine Mitarbeiter in der Pause alle Konsolen spielen und er das gut findet.
Selbst bei ND hat man xboxen oder Wii rumstehen sehen in Videos wo dann immer Leute im GAF meinten ob sie Multi gehen xD
Da wird natürlich alles mögliche gezockt wenn die mal Freizeit haben ;)

Gibt's ein neues Scapes Pack eigentlich?
 
Seit
18 Apr 2006
Posts
12.221
PSN
HoemBOY
Kaz hat schon zur 360 Zeit mal in man Interview gesagt das seine Mitarbeiter in der Pause alle Konsolen spielen und er das gut findet.
Selbst bei ND hat man xboxen oder Wii rumstehen sehen in Videos wo dann immer Leute im GAF meinten ob sie Multi gehen xD
Da wird natürlich alles mögliche gezockt wenn die mal Freizeit haben ;)

Gibt's ein neues Scapes Pack eigentlich?
Naughty Dog hatte auch einen offenen Beef in Halo:Reach mit Bungie.

http://halo.bungie.net/news/content.aspx?cid=29490
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Posts
6.586
PSN
IronmanRR
Und dabei waren die Goldzeiten schon vor dem Patch die einfachsten aller GTs.
Gefühlt würde ich dir zustimmen.

Bin jetzt auch mit allem SP-Content durch. Ohne Zeitenjagd kann man das alles genehm durchballern. So macht das aber keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

OhMyDog

L03: Novice
Seit
17 Nov 2016
Posts
67
Das Nordschleife Ausdauerrennen ist sehr easy. Falls du die Strecke nicht magst, stell einfach alle Fahrhilfen und Traktionskontrolle hoch und fahr das Rennen lahm runter. Wirst locker erster. Du darfst dich nur nicht drehen, aber mit Traktionskontrolle kannste immer "nachbremsen" falls du denkst du untersteuerst
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.784
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Laut GTS bin ich jetzt ein zertifiziertes Genie...habs doch immer gewusst:tinglewine:

Noch 10 Siege bis zu Schumis Rekord:boogie:

Und dann noch über 100 weitere Onlinerennen...

Und wohl noch 2500 Stunden Fahren bis Level 50 wenn PD dieses abartig exponentiell ansteigende XP-Desaster nicht patched oder gigantische Summen in die kommende Kampagne integriert. (Habt ihr nicht gelernt aus GT5 PD?)

#Platinfaraway
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.054
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Spiel gefällt mir im Vergleich zur Beta auch viel besser aber was mich stört sind die langen Ladezeiten. Gerade bei den kurzen Fahrschul Aufgaben sehe nervig.
 

JunKmaNBS

L01: Freshman
Seit
18 Apr 2012
Posts
14
PSN
JunKmaNBS
Spiel gefällt mir im Vergleich zur Beta auch viel besser aber was mich stört sind die langen Ladezeiten. Gerade bei den kurzen Fahrschul Aufgaben sehe nervig.
Du kannst sie etwas verkürzen wenndu von jeder "mission" der FS über diese punkte in der leiste zum nexten event gehst und nicht komplett raus ins menu, wenn du das nicht schon so tust.
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.784
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
91 Onlinesiege:goodwork::king2:
Hat Spass gemacht und meine Fahrskills sind auch ziemlich gewachsen. Immer noch über 100 Rennen zu fahren bis zu Barrichellos unrühmlichen 322 Teilnahmen.
Wann kommt jetzt endlich das Dezemberupdate mit der Kampagne? Heute kam ja wieder irgend ein Patch für die Traktionskontrolle. Was haben sie da gemacht? Können jetzt auch Noobs diese ausschalten und ohne dosiertes Gas durch die Kurve huschen?
 

OhMyDog

L03: Novice
Seit
17 Nov 2016
Posts
67
es gibt kein balancing bezueglich unterschiedlicher fahrhilfen bei den online rennen, oder?
Traktion habe ich auf 1 (fahre mit Pad), ABS auf minimal, aber wenn ich Stabilitaet ausstelle, habe ich in den qualifiers keine chance mehr auf top10.

@salidu, welches DR und SR hast du nach 91 siegen? Congrats btw :goodwork:
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.784
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
es gibt kein balancing bezueglich unterschiedlicher fahrhilfen bei den online rennen, oder?
Traktion habe ich auf 1 (fahre mit Pad), ABS auf minimal, aber wenn ich Stabilitaet ausstelle, habe ich in den qualifiers keine chance mehr auf top10.

@salidu, welches DR und SR hast du nach 91 siegen? Congrats btw :goodwork:
Traktion stelle je nach Auto ganz aus, Kurvenspeed ist so viel höher. Rest immer aus ausser abs auf schwach. Selber Schalten hilft auch für mehr Kontrolle.

Mein Rating? Öhm ist sehr ...variabel :v:
 

OhMyDog

L03: Novice
Seit
17 Nov 2016
Posts
67
jo schalten mach ich manuell, aber ohne stabilitaet uebersteuert bei mir so ziemlich jedes auto beim rausbeschleunigen, und ja, ich geb nicht gleich vollgas. Vielleicht muss ich mal an den Trigger deadzones rumschrauben?
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.784
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Früher hochschalten beim Kurvenausgang hilft gegen durchdrehende Reifen oder gleich die Kurve in einem leicht zu hohen Gang durchfahren. Bei den meisten N100-400 Wagen kann ich die Traktion eigentlich komplett ausschalten, bei Gruppe 3 geht das nur mit wenigen Autos...aber auch dort ist es möglich schneller zu fahren ohne Traktion, dafür fehlen mir aber die Skills.

edit
Moneyglitch der auch noch mit Patch 1.07 funktioniert. Nicht ganz so gut wie der auf Nürburgring aber immerhin.

[video=youtube;W_dARWllNX8]https://www.youtube.com/watch?v=W_dARWllNX8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

OhMyDog

L03: Novice
Seit
17 Nov 2016
Posts
67
jo hab auch paar millionen im konto rumliegen, Geld war nie wirklich ein Anreiz in dem Spiel. Daily Cars und Track Mastery hat nach 1ner Woche zum Autoueberfluss in meiner Garage gefuehrt. Mitlerweile habe ich gefuehlt jedes GT.X Auto 3 fach -_-