PS4 Gran Turismo Sport

Meister Kaz saß nach knapp 10 Jahren auch wieder selber dran wie er gemeint hat :) in den letzren 3 Teilen hatte er nix mit dem Sound am Hut, wollte es jetzt aber wegen der Kritik wieder machen.

Edit:


[Video=youtube;QrrL4F1DRwg]https://youtu.be/QrrL4F1DRwg[/video]

Ist auch richtig nice das man jetzt das kreischen vom gerade verzahnten Getriebe in den Rennwagen so gut hört.

Der Sound ist wirklich gut geworden. Es ist aber auch noch Luft nach oben fürs nächste GT.
 
Das ist doch alles muckefuck. Du bist kein Simulationsspieler, oder?

In einer Simulation kämpft man im Idealfall um Tausendstel und nicht mit einer verdreckten Frontscheibe, verdreckten Karosserie oder Pfützen.

Eure Ansprüche an eine Simulation werden immer grotesker. Und alles Dinge die im Wettkampf null Belang haben.

Warum gelten Senna, Schumacher und Hamilton als die besten Formel 1 Fahrer und sind Legenden? Nicht nur weil sie Siege und Pokale einheimsen, sondern weil sie gerade auch unter schwierigen Bedingungen die schnellsten waren und sind!

Gerade Prost wurde trotz aller seiner Erfolge immer als Fahrer kritisiert. Ihm wurde angekreidet, dass er im Regen einfach zu schwach sei. Gerade deshalb hat er bei seinem Comeback an dieser Schwäche gearbeitet und konnte auch hier vielen Kritikern Lügen strafen!

Und insbesondere unter schwierigen Bedingungen kann der Fahrer viel mehr einen Unterschied machen, als unter Laborbedingungen (siehe Hamilton vs Kovaleinen; oder Hamilton vs. Bottas). Daher sind auch die Abstände größer...

Das sagen ja auch unisono die Fahrer selbst...

PS: ich habe in meinem Demo Eindruck EXTRA nicht das fehlende Wetter kritisiert- da ohnehin von vorhinein klar war, dass GT dieses nicht bieten würde...

Hab ganz andere Sachen kritisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
jrr6KLi.gif


Tokyo liebe ich :)
 
Day One patch hab ich die 11GB und ich hatte auf jeden fall ein geiles KI rennen auf Brands Hatch heute mit der GT3 klasse, konte ich mit der Demo aber leider nicht vergleichen da es keine KI rennen auf Brands Hatch gab.
Im GAF schreiben sie das es zur Beta wie ein anderes game ist, falls dir das hilft.
 
Danke für die Info...

Hab das hier gefunden: Verkaufsversion und Video von heute.

[video=youtube;aT-Y1wBtoLo]https://www.youtube.com/watch?v=aT-Y1wBtoLo[/video]



Der Typ fährt die Strecke und den Wagen überhaupt zum ersten Mal und kann trotz Fahrlehrer den Gegnern um die Ohren fahren. Die KI kriecht da ja teilweise unglaublich langsam um die Kurven. Auch auf den Geraden scheinen sie nicht voll zu beschleunigen. Und das obwohl der Spieler auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fährt. Er selbst betont in dem Video, dass er unterfordert ist.

Klar- der Typ kann sicher saugut fahren, aber ich hoffe da kommt noch was. Ist mindestens um 1, wenn nicht 2 Stufen zu lahm.
 
Die Demo hat dem Spiel echt gut getan. Hatte gar nicht vor es sofort zu kaufen. Aber meine Fresse, das Game ist der Hammer.
Optisch ist es sowieso die reinste Augenweide und vom Fahrgefühl (mit Pad) einfach nur Sahne.
Online haben die Cracks mich aber ordentlich Staub schlucken lassen, die Schweine xD
 
@nathan: im selbsterstellten einzelrennen ist die ai bissiger und schneller, außerdem hatte der Spieler da oben ein in dieser Klasse überlegenes Fahrzeug. Und in den Kommentaren meinte man, dass die Schnelligkeit der ai mit der rundenanzahl zusammenhängt. Je kürzer die Rennen, desto leichter, weil man nur wenig Zeit hat, sich von hinten nach vorne zu arbeiten..
 
hey, wie siehts denn aus - hast du den day one patch schon runterladen können?

Und wenn ja, hat sich da noch was getan? KI Schnelligkeit?


das gif kommt glaub ich von der tokio mission 3 stufe 6.
die anderen fahrzeuge sind da keine renngegner sondern hindernisse die man nicht berühren darf, sonst gibts ne zeitstrafe.

war meine lieblingsmission in der demo :)
 
@nathan: im selbsterstellten einzelrennen ist die ai bissiger und schneller, außerdem hatte der Spieler da oben ein in dieser Klasse überlegenes Fahrzeug. Und in den Kommentaren meinte man, dass die Schnelligkeit der ai mit der rundenanzahl zusammenhängt. Je kürzer die Rennen, desto leichter, weil man nur wenig Zeit hat, sich von hinten nach vorne zu arbeiten..

Jo, das ist mir bei nem 10 Runden Rennen aif Brands Hatch gestern auf gefallen, da waren die sau schwer vorne ein zu holen.
Beim 3 Runden rennen was ich auf probe gemacht hab, war ich in der 2 Runde auf platz 1, auch wenn ich einmal duseligg an 4 orbei bin in einer Kurve :D
 
Jo, das ist mir bei nem 10 Runden Rennen aif Brands Hatch gestern auf gefallen, da waren die sau schwer vorne ein zu holen.
Beim 3 Runden rennen was ich auf probe gemacht hab, war ich in der 2 Runde auf platz 1, auch wenn ich einmal duseligg an 4 orbei bin in einer Kurve :D

Hat jemand schon das Thrustmaster T-GT ausprobiert? Hat einen zusätzlichen GT Sport FFB der ein ganz besonderes 3D Gefühl verschaffen soll.
 
Ne würde ich gerne mal Testen, hab in irgend ner Review gesehen das da ein Butt Kicker mit eingebaut ist und das den zusätzlichen Effekt erzeugen soll.
Wen es aber nur das wäre, und man deshalb 300€ drauf zahlt und es am PC auch nicht funktionieren wird mit den zusatz effekten, kommt das Wheel nicht in frage, den mein TS PC Racer ist schon vom Motor, FFB usw das Beste was Thrustmaster im Moment hat.
 
Ne würde ich gerne mal Testen, hab in irgend ner Review gesehen das da ein Butt Kicker mit eingebaut ist und das den zusätzlichen Effekt erzeugen soll.
Wen es aber nur das wäre, und man deshalb 300€ drauf zahlt und es am PC auch nicht funktionieren wird mit den zusatz effekten, kommt das Wheel nicht in frage, den mein TS PC Racer ist schon vom Motor, FFB usw das Beste was Thrustmaster im Moment hat.

Ich bekomme meins am Mittwoch mal Testweise. Konnte nicht widerstehen. Wird wohl fast das selbe Wheel sein wie der PC Racer.
 
Bzgl. Fanatec und Gt Sport
Info von Fanatec:



Fanatec CSL Elite Racing Wheel - GT Sport Compatibility

Announcement:

"Some of you might have tried the demo version of GT Sport which is online as of today.
Unfortunately, at this time it is not possible to select the CSL Elite Racing Wheel in the GT Sport controller options menu. Therefore players can’t enjoy some of the wheels advanced features in the game, such as Force Feedback.
We apologize for any inconvenience caused, and are working hard with our engineers and partners with the aim of rectifying this for the games launch. We will continue to update you and appreciate your patience. "
 
Ist denn schon bekannt wann der Online Server freigeschaltet wird? In den USA kommt das Game doch schon am 17.10. offiziell raus.
 
Zurück
Top Bottom