PS4 Gran Turismo Sport

[video=youtube;eYyTJxYsjrE]https://www.youtube.com/watch?v=eYyTJxYsjrE[/video]
 
Das teuerste PS4 bundle der Welt :banderas:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1448651

Nur ~$46.000 :banderas:

171016-GTS-xx.jpg


171016-GTS-2.jpg


171016-GTS-9.jpg


Die 2 Schnitten gibts dazu :v:
 
Nach dem rind 11GB großen 1.01 patch gibts jetzt gerade den 1.02 Patch mit 12GB hinterher :banderas:

Edit:

Intro wurde schon mal um 3 Minuten verlängert.
Und bevor der das alte intro kommt, steht der Schriftzug "The Maestro Lewis Hamilton" :banderas:

Hier das komplette intro

[Video=youtube;LuPlipQDNQc]https://www.youtube.com/watch?v=LuPlipQDNQc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 46k $ Bundle ist doch nen Schnäppchen. :v:
Bin echt am überlegen ob ich es mir nicht doch hole, werde schwach. Aber ohne richtige Kampagne darf ich das nicht zum vollpreis holen. :(
 
Das 46k $ Bundle ist doch nen Schnäppchen. :v:
Bin echt am überlegen ob ich es mir nicht doch hole, werde schwach. Aber ohne richtige Kampagne darf ich das nicht zum vollpreis holen. :(

Hol’s dir. Alleine schon, dass du mit den anderen Foristis dich um Zeiten in den Prüfungen batteln kannst, motiviert doch schon. Außerdem wird das Spiel erweitert. ??
 
Hol’s dir. Alleine schon, dass du mit den anderen Foristis dich um Zeiten in den Prüfungen batteln kannst, motiviert doch schon. Außerdem wird das Spiel erweitert. ??

Verstehe das Argument mit dem DLC Hinweisen nicht wirklich. Große Updates wird's wohl kaum gratis geben. und GT Sports kostest nun mal den vollen Preis.

Das ganze hat somit einfach einen schalen Beigeschmack für Single Player Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
eurogamer review - recommended
http://www.eurogamer.net/articles/2017-10-17-gran-turismo-sport-review

Gran Turismo Sport loses the breadth that's defined the series, but introduces something just as valuable in its place.

gadgets 360 9/10
http://gadgets.ndtv.com/games/reviews/gt-sport-review-gran-turismo-sport-1763927

gamesradar 4/5
http://www.gamesradar.com/gran-turismo-sport-review/

Darkstation 4/5
http://www.darkstation.com/reviews/gran-turismo-sport-review

us gamer (review in progress)

As I've already said, GT Sport is graphically outstanding, featuring top-of-the-line car models, and clean, crisp, and exceptionally realistically-rendered racing environments. The audio is similarly excellent. It's vastly improved over prior versions of the game, especially the high-end racers, which sound hair-raisingly raw and mechanical. Its sublime handling engine feels very Gran Turismo, with the distinctive weight and heft that the series is known for, and the overall driving experience is as involving and detailed as I could hope for. GT Sport really does look, sound, and drive exceptionally well.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamesradar.com/gran-turismo-sport-review/

4,0 von 5


Gran Turismo Sport is a bona fide virtual motorsport and that’s awesome. But single-player modes are lacking and it’s demonstrably outshone by Forza Motorsport 7 in virtually every area.


Pros
Ultra-solid driving with incredible depth of handling nuance
The cars look beautiful, especially glass effects
Online mode feels carefully curated and important

Cons
Completely clams up if the internet connection goes down
Weak crashes and familiar, last-gen feeling
Single-player is reminiscent of PSP Gran Turismo
The AI of opponent cars is weak. Their behavior is linear and the situational awareness almost non-existent.
There’s some car damage modeled but it plays almost no role.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa wie erwartet ein guter 80er titel, der abzüge wegen sp content bekommt. Ich finde es ja richtig das es abgestraft bekommt, weil ein mp only titel für vollpreis angeboten wird (was imo dreisst ist), aber bekamen damals spiele wie titanfall1 auch abzüge weil es mp only war? Glaube nicht.
 
Manche reden vom fehlenden Story Content, was ist damit gemeint?

Story like FIFA?

Lies halt den Zusammenhang bzw. mehr als die Überschrift: es geht um den Karriere Modus und das fehlende Tuning. Und den deutlich geringeren Umfang von Autos und Strecken (bzw. Wetter) im Vergleich zum Vorgänger und der Konkurrenz :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies halt den Zusammenhang bzw. mehr als die Überschrift: es geht um den Karriere Modus und das fehlende Tuning. Und den deutlich geringeren Umfang von Autos und Strecken (bzw. Wetter) im Vergleich zum Vorgänger und der Konkurrenz :fp:

Wann verstehst auch du endlich, das GT Sport kontinuierlich erweitert wird? Das Spiel hat einen anderen Ansatz als Forza 7 oder Project Cars 2.

Die gegebenen Möglichkeiten, Strecken, Autos und Singleplayercontent reichen dicke für jeden für den Anfang aus. Es gibt genug zu spielen um hunderte Stunden beschäftigt zu sein. Das reicht erstmal aus und der Preis dafür ist angemessen.
 
Zurück
Top Bottom